Offizieller SlotKings.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Viel Glück,
man sieht sich, wobei ich erkenn dich immer erst sehr spät. :ugly:

Ich würd auch mal generell gerne schauen. Bei so viel Games geht die Übersicht schnell verloren. Ich mags eher mit wenigen Spielen, aber nun hast ja schon eingekauft. Sonst liegen viele Spiele ungespielt rum und die User verteilen sich auf viele Spiele. Interessanter ist eine starke Konzentration auf wenige Slots, u.a. im Bezug auf JP und Gewinnchancen, wenn dauernd jemand dran spielt.

Hier in Euskirchen ist eine Global Klamm Lose Slot City. Zordrak ja um die Ecke, du bald und ich auch noch. :ugly: :mrgreen: Ich find die starke Konzentration schon erblüffend oder ist hier noch jemand um die Ecke, den ich vergessen hab?
 
bin ich zu müde oder hast du einen im Tee? ich versteh nix von dem was du schreibst ;)

Traxtrax war zufällig auf meiner Arbeit und hatte mich angesprochen. Er wohnt bestimmt gute 150 Meter von mir. Zordrak wohnt auch nicht viele km von hier, Kreis Euskirchen. Sollte als Erklärung ausreichen.

Ps: Ich trink kein Tee. Zu der Zeit wars noch etwas viel Koffein. Hab mir vor der Arbeit 4 Esslöffel Kaffeepulver und Zucker reingeschüttet.
 
So , heute Abend gehts zu Ende..
Hab auch fleißig mitgetestet ( Soweit es ging)
Konnte nichtsoviel APZ sammeln wie Kesselchen zB mein PC schafft nur 10 Slots gleichzeitig. Er hatte 50 :D
Morgen kommt mein neuer PC da sollte das natürlich auch gehen :)
Also mein Fazit : Richtig gut gelunge Seite mit realistischen Gewinnchancen.
Habe die 5 MRD Ralley und 2.5 MRD Ralley + Doggy Ralley gewonnen + Pharao Ralley gewonnen. Und wenn ich das schaffe dann kann das jeder. Globals fallen sehr gut und auch viel.
Ich kann diese Seite nur JEDEM Empfehlen der was aus seinen Losen machen will.
Aus 2 Milliarden hab ich mit 4-5 Stunden reiner Zockzeit 10 Milliarden gemacht.
Wenn ihr auf diese Seite nicht geht, seid ihr selbst schuld wenn ihr woanders eure Lose verliert.

Gruß,
hansbald
 
So,

ich bedanke mich rechtherzlichst für die rege Teilnahme am Betatest.

Es wurden hier und da kleine Fehler gefunden jedoch nichts gravierendes.
Diese werden noch am Wochenende ausgebessert und wenn nichts im Wege steht geht die Seite im laufe der nächsten Woche Online.

Sucht schonmal nach euren Refs ;)

Es wird eine gute Refrallye geben allerdings mit Fakerschutz (min. ap)

Behaltet den Thread im Auge.

mfg

traxtrax
 
Am Freitag den 19.12.08 um 21.00Uhr wird die Seite bekanntgegeben und zur Anmeldung Freigegeben ;)

Es wird eine große Refrallye geben. Also sucht schonmal ;)

mfg

traxtrax
 
Hi @ll,

Caches und Jackpötte wurden eben gut gefüllt.

Es wird ab 21Uhr eine 2,5Mrd Rallye sowie eine 1Mrd Refrallye geben.

Ich wünsch euch bis dahin einen schönen Tag ;)

mfg

traxtrax
 
Betatester

Hallo Tr....

Bin jetzt neu angemeldet dittl24 Deine BenutzerID lautet: 116

Grüße Manfred
 
Erster Eindruck ist super;)

Aber ich hab natürlich trotzdem was gefunden, was zu optimieren wäre. Evt wurde es hier schon mal gesagt, aber ich habe jetzt keine Lust den ganzen Thread zu lesen.

Wäre auf jedenfall schön wenn du unter Refübersicht einen Farbkontrast zwischen den verschieden Ebenen einbauen könntest, weil es so echt nicht besonders übersichtlich ist.