Offizieller PZICity.de Thread - Permanente Turnie und die einzig ECHTEN Wertpapiere

PZIKO333

Gartenkobold
7 Februar 2009
90
10
Die 10 MRD Gamerally is noch immer im vollen Gange und es steht noch alles offen. Aktuell sieht die Verteilung wie folgt aus...

rally1cc08e.jpg



Auch in unserer 500 MIO Refrally is noch nicht alles entschieden...

rally202daa.jpg



Und unsere Dopplerrally darf natürlich auch nicht fehlen ;)

rally3316ea.jpg



Also... ran an den Speck und holt euch was vom Kuchen ;)




 
Zuletzt bearbeitet:
werbung3.gif


500 Mio. Refrally gestartet Rallyende bei 350 Refs.

Platz/Nickname/Klicks-Punkte-Ref'sRef´s gewertet/möglicher Gewinn

1
DarkAngel159 2 1 132.500.000,00
2 edelzicke 2 1 105.000.000,00
30 0 67.500.000,00
4 0 0 45.000.000,00
50 0 35.000.000,00
60 0 30.000.000,00
70 0 27.500.000,00
80 0 22.500.000,00
90 0 17.500.000,00
100 0 12.500.000,00
 
Dynamische Gamerally beendet und ausgezahlt ;)

Platz User Gewinn
1
Losefighter 75.344.990
2 Mitzra37.672.495
3 melkey85 18.082.798
4 Muecke 9.041.399
5 Holstenjungs 4.520.699
6 Brillenputztuch 2.260.350
7 jessi 1.506.900
8 edelzicke 1.130.175
9 Delphin 753.450
10 LordTom 376.725



AB SOFORT UND ALS VMS NOCH EXCLUSIVE


Der Templer Slot von FlashRevolution!!! Morgen folgen noch der Zoorama, Mouse vs. Cats und Patricians

Nächste Dynamische Gamerally startet am 10.12.2009 um 10:00 Uhr und läuft für 24 Stunden. Dabei sein lohnt sich ;)
 
Die 1,5 Mrd. Gamerally ist nun beendet und das sogar schneller als gedacht. Es wurden folgende Plätze belegt:


  1. Losefighter <-> 525.000.000 Lose
  2. Mitzra <-> 375.000.000 Lose
  3. Holstenjungs <-> 300.000.000 Lose
  4. melkey85 <-> 150.000.000 Lose
  5. Muecke <-> 75.000.000 Lose
  6. Brillenputztuch <-> 30.000.000 Lose
  7. DarkAngel159 <-> 22.000.000 Lose
  8. LordTom <-> 15.000.000 Lose
  9. mine321 <-> 7.500.000 Lose

Den Gewinnern wird hiermit herzlichst gratuliert ;)

Sofort im Anschluß startet unsere !!!10 MRD Gamerally!!!
Desweiteren läuft noch immer die 500 Mio. Refrally in der noch alles offen steht.



Viel Spaß und viel Glück wünscht PZICity.de
 
Servus Ihr lieben Pzicity-Einwohner :)

Auch hier könnt Ihr Euch ab Mitternacht wieder austoben und durch die Gassen schlendern und den Bürgermeister vom Thron stoßen :evil:

Herzlichst
Franzi
mit einem freudigen Pzicitygruß von Pziko
 
So nachdem der Server neu eingerichtet ist sind wir auch wieder im vollem Umfang erreichbar ;) Wir bitten nochmals nachträglich um Entschuldigung für den etwas längeren Ausfall welcher aber doch nötig war.
 
Werte Bürger,

da wir vor kurzem Zuwachs in Form eines weiteren Projektes erhalten haben, müssen wir leider über Nacht den Server kurz vom Netz nehmen um eine Sicherheitslücke in diesem zu beseitigen. Da leider sämtliche Projekte auf einem Server liegen kommen wir nicht drumrum. Es wäre möglich das PZICity nach einem einfachen Serverneustart wieder da ist was allerdings nicht zwangsweise sein muss. Morgen früh jedoch sind wir definitiv wieder zu erreichen.


Mit freundlichen Grüßen,

Matse, Franzi und der Kobold
 
Mahlzeit und servus sehr geehrte Damen und Herren,

und wieder gibts etwas neues aus dem Rathaus von PZICity zu berichten.

Aufgrund der Tatsache das immer mehr Anfragen bzgl. Dopplerförderungen kamen, haben wir uns entschlossen den Wünschen folge zu leisten und haben gleich das Motto von "Nimm 2" befolgt.

Ab sofort gibt es einen neuen-alten Slot in unserem Sortiment und zwar den Doppler-Arthur. Dieser Slot hat relativ geringe Einsätze und eine Betreibergebühr von insgesamt nur 0,1%. Diese 0,1% können wir uns allerdings nur erlauben da weder die Caches noch die Jackpötte vorgefüllt sind was aber auch aus gutem Grund der Fall ist. Der Slot lässt satte 35% des Einsatzes in einen per Zufall gewählten Doppler laufen nimmt aber an keinerlei Bonis teil welche PZICity sonst noch bietet.

Desweiteren startet heute um 12:00 Uhr unsere erste Dopplerrally bei der man so richtig absahnen kann ;) Die Rally ist komplett dynamisch und startet bei 0 Losen. Wer sich aber jetzt denkt *sarkasmusan* "Wow 0 Lose Startpot ich werde reich." *sarkasmusaus* Der wird spätestens nach der ersten Dopplereinzahlung und dem damit verbundenen Potzuwachs sehen das sich die Rally mehr als lohnen kann.

Wir hoffen doch das euch diese Änderungen gefallen. Sollte dies nicht der Fall sein haben wir euch auf eurem Desktop einen Meckerkasten eingebaut über welchen Ihr eure Kritik kundtun könnt. Dazu einfach eine Textdatei mit eurer Nachricht erstellen und diese auf das Icon mit der Bezeichnung "Papierkorb" ziehen. Die Nachricht wird automatisch an unser Beschwerdemanagement Team weitergeleitet.

Wertpapiere laufen heute und morgen auch welche aus ;)



Mit freundlichen Grüßen

Euer Stadtrat
 
Noch immer ist in den Rallys alles offen und es sind wirklich schöne Gewinne zu erlangen ;)
Für alle unentschlossenen gibt es nach wie vor 1 Mio. BL direkt nach Anmeldung zum Schnuppern womit man mit etwas Glück auch einen der Mindestfallgrenzen befreiten Jackpötte holen kann (wäre nicht das erste mal ;) ). Desweiteren gibt es permanente Turniere und die einzig waren und mehr als beliebten "Wertpapiere". Vorbei schaun kostet nichts aber lohnen wird es sich definitiv ;) Aktuelle Rallystati

10 MRD Gamerally
rally1cc08e.jpg



500 MIO Refrally
rally202daa.jpg



Dynamische Dopplerrally
rally3316ea.jpg


Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und sättigende Gewinne ;)




 
Sehr geehrte Bürger und Bürgerinnen,

aufgrund der Tatsache das nun weitere Projektplanungen immer mehr Form annehmen bzw. teilweise fertiggestellt sind, wird auch PZICity zusammen mit allem anderen demnächst auf eine neue Domain umziehen. Die Domain https://www.pzi-solutions.de wird die Basis aller bestehenden und folgenden Projekte, was das ganze vor allem übersichtlicher gestallten soll. Der Umzug hat vielerlei Gründe, vor allem jedoch Administrative. Wir hoffen dennoch das es euch auch nach dem Umzug noch auf unseren Seiten gefällt und verbleiben mit sehr viel Dank und freundlichen Grüßen.


Euer Stadtrat
 
Hi,

nu seid Ihr garnicht ereichbar, weder unteer pzicity.de noch unter pzi-solutions.de.
Wat is denn los?
Oder hab ich was nicht mitgekriegt??

lG Atlan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wat is denn hier nu los? :evil:
Bekommt man mal ne Info? Oder haber wir die nächste insolvente Seite?

fG Atlan