Sekundensparer.de - 15% auf dein Sparbuch!
 
 
Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Externe Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2010, 22:13:15   #31 (permalink)
Kleiner Zocker
Benutzerbild von Ranodrol

ID: 368594
Lose-Remote

Reg: 05.10.2009
Beiträge: 2.554
Standard

ich hatte erst meine lose drauf auf einmal dann über 200 mio auf dem acc und dann bin ich wieder in meinen und dann war konto auf fast 0 lose...
Ranodrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 22:13:17   #32 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PLUSTERBACKE

PLUSTERBACKE eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.05.2007
Beiträge: 4.559
Standard

ich denke mal, die sind alle irgendwio in dopplern drin... ist schon komisch, aber verschwinden tun sie bestimmt nicht.. den auszahlen wäre ja nicht gegangen ohne passwort.. also müssen die ja irgendwo sein... ist aber schon komisch
 
PLUSTERBACKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 22:13:32   #33 (permalink)
Gesperrt

Reg: 12.09.2009
Beiträge: 437
Standard

hallo Leidgenossen

Nun kucken wir mal was alles so passiert ist

bei mir hat die anzeige bei fast jeder einzahlung in den Doppler gesponnen

und am ende war nix mehr da aufm konto....

von ner 3 stelligen Losesummer runter auf null ( 20 einzahlungen 500K )

Gruß

Daywalker

( die 2 werden das schonwieder schaffen )
 
daywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 22:13:32   #34 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 200626
Lose-Remote

Reg: 08.08.2007
Beiträge: 1.718
Standard

das war ja echt der hammer, hoffe meine lose sind dann wieder da, hab eh net so viele
 
rjakoby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 22:14:27   #35 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 322821
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.11.2008
Beiträge: 1.400
Standard

Ich weiß ja nicht wie das FWX arbeitet, aber wenn die Server-IP jedem User zugeorndet wurde, dann wurden die Sessions auch iwie vielleicht vertauscht.
 
Seth93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 22:14:31   #36 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PLUSTERBACKE

PLUSTERBACKE eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.05.2007
Beiträge: 4.559
Standard

Zitat:
Zitat von webfragen24 Beitrag anzeigen
die ganze zeit einbezahlt und dann bemerkt, dass es für jemand anderes war!
ja so ging es mir auch, also geh ich davon aus, dass sie in dopplern sind..was anderes hat ja wohl kaum einer gemacht....
 
PLUSTERBACKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 22:15:41   #37 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 200626
Lose-Remote

Reg: 08.08.2007
Beiträge: 1.718
Standard

das würde bedeuten, die lose sind von falschen leuten drin und keiner steht an der richtigen stelle?
 
rjakoby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 22:15:41   #38 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 322821
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.11.2008
Beiträge: 1.400
Standard

Zitat:
Zitat von daywalker Beitrag anzeigen
hallo Leidgenossen

Nun kucken wir mal was alles so passiert ist

bei mir hat die anzeige bei fast jeder einzahlung in den Doppler gesponnen

und am ende war nix mehr da aufm konto....

von ner 3 stelligen Losesummer runter auf null ( 20 einzahlungen 500K )

Gruß

Daywalker

( die 2 werden das schonwieder schaffen )

Die Anzeige hat sich dauernd geändert, weil du in unterschiedlichen Accs eingeloggt warst ^^
Ich war bei doulten und felo paar mal drinne.
 
Seth93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 22:16:27   #39 (permalink)
Gesperrt

ID: 330305
Lose-Remote
Gesperrt

YviMaus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.09.2008
Beiträge: 2.101
Standard

Hallo,

also um es gleich klar zu sagen...ich weiß nicht was los ist...aber um alles genau zu nachzuverfolgen...habe ich mich entschlossen die seite erstmal dicht zu machen...fakt ist ja das sich eben alle user irgendwie mit anderen acc anmelden konnten...was ja sehr sehr komisch ist...ich bitte euch alle um verständnis...um es klar zu sagen...ich habe keine ahnung was los ist...ich gehe hier grade von einem bug aus...

es tut mir wirklich total leid...bitte verzeiht mir:-(
 
YviMaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 22:16:42   #40 (permalink)
Gesperrt

ID: 174053
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.294
Standard

der letzte stand im acp war, das ich von deri doppelacc. auf einmal fast 20 war.
ich bin froh das es noch den Ef acc. gibt, da geht nichts so schnell verloren
 
mijamax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 22:18:35   #41 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PLUSTERBACKE

PLUSTERBACKE eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.05.2007
Beiträge: 4.559
Standard

naja auszahlen sollte ja keiner gekonnt haben.. denn ohne passwort ging das ja schlecht.. kann wirklich nur sein, dass jetzt jeder lose in doppler reinhat, als er dachte es sind seine.. ihr macht das schon

Ich gehe für heute schhlafen morgen abend sieht die welt bestimmt besser aus...

LG Diana
 
PLUSTERBACKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 22:19:23   #42 (permalink)
Gesperrt

Reg: 12.09.2009
Beiträge: 437
Standard

Zitat:
Zitat von YviMaus Beitrag anzeigen
Hallo,

also um es gleich klar zu sagen...ich weiß nicht was los ist...aber um alles genau zu nachzuverfolgen...habe ich mich entschlossen die seite erstmal dicht zu machen...fakt ist ja das sich eben alle user irgendwie mit anderen acc anmelden konnten...was ja sehr sehr komisch ist...ich bitte euch alle um verständnis...um es klar zu sagen...ich habe keine ahnung was los ist...ich gehe hier grade von einem bug aus...

es tut mir wirklich total leid...bitte verzeiht mir:-(
keine Angst...alles im grünen Bereich

Ihr bekommt das schon hin
 
daywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 22:20:24   #43 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 200626
Lose-Remote

Reg: 08.08.2007
Beiträge: 1.718
Standard

jetzt solltet ihr erst mal alles in ruhe klären und dann nen neuen termin machen......bei dem ich dann wohl net kann :-)
 
rjakoby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 22:20:33   #44 (permalink)
Gesperrt

ID: 174053
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.294
Standard

also wir sehen ja die buchungen auf den ef und wissen ja wer was ein und ausgezahlt hat.
 
mijamax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 22:24:16   #45 (permalink)
Kleiner Zocker
Benutzerbild von Ranodrol

ID: 368594
Lose-Remote

Reg: 05.10.2009
Beiträge: 2.554
Standard

Ich hab sicherheitshalber nen teil noch auszahlen können, als ich gemerkt habe, dass user sich in meinen acc einloggen konnten.
Aber der andere Teil muss iwo in dem Doppler drinne sein...

Hoffe, dass es einen neuen Termin gibt...
Ranodrol ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
artur, chu1, ista, piraten-island, pokern

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Piraten-Island sucht neue Piraten ! Hier gibt’s bis zu 10 Mio. BL + 50-99 % Refback als erste Beute ! Virgil404 Suche Refs: Loseseiten 195 11.01.2010 15:55:16
Offizieller Piraten-Island Thread stonecold Externe Loseseiten 290 30.12.2009 13:23:36
Offizieller Thread zu Piraten-Gold.de st.pauliblau Externe Loseseiten 2 16.04.2007 18:51:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53:30 Uhr.