Offizieller Piraten-Island Thread - 10 Mrd CF Game Rallye Aktiv

Allen Gewinnern Heute wünsche ich viel viel Spass mit den Losen:D
Wenn das nicht ein erfolgreicher Tag der Raubzüge war*s*


Gewinnerloste95455.jpg


Gewinnerloste2c148f.jpg


 
Heute um 15.00 Uhr startet wieder unsere WERallye.
Die meisten Slots zählen auch in der Teamrallye mit.
Am Samstagabend laden wir euch zur Pokernacht ein.
Wir wünschen euch viel Spass dabei.


MfG Yvimaus und mijamax
 
z4b7f2836c4825.gif


Hallo,

auf unserem Schiff gibt es den ersten Exlusiven Slot:mrgreen:
Wir wünschen Euch allen ganz viel Spass damit:D

Piraten11d0e5e.jpg


z4b7f29deae8b4.gif


Dank kangoo23 und federweis, konnten wir unseren Paid4 Bereich ausbauen:LOL:
Ab sofort könnt Ihr bei uns Paidmails und Paid4Banner nach verdienst sotieren u.s.w:mrgreen: Auch PaidMails lassen sich absofort in mehreren Fenstern aufrufen:D Wir wünschen Euch viel Spass beim Klicken:)


 
Na, da passt ja alles zusammen. Mal ein schöner Slot und dazu im Design der Seite. Die Seite wird besser und besser und besser....... . Macht richtig Spaß bei Euch. Weiter so.
 
Hey, unter dem ATW-Slot ist ja die Tabelle, wo man sieht, wieviel Miete jemand schon bekommt. Da sieht man im FF leider nur die erste 6. Könnte man die Tabelle so anpassen, dass man alle sieht? ;)
 
Na, da passt ja alles zusammen. Mal ein schöner Slot und dazu im Design der Seite. Die Seite wird besser und besser und besser....... . Macht richtig Spaß bei Euch. Weiter so.

Danke schön, freut uns wirklich das Dir die Seite so gut gefällt:D

Hey, unter dem ATW-Slot ist ja die Tabelle, wo man sieht, wieviel Miete jemand schon bekommt. Da sieht man im FF leider nur die erste 6. Könnte man die Tabelle so anpassen, dass man alle sieht?

Huhu:)

Wir werden mal gucken, ob wir das abändern lassen können ja:)
So ist das nätürlich Doof:D
 
Es ist nur ärgerlich dass User die früher unendlich Lose in Anteile gesteckt haben einfach "vergessen" worden sind...

Aber ich finde es ganz gut dass es jetzt wieder einen Neuanfang gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nur ärgerlich dass User die früher unendlich Lose in Anteile gesteckt haben einfach "vergessen" worden sind...

Aber ich finde es ganz gut dass es jetzt wieder einen Neuanfang gibt...

Huhu Logoman:)

nein vergessen haben wir die Besitzer der Anteile nicht, so kann man das nicht Schreiben:-?Sagen wir mal so, wir haben selber garnicht gesehen, wär von den alten Usern Anteile hatte, da diese User meistens gelöscht waren:-(
Wir haben die Seite mit etwa 360 Usern übernommen und es sollen mal weit aus mehr gewesen sein:-(

Uns tut es wirklich leid, das wir nicht mehr alle daten der ganzen User die bei uns angemeldet waren zurück holen können:-?
Wir können nur dafür sorgen, das sowas nie nie wieder passiert und das wird bei uns auch ganz sicher nie vorkommen:)
 
Ahoi Piraten


Hier mal der Zwischenstand was heute schon an Jackpötte raus ist.

jacky167c2082png.png


Die WeRallye ist auch noch ein paar Stunden am laufen, die meisten Slots zählen auch in der Teamrallye mit.
Neue Sponsoren sind auch wieder drin und die Sachpreisverlosung läuft auch mit schicken Gewinnen.
Wir werden uns heute noch von einigen Slots verabschieden und ein neuer Slot ist auch wieder bei uns.
Es ist der Camelot, viel Spass damit.
Die Pötte und Cashes, von den Slots die wir raus schmeissen, werden in andere Slots übertragen.
 
Piraten-Slot Exlusiv Rally

z4b8268c829ca19fb91.gif


Hallo,

seit gestern Abend, läuft bei uns die Exlusiv Rally:D
Der gewinn dieser Rally beläuft sich jetzt schon auf über 700 Mio Klammlose:ugly:
Vieleicht wollt Ihr ja auch mitmachen?Dann jetzt Anmelden und unser Schiff betreten:)


Exlusiv17feb.jpg
Exlusiv1aba4e.jpg
 


Jetzt noch dabei sein... zur Zeit ist auf dieser Seite eine TOP Ralley mit einem abslouten TOP Slot. Dieser Slot ist ein Exclusiv-Slot, bei dem man wirklich auch sehr gut gewinnt...

Folgende Aktionen zählen:
Dies ist eine Pottrallye
- der aktuelle Pott beinhaltet 816.418.000 Lose

Und der Pott steigt und steigt .. also einsteigen und dabei sein... und ein Stückchen vom Kuchen abholen...

Aktuelle Gewinne am exklusi-Slot

Der ebay_junky hat soeben den Jackpot am Piraten-Island er gewinnt 136.000.000

PLUSTERBACKE123 Piraten-Island 270.875.000 22.02.2010 21:07

Also steigt ein.. und fahrt mit!

 
hihi:)


Plusterchen:)
Besser hätte ich es nicht schreiben können*lach*

Danke für diesen tollen Beitrag:D

Und Glückwunsch zu Euren gewinnen:)
 
Ahoi Piraten.

Die Exklusivrallye steigt und steigt.8O
Der aktuelle Pott beinhaltet 1.090.545.000 Lose.

Es ist noch alles offen, da schon 2mio Apz reichen, um einen von den Plätzen zu bekommen.

Die Teamrallye ist auch gut am laufen, was will man mehr?

Also ran an die Slots und wer den Exklusivslot von piraten-Island nicht probiert, ist selber schuld.lach:p:p
 
FETT der Aktuelle Pott beinhaltet 1.700.643.000 Lose
und det in zwei Tagen.
Die Rallye geht noch 2 tage und über 20h.
Also ich denke, die geht zwischen 4 - 5 Mrd.
Hier die Plätze:

Derzeitiger Stand:
# Name Punkte Möglicher Gewinn
1 PLUSTERBACKE123 50233610 50% (850.321.500)
2 Sledgedog 34498200 25% (425.160.750)
3 Phillou 32987900 10% (170.064.300)
4 milcky 62949100 5% (85.032.150)
5 ebay_junky 15564100 5% (85.032.150)
6 Haeselpub 4057850 2% (34.012.860)
7 dittl24 1632002 2% (34.012.860)
8 mscacy2 1527200 1% (17.006.430)

Boa, da ist noch allet drin.

...​
 
Folgende Aktionen zählen:
Dies ist eine Pottrallye
- der aktuelle Pott beinhaltet 2.281.442.000 Lose

Derzeitiger Stand:
# Name Punkte Möglicher Gewinn
1 PLUSTERBACKE123 66186100 50% (1.140.721.000)
2 milcky 44344100 25% (570.360.500)
3 Sledgedog 43583200 10% (228.144.200)
4 Phillou 35964000 5% (114.072.100)
5 ebay_junky 16184000 5% (114.072.100)
6 PZIKO333 15602700 2% (45.628.840)
7 Haeselpub 4656900 2% (45.628.840)
8 dittl24 1623200 1% (22.814.420)
 
Also ich will garnicht mehr weg :D son Glück wie bei euch an einem Tag hatte ich schon laaaange nicht mehr :)

Heute insgesamt knapp 2 MRD lose gewonnen :) bestehend aus 2 Jackpötten einmal ca. 645 Mio. am Piraten-Island und dann nochmal ca. 250 Mio am Loserunner :) Plus die zwischengewinne (mall 100 Mio. mal 200 Mio.)

Besser kann es garnicht laufen :)

Dankeeeeeeeee
 
WoW:ugly:

Glückwunsch zum Gewinn*g*
Jetzt an die Piraten-Island Exlusiv Rally ran und da auch nochmal abstauben*g*
Im moment sind über 2.4 Mrd zu gewinnen*ggg*