Offizieller Paid4Advert Thread > Neues hat sich getan | Siehe letzten Post :)

kraemer84

Well-known member
ID: 359237
L
22 Januar 2010
181
3
Offizieller Paid4Advert Thread

Hier bietet euch Paid4Advert eine Vielzahl an Möglichkeiten womit ihr Lose verdienen, werben und zocken könnt. Anbei eine kleine Übersicht..

Achtung am Ende der Programmvorstellung findet ihr noch ein Bonusprogramm für die ganz schnellen :)


User


  • Highforced, Forcedbanner und Paidlinks (ca. 12500 Klickkampagnen tendenz steigend)

  • Autosurf mit Traffic

  • Paidmails

  • 20 Slotgames (Arthur mit im Bunde)

  • Bonusaktionen

  • Lotto 6 aus 49 + Superzahl

  • Sparbuch mit 2%, 4% und 6% Zinsen

  • Aktiv, Tages und Refrally

  • 5 Werbeformen (intern + BG von 25%)

  • 3 Ref Ebenen mit 5%, 4% und 3% Werberverdienst


Sponsor / Publisher

  • 6 Werbeformen buchbar (extern + niedrige BG von 15%)

  • Werbung mit Losen oder Bonuslosen buchbar

  • Kampagnen können mit dem Interface ausgegeben werden



Bonusaktion

Die ersten 10 Neuanmeldungen erhalten 100 Mio Bonuslose. Jede weitere Neuanmeldung erhält 10 Mio Bonuslose .. diese können an Slots oder zum Werbung buchen verwendet werden :)

(Regel.. der Neuangemeldete muss nach der Anmeldung einen Beitrag auf paid4advert in der Shoutbox lassen mit dem Text "Von Klamm nach Paid4Advert")

lg Kraemer84
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rally wird zum Wochenende hin auf 100 Mio angehoben. Diese Aktion läuft das komplette Wochenende :)

Kleiner Zusatz:


Jede Werbebuchung für das Netzwerk (Kampagne starten) wird zu 50 % Mit Bonuslosen zurückgezahlt.

Sprich Ihr bucht zb eine Kampagne mit einem Wert von 12 Mio Klammlosen/Bonuslosen so erhaltet Ihr 6 Mio Bonuslose zurück.

Diese Aktion gilt ebenfalls für das Wochenende und läuft Sonntag Nacht aus.

Bitte dann eine kurze Benachrichtigung in der Shoutbox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues hat sich getan..


Das Lotto wurde integriert sowie sind Bonusaktionen mit Bonuslosen buchbar

Die Tagesklickrally wird mit 99%er Wahrscheinlichkeit dann dauerhaft auf 100 Mio Startpot laufen (ich denk weniger lohnt auch gar nicht)


lg und einen schönen Sonntag wünsch ich euch :)

ps (Werbeaktion mit Werbebuchung und 50% in Bl zurück sowie Begrüßungsboni mit 100 Mio läuft noch bis heute 23:55 Uhr ) ;)
 
Bonusaktionen beendet.

Die Tägliche Klickrally bleibt jetzt bei 100 Mio Lose

Angaben über kleine Änderungen gibt es dann nur noch intern auf paid4advert
 
wo hast du das gesehen?? Auf der Offiziellen seite ist der beitrag den du warscheinlich gesehen hast noch von 2015. Ich sehe zumindest keine Info dort:(
 
Ja ich sollte auch mal hier was schreiben :)

hab meinen Hoster kontaktiert aber noch keine Info erhalten was los ist.

sobald sich was tut gibts rundmail + gutschein

lg
 
Naja bin seit 4 Jahren bei denen .. mich wundert das ehrlich gesagt das das so lange dauert.. naja bin gerade dabei jetzt mal anzurufen weil ich keine antwort auf mein ticket erhalten habe ..
 
So wieder online.. warum die Seite offline war konnte man mir jetzt nicht mitteilen.. Ich behalt das mal im Auge ..
 
Sperre?????????????????

Admin..was ist los..warum wurde ich gesperrt? Muss ich das Verstehen??..da steht wenn ich mich einloggen will..das ich gesperrt wurde..bis 23:59 hat alles funktioniert...
 
Erst war die Seite nicht erreichbar, jetzt scheint sich ein Domaingrapper die Domain unter den Nagel gerissen zu haben.

Schöner abgang mal wieder
 
Nach meiner letzten info, hatte der Admin einen unfall, und laut seiner Frau/Freundin, musste er in Koma gebracht werden, leider gab es danach keinerlei infos mehr und die seite ging danach nach1 monat offline, und nun wird sie verkauft so wie es aussieht leider habe ich keine möglichkeit gefunden sie zukontaktieren, mein geld kann ich m,ir abschreiben....aua..sag ich nur, da es nicht gearde wenig war...evtl hat ja noch einer kontakdaten