Offizieller Neustart der Seite www.Klammliga.de Heute: 2mio Bonuslose für jeden User!

Mich würde es aber mal interessieren, wieviel der neue Besitzer gezahlt hat :ugly: Viel dürfte es ja nicht sein, den die Seite ist kurz vorm sterben. Kaum jemand ist aktiv und User sind nicht viel angemeldet, sowie hat die Seite mittlerweile einen nicht gerade sehr guten Ruf.

PS. Der neue Besitzer, könnte sich ruhig mal hier melden. Den der EF gehört mal aufgeladen. Kann nicht mal 10 Millionen Lose ausbezahlen :(
 
keine ahnung warum der sich noch nicht gemeldet hat
hab ihn drauf angesprochen und da ich nicht mehr der Besitzer bin, von der Seite kann ich auch nichts ändern.

Schreibe ihn jetzt wieder an. Denn so wird die Seite wirklich ein schlechtes Ende haben :D


Ds93 gibts leider nicht, der könnte nur mein cousin oder so werden hahaha:D

Der Käufer der Seite ist eigentlich alt genug, um die Seite zu betreiben und auch genug Geld zu haben, denn die Bezahlung war nicht schlecht. Finde es aber schade, das man etwas kauft und es dann nicht gut weiterführt
Hoffe das dies sich ändern wird^^


MfG
 
hi
bin jetzt 1woche nicht da
braucht also im moment nicht zu schreiben.

Hatte ihn darauf hingewiesen sich hier zu melden
Da ist wohl bei ihm was dazwischen gekommen, er kommt nämlich auch nicht online im moment
 
Find ich ja aber geil irgendwie :ugly: Da kauft jemand eine Seite und er "kümmert" sich nicht drum ?

Aber irgendwie kommt mir das alles komisch vor :roll:
 

Buster99 hat mir die Seite ja schon angeboten. Jedoch hat er mir nie mehr geantwortet, als ich nach dem Preis gefragt habe.

Ich hätte die Seite nämlich gerne gekauft und total neu gestaltet.


Ich hab ja so ne Vermutung, jedoch möchte ich Ds92 hier nichts unterstellen ;)
 
neuer admin

hallo,
ich bin der neue admin!
Ich hatte in letzer zeit private probleme und habe die seite vernachlässigt!
Tut mir leid!
Werde bis ende der woche den ef wieder randvoll machen :)
noch mehr neue wetten usw.. sind auch noch geplant also andere sportarten!
Ihr könnt beruhigt weiter wetten!
Die seite bleibt bestehen!
Ich andere auch nix am gewinn der wett rally!


Nochmals entschuldigung die hier wetten!