Offizieller Neustart der Seite www.Klammliga.de Heute: 2mio Bonuslose für jeden User!

würd ich ja gerne finde aber nicht das ergebniss-.-

genauso wie bei den anderen spielen die noch nciht ausgewertet wurden.

Kannst mir die Seite geben woher du das ergebniss hast, wenn du weißt wie viel die gespielt haben^^
 
Wie siehts aus mit der Ref Rallye ? Wird die mindest Anzahl der Refs gesenkt oder bleiben die bei 500 !?


Mfg Cesc ;)
 
werde ich morgen entscheiden.

Wieso warn heut nur so wenig Spiele online ? War vor ca. 30 Minuten auf der Seite und wollt ein bissel was verwetten, doch da warn nur noch ca. 7-8 Spiele für heute drinne :-? Keine Zeit gehabt gestern noch welche rein zu machen ?


Mfg Cesc
 
hmm hatte versucht welche reinzumachen aber irgendwie gabs keine neuen

Hm okay, bei ergebnisselive waren zwar gut 30 Spiele drinne für heute aber ist ok.

Kannste bitte noch folgendes Spiel auswerten

Afyonkarahisarspor gegen Bucaspor


Dank dir


PS. Bucasport hat 2-0 gewonnen ;)
 
ka warum nicht diese wetten angezeigt wurden.

ich schaue später mal nach!

gleich wird alles ausgewertet, sofern ich alle ergebnisse finde.

Edit:

so alle spiele der türkischen 2.liga TFF Gruppe 2 habe ich annulliert.
Da diese Spiele gestern bereits liefen, jedoch der abgabe termin heute war.
Alle Wetten, die erst nach diesen Spielen gewettet wurden, hab ich annulliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab mal ein paar kleine Fragen ;)

1. Wie siehts nun mit der Refrallye aus ?
2. Wie stehts mit dem Impressum ? Wurde immernoch nicht geändert.
3. Hast du irgendwo mal Werbung gebucht ? Nie ist ein User online, die Wettrallye scheine ich auch alleine zu machen :-?



Mfg Cesc
 
also zu 1) weiß es leider immer noch nicht^^ tut mir sehr leid aber zögere halt noch etwas im moment da ich plane, weiteres an der seite zu investieren.

zu 2)

Die Seite wurde noch nicht komplett bezahlt beziehungsweise es fehlt noch ein Teil betrag und deshalb wird das impressum noch diese woche so bleiben, um es mal nicht zu überstürzen.

zu 3) nein bist nicht der einzige der hier wettet jedoch der einzige der hier im thread aktiv ist, was ich ganz gut finde.
Hab etwas werbung gebucht schaue aber nun, wie ich weitere user anlocken könnte, der gutscheincode war wohl nicht so berauschend wie ich dachte.

Wenn du oder andere Ideen habt was geändert bzw. verbessert werden soll kann sich gerne melden, das würde mich auch sehr freuen.
Ist egal was es für Vorschläge sind zögert einfach nicht, vielleicht lässt sich ja daraus was gutes zusammenbasteln^^

Grüße
 
Naja, was bringt eben ein Gutschein hier im Thread, wenn keiner reinschaut hier ;)

Achso, wusste nicht, dass du die Seite noch nicht komplett bezahlt hattest. Dann ist das ja auch nicht weiterhin schlimm, wenn von Buster noch die Daten drinne stehen.

Ja, einfach Werbung buchen und bei der Refrallye eben mal schauen. Je attraktiver die Refrallye ist, desto besser wird sie logischerweise auch angenommmen.
 
SO habe mich auch grade mal angemeldet falls du mal die ergebnisse nicht findest könnte ich dir helfen wenn du möchtest kann ich dir meine msn oder icq addy geben.
 
Wollte gerade Lose einbezahlen, jedoch kam ne Fehlermeldung. Bitte mal nachschauen, weil ich gerne auf die morgigen Bundesliga Spiele ein paar Milliönchen setzen würde. Außerdem, bitte die Spiele der 2. Bundesliga noch einfügen.
 
können sie bitte diese zwei spiele auswerten:
TSG Hoffenheim gegen Eintracht Frankfurt
Bayer Leverkusen gegen Hertha BSC
 
können sie bitte diese zwei spiele auswerten:
TSG Hoffenheim gegen Eintracht Frankfurt
Bayer Leverkusen gegen Hertha BSC

Na, hier duzt man sich doch ;)


Also, klappt jetzt wieder alles wunderbar auf der Seite. Lässt du jetzt nur noch die "wichtigen" Ligen drinne ?
Das mit dem Tennis finde ich auch eine gute Sache.


Mfg Cesc
 
@Ds92

Kannste bitte bei mir mal nachschauen. Ist bei den offenen Wettscheinen einer drinne, der komplett grün ist, jedoch kein Guthaben gekommen ist ;)


Mfg Cesc
 
so

also die Seite hab ich leider wieder verkauft, habe 1. das Gefühl bekommen doch nicht so viel zeit für so ein projekt zu haben, sondern nur kleinere projekte zusätzlich machen kann oder nur an einem wichtigen projekt arbeiten kann.
Außerdem kann ich auch nicht 24h am tag online sein um Scheine auszuwerten und und und..

Deshalb hab ich die Seite an einem netten KlammMitglied verkauft, der die Seite auch bestimmt besser führen wird und auch gute Ideen mit einbauen wird.

Er wird sich die Tage hier im Forum melden.

Tut mir leid, das ich erstmal zu viel versprochen habe-.-

MfG
 
so

also die Seite hab ich leider wieder verkauft, habe 1. das Gefühl bekommen doch nicht so viel zeit für so ein projekt zu haben, sondern nur kleinere projekte zusätzlich machen kann oder nur an einem wichtigen projekt arbeiten kann.
Außerdem kann ich auch nicht 24h am tag online sein um Scheine auszuwerten und und und..

Deshalb hab ich die Seite an einem netten KlammMitglied verkauft, der die Seite auch bestimmt besser führen wird und auch gute Ideen mit einbauen wird.

Er wird sich die Tage hier im Forum melden.

Tut mir leid, das ich erstmal zu viel versprochen habe-.-

MfG

Wieso haste nix gesagt ? Ich hättse auch genommen :roll: