Offizieller LoseTown.de Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast nen neuen Slot gebaut?
Na da bin ich mal gespannt. Der Name lässt ja ahnen, wie er sein könnte :D
 
Ich habe keinen Werber, kann ich mir nachträglich einen zuordnen lassen? Und darf derjenige sich vorher ebenfalls werberlos anmelden? (Ja, ich weiß, Uplines bauen ist eigentlich nicht im Sinne des Erfinders, normalerweise geht's andersrum... :shifty:)
 
Danke für den Gutschein :)

P.S.: "Coming soon" schreibt man mit einem "m" ;)

*edit* Wieso kann ich nicht auszahlen? Bekomme die Meldung "Unbekannter Fehler" :?:
 
Der Server wurde heute von LoseTown gewechselt, leider gibt es Probleme mit der Ein/Auszahlung. Der Fehler wird schnellst möglich behoben….

geomaster
 
hallo admin habe da mal 2 fragen:1.warum kann ich nicht mehr einloggen
2.wenn ich es mal schaffe warum kann ich dann keine lose ein zahlen?

mfg.mscacy2
 
Sorry, aber der Ceasar Slot das ist in meinen Augen absoluter Betrug.

Da verspielt man zig Mios um dann tatsächlich 80 Freispiele ! zu bekommen ... freut sich das man sein Minus wieder reinholt und dann gewinnt man 3,9 Mios bei Faktor x3 ?

So schlecht läuft kein Cache - und kein Cachefreier Slot ... nicht mal bei Klammgeil ...

EDIT:

DAnke für das Renommee Geomaster ... ja ich habe auf 100K gespielt, sorry das ich das nicht erwähnt habe ... nun Renommee
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber der Ceasar Slot das ist in meinen Augen absoluter Betrug.

Da verspielt man zig Mios um dann tatsächlich 80 Freispiele ! zu bekommen ... freut sich das man sein Minus wieder reinholt und dann gewinnt man 3,9 Mios bei Faktor x3 ?

So schlecht läuft kein Cache - und kein Cachefreier Slot ... nicht mal bei Klammgeil ...

EDIT:

DAnke für den roten Popel Geomaster ... ja ich habe auf 100K gespielt, sorry das ich das nicht erwähnt habe ...

Hiho,

1. bekommt niemand von mir Rote Popel....

2. Der Slot hat 5 Caches pro Einsatz. Dazu hat er eine separate Freispielwahrscheinlichkeit. In deinen Fall hattest du Pech gehabt und einen noch nicht umgebuchten Pott erwischt.


geomaster
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.