|
|
#1 (permalink) |
|
LoseTown.de
|
![]() Unsere Features im Überblick • schöne exklusive Slots aus eigener Schmiede (cachefrei) • Pro Slot maximal 2 Fenster • 2 Refebenen mit 0,4% / 0,1% vom Umsatz • Globaler Jackpot / miniGlobal Jackpot • AP / Aktiv / Ref und Slotralleys • Schneller Support • Bonuslose transferieren • Ralleys und Aktionen • Treuepunkte tauschen (TP) ******************************************** Ganz wichtig! Support erfolgt nur über E-Mail admin@losetown.de Oder Intern über das Support Ticket Link zur Seite: http://www.Losetown.de ********************************************** Geändert von geomaster (20.03.2012 um 15:42:56 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
LoseTown.de
|
Aktuelles
*********************************** Advent, Advent.. der Progger pennnt... Ab morgen gesellt sich pünktlich zur kalten Dezemberzeit ein neuer Slot in die Reihen von Losetown ein. Weiterhin startet morgen die erste große Losetown Monatsrallye im Gesamtwert von 20.000.000.000 Losen. Die Rallye startet morgen (01.12.2011) um 20:00 Uhr und endet am (01.01.2012) um 20:00 Uhr! In der Zwischenzeit werden wir an einigen Wochenende auch noch die eine oder andere Gamerallye starten, an denen attraktive Preise auf euch warten werden. Wir würden uns freuen, wenn wir euch bei uns begrüßen können . www.losetown.de *********************************** geomaster Geändert von geomaster (30.11.2011 um 18:41:55 Uhr) |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
infernoslots.de
|
Ich hab direkt schonmal einPaar Fehler gefunden.
User 156215 hat mir laut Übersicht0 Lose eingebracht und ist inaktiv... Laut Winliste aber SnowWorld mit 1 Mio Einsatz gespielt und schon 1 Mio AP. also dastimmt gewaltig was nicht. Bitte schnellstens beheben. Die Reflinks die in den Werbemitteln stehen laufen nicht. kommt auch nicht gut ansonsten klasse Sache die Seite... Ich binüberrascht... endlich mal wieder was zum Jagen*g* @yooda... ruf mal an *g* |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
LoseTown.de
|
Zitat:
Fehler werden bis Morgen behoben sein....bis dahin muss ich die Seite leider im Wartungsmodus nehmen, geomaster |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
LoseTown.de
|
Zitat:
Die fehler wurden alle behoben, alle Werber haben ihre Refs bekommen und der Refverdienst wurde auch abgerechnet.... geomaster |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
infernoslots.de
|
Veto
Reflink funktioniert noch nicht. Werber steht bei Anmeldung noch nocht drin wenn der Reflink geklickt wurde Mein Ref 156215 ist trotz 1,3 Mio AP in der AP Ralley noch inaktiv und hat 0 Lose Refverdienst eingebracht. @Geo... nimm die Seite nochmal vom Netz. komplett und dann schau nochmal alles ganz genau durch... Und mach das JETZT bevor Du Dir den Start komplett versaust. Sorry das ich das so deutlich sage... aber das ist eine der Wichtigsten Phasen wenn Du die Seite erfolgreich hochziehen willst. Verleg den Start lieber nochmal um 3-4 Tage als hier überstürzt ne Bruchlandung hinzulegen. wenn Du möchtest kann ich Dir auch gerne ein wenig Hilfestellung geben. David hat meine Nummer... ich bin ca. 20 Uhr "verfügbar" MfG ZorDraK |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Smileytown
|
@Zordrak
Der Ref steht doch in der AP-Rally drin 3 156215 1317000 100.000.000,00 Lose Reflink funktioniert auch zumindest: http://www.goto-esel.de/losetown/?ref=xxxxxx Gruß Dany |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| jackpot, lose, losetown, slots |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|