Offizieller Losepedia.de Thread

Hi!

Ich denke, dass du mit der Seite wohl neuen User helfen kannst sich in der Klammwelt zurecht zufinden. Am Inhalt und am Design muss aber noch gefeilt werden. Trotzdem viel Glück, Spaß und Erfolg mit der Page. Das Konzept finde ich gut. ;)
 
Für neue User sehr nett sowas. Muss halt noch einiges an Informationen reingemacht werden.

Aber die Idee ist richtig gut.



Mfg Cesc
 
Ja das ist klar aber diese Masse an Informationen schafft man auch nicht an einem Tag;)

Gruß
Togger
 
Hab dir eine minimale Starthilfe gegeben. Wenn ich sehe, dass das Projekt beständig bleibt und auch immer aktuell ist, werde ich bestimmt noch einiges mehr dir zugute schicken ;)
Wie kann man dir ansonsten helfen? Wäre eventuell großartig, wenn du im Forum auf gepinnte Threads achtest und eventuell die Poster mal antickerst, ob du den Text kopieren darfst mit Quellenangabe.

Gruß
 
Ich danke dir:) Domain + Server ist für 1 Jahr bezahlt danach werde ich weiter sehen. evtl auch mal einen Lose4eintrage thread mal überlegen...
 
Ich würde mich evtl. bereit erklären, ständig die Liste der Loseseiten zu überprüfen ( sodass Loseseiten, die offline sind nicht ständig in der Liste stehen )
 
Hi Cesc wäre eine nette hilfe von dir:)
Meld dich dann einfach bei mir (pn/icq/e-mail/wie auch immer) um das nötige abzuklären:)

Gruß
Togger
 
Ich finde es schade, dass man nicht mal eben so einen Text reinschreiben bzw. erweitern darf :(