Offizieller loselike.de Thread | Losemining, zurücklehnen und verdienen

7. Letzte Vergütung pro Slot
Bei Mouseover über einen Slot wird die letzte Vergütung auf dem Slot angezeigt.
Sinnvoll wenn ihr mehrere Rechner laufen lasst, somit kann von einem Gerät geprüft werden wie die anderen laufen
Wird bei jedem Circle aktuallisiert

Huch - das hatte ich ja völlig übersehen. Sehr feine Sache :)
 
An der Stelle mal vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und schnelle Auszahlung. Selten das man in der Losewelt noch fest planen kann - doch - da muß man auch mal ein Lob dalassen :)

Kurze Frage: Ich hab mich ja ohne Werber angemeldet - würdest du noch Werber nachtragen? Dann könnte ich mich ja nachträglich noch gut verkaufen :D ... wenn nicht, macht das aber auch nix - melde mich in der Regel ja eh immer ohne Werber an...aber fragen kostet schließlich nix ;)
 
An der Stelle mal vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und schnelle Auszahlung. Selten das man in der Losewelt noch fest planen kann - doch - da muß man auch mal ein Lob dalassen :)

Kurze Frage: Ich hab mich ja ohne Werber angemeldet - würdest du noch Werber nachtragen? Dann könnte ich mich ja nachträglich noch gut verkaufen :D ... wenn nicht, macht das aber auch nix - melde mich in der Regel ja eh immer ohne Werber an...aber fragen kostet schließlich nix ;)

Danke, danke :D

In der neuen Version wirst du nachträglich einen Werber eintragen können ;)

Kleiner Zwischenstand zum Relaunch:
Die Probleme (DNS/SSL) am letzten We haben leider sehr viel Zeit gekostet :-/
Daher ist die Seite auch erst einmal wieder auf http umgestellt...

In der neuen Version kann dann auch jede*r auszahlen wie er/sie möchte.
Es muss noch ein großer Brocken geschafft werden, dann ist es endlich soweit (Todo-list schon reduziert :ugly:)

Lg René
 
Die Probleme (DNS/SSL) am letzten We haben leider sehr viel Zeit gekostet :-/
Daher ist die Seite auch erst einmal wieder auf http umgestellt...

...hmm - so recht will das bei mir dennoch nicht - hab 3 von 4 wieder zum Laufen bekommen. Der eine springt aber stur immer wieder auf https:// ... und das will ja nicht *kopfkratz* .... aber - hab ja noch reserven -probier ich mal den nächsten ;)

Edit: mit dem anderen gehts ... laufen also wieder alle 4 Slots :)
 
...hmm - so recht will das bei mir dennoch nicht - hab 3 von 4 wieder zum Laufen bekommen. Der eine springt aber stur immer wieder auf https:// ... und das will ja nicht *kopfkratz* .... aber - hab ja noch reserven -probier ich mal den nächsten ;)

Edit: mit dem anderen gehts ... laufen also wieder alle 4 Slots :)

Werde ich überprüfen und mal wieder an dem routing ran - danke für die Info ;)
 
Müsste nun alles wieder laufen - werde mich später noch einmal mit SSL beschäftigen, aber dann ohne dass alle miner gestoppt werden :ugly:

Lg René
 
Laufen wieder alle 4 Slots ...

...apropos slots - die merkt sich die Seite jetzt beim Reload - find ich prima :)
 
Hi,
seit heute funktioniert loselike bei mir nicht mehr. Der Prozentzähler zählt solange, bis ich mich mit meiner Kl-ID einlogge; dann dreht sich nichts mehr; Punkte gibt es nicht.

Ich bekomme aber eine System-Sicherheitswarnung.
Gruß
Poirot
 

Anhänge

  • Loselike - Error 03.png
    Loselike - Error 03.png
    127,7 KB · Aufrufe: 13
Hi,
seit heute funktioniert loselike bei mir nicht mehr. Der Prozentzähler zählt solange, bis ich mich mit meiner Kl-ID einlogge; dann dreht sich nichts mehr; Punkte gibt es nicht.

Ich bekomme aber eine System-Sicherheitswarnung.
Gruß
Poirot

Hi Poirot,

ich werde mir das Problem anschauen.
Es werden von der Seite definitiv keine Viren oder sonstiges verbreitet.

Kannst du mir bitte via pn zukommen lassen welchen Browser du nutzt?

Danke,
Grüße René
 
So, ich habe mich mit meinem Partner bei dem Projekt beraten.

Wir werden den Service erst einmal offline nehmen und alles neu aufziehen.

Entsprechend werden wir an einem eigenem Service zum minen arbeiten, so dass wir niemanden dazwischen haben und alle korrekt abläuft.

Ich danke euch allen für die Nutzung von loslike.de !!!

Es wird weitergehen, nur wann weiß ich noch nicht - wenn ein Meilenstein geschafft ist, werde ich euch auf dem laufendem halten.

Morgen geht die Seite dann erst einmal auf unbestimmte Zeit offline!
Ich werde dann all euer Userguthaben auszahlen.

Da schon einige geworben haben, werde ich entsprechend in der neuen Version die Daten übernehmen.
Somit fallen keine Verluste an für diejenigen, die bereits lose fürs werben ausgegeben haben.


Nochmals vielen Dank,
wir werden uns wiedersehen ;)

Lg René
 
Soeben habe ich alle User ausgezahlt.

Vor uns liegt jetzt erst einmal eine Mamutaufgabe der wir uns stellen um nicht wieder Probleme mit einem Drittanbieter zu bekommen.
Wir werden einen eigenen Server verwendet und entsprechend die Software programmieren müssen.

Ich hoffe die kurze Zeit hat euch Spaß gemacht, wir werden aus dieser Pleite (Totalverlust dank hoher auszahlungsgrenze :ugly:) stärker zurück kommen.

Es sollte und wird auch in Zukunft nicht um Gewinne gehen, sondern zu lernzwecken - daher alles gut :mrgreen: Die Einnahmen sollten eigentlich ein paar Umkosten decken :mrgreen::ugly:

Danke nochmals an alle User,
Lg René

Nachtrag für die Statistikfetischisten:
Ausgezahlt seit Start: 936.446.353 Lose ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsch dir (euch) viel Erfolg bei der Mammutaufgabe und sage an der Stelle nochmals dankefein - auch wenn ich die letzten Wochen keine Kapazitäten mehr frei hatte - hat immer alles prima geklappt.

Natürlich schade für Dich, daß dabei außer der Lerneffekt nix hängen geblieben ist.

Ich freu mich auf ein kommendes Lebenszeichen von loselike.de
:)