Offizieller loselike.de Thread | Losemining, zurücklehnen und verdienen

Im Opera habe ich das auch. Habe dann mal die Seite im Firefox aufgerufen und da lief es dann astrein.
Also einfach mal einen anderen Browser probieren :)

Danke für die Info, werde es mir einmal anschauen :)

@DerHeacker
Kannst du mir bitte mitteilen welchen Browser du nutzt?
Gerne auch per pn

Lg René
 
Hi Rene,
bei mir funktioniert es seit heute auch nicht mehr. Weder mit Chrome noch Firefox. Der Prozentzähler zählt normal bis 100 %, dann leuchtet es kurz etwas heller auf und bleibt bei 100 % stehen. Es erfolgt keine Gutschrift.
Gruß
Poirot
 
Hi Rene,
bei mir funktioniert es seit heute auch nicht mehr. Weder mit Chrome noch Firefox. Der Prozentzähler zählt normal bis 100 %, dann leuchtet es kurz etwas heller auf und bleibt bei 100 % stehen. Es erfolgt keine Gutschrift.
Gruß
Poirot

Hi Poirot,

danke für die Meldung.
Ich bin auf der Fehlersuche und werde hier reinschreiben wenn ich was gefunden/geändert habe
zum Testen.

Lg René
 
Linux + Chromium - läuft sauber durch - damit laufen meine 4 Slots durchweg.


Win:
Beim Chrome (oder war das Opera?) für Windows gab es kürzlich ein Update welches die inaktiven Tabs einfriert - könnte mir vorstellen, daß dort irgendwo das Fehlerchen sitzt.

Beim FF lief es bei mir bisher - habs aber seit dem letzten Update nicht wieder mit FF probiert.

Edit: schon spät ... hab mich bissel verlesen ;)
 
So, es gab tatsächlich einige Probleme nach dem letzten Update.
Keine Ahnung warum es bei mir dann noch lief :ugly:

Bitte einmal testen bei wem es noch Fehler gab, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte einmal testen bei wem es noch Fehler gab, danke!
Kleine Änderung. Das Verhalten hat sich geändert.
Wenn ich mich auslogge, zählt der Zähler wieder bis 100 % hoch. Wenn ich mich neu einlogge zeigt sich der Zähler jetzt gar nicht mehr.
Gruß
Poirot
 

Anhänge

  • Loselike - Error 02.jpg
    Loselike - Error 02.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Änderung. Das Verhalten hat sich geändert.
Wenn ich mich auslogge, zählt der Zähler wieder bis 100 % hoch. Wenn ich mich neu einlogge zeigt sich der Zähler jetzt gar nicht mehr.
Gruß
Poirot

DAS nennt man Verschlimmbessert meine lieben Freunde :ugly::ugly::ugly:
Bitte noch einmal testen, habe einen Teil wieder zurück geändert.

Danke sehr!
 
Bitte einmal testen bei wem es noch Fehler gab, danke!

Meine 4 Rechenknechte verrichten weiterhin gute Dienste. Einer hatte sich nur mal "aufgehangen" und ist dann auch bei 100% stehen geblieben. -> Neustert -> KlammID-Abfrage -> weiter gings bis bei 100% dann die Meldung "Zeitstempel fehlerhaft" auftauchte ... hab dann nochmal neu gestartet und danach lief es. Bin mir aber nicht sicher ob ich nicht eventuell nur den falschen Slot ausgewählt hatte als die Meldung erschien.

Edit: Das war vor der letzten Änderung.

Nach der letzten Änderung hängt es nun bei mir auch bei 100%

Edit 22:41 Uhr: Jetzt gehts wieder *grübel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine 4 Rechenknechte verrichten weiterhin gute Dienste. Einer hatte sich nur mal "aufgehangen" und ist dann auch bei 100% stehen geblieben. -> Neustert -> KlammID-Abfrage -> weiter gings bis bei 100% dann die Meldung "Zeitstempel fehlerhaft" auftauchte ... hab dann nochmal neu gestartet und danach lief es. Bin mir aber nicht sicher ob ich nicht eventuell nur den falschen Slot ausgewählt hatte als die Meldung erschien.

Edit: Das war vor der letzten Änderung.

Nach der letzten Änderung hängt es nun bei mir auch bei 100%

Edit 22:41 Uhr: Jetzt gehts wieder *grübel*

Hab ein paar Dinge probiert, sollte so wieder bei den meisten laufen.
Warum es bei einigen nicht geht ist mir noch ein Rätsel...
Sind 3 von 70 User, grad auch noch einen Freund zum Testen drauf geschickt läuft alles rund :roll:

Ich werde mich morgen noch einmal dran setzen und mich dann hier melden.

Ich wünsche euch und dir Madekozu aka Mr Jackpot:ugly: einen schönen Abend und eine erholsame Nacht!

Lg René
 
So, sollte wieder bei allen laufen - es sind zwei js-files kollidiert.
Sollte es bei dir nicht gehen, dann bitte einmal mit strg+F5 die Seite neu laden.

Lg René
 
Hmm ... nee - irgendwas stimmt nicht - nun sind bei mir alle 4 platt (nach Reload).

Nach Login keine Prozentanzeige mehr.
 
Hi Rene,
bei mir funktioniert es seit heute auch nicht mehr. Weder mit Chrome noch Firefox. Der Prozentzähler zählt normal bis 100 %, dann leuchtet es kurz etwas heller auf und bleibt bei 100 % stehen. Es erfolgt keine Gutschrift.
Gruß
Poirot

Ist uns auch passiert. Konto Null.
 
Jetzt dürfte bei jedem alles laufen, vorher haben wir leider einen Fehler auf der Seite gehabt.
Dieser ist nun seit 3 Stunden behoben.
Lasst euch überraschen am Wochenende kommen paar neue Features hinzu.


Danke für eure Geduld
 
Hallo Zusammen, lange nichts mehr geschrieben hier :D

Im Hintergrund passiert einiges und es wird bald ein größeres Update kommen, dafür musste ich auch die Grundstruktur und werde die Seite offline setzen müssen für den Umbau.

Es wird u.a. ein Passwortschutz eingebaut, zudem wird der Login dann über einen Benutzernamen+Passwort laufen.

Der Benutzername kann im Nachinein geändert werden, da wir jetzt schon einige User haben, werde ich entsprechend für alle bisherigen erst einmal als Benutzername die klammid einsetzten (damit weiter mit dieser geworben werden kann).

Passwörter werde ich für jeden generieren und zukommen lassen, dieses dann bitte nach dem ersten login ändern.

Für den Ausfall wird es dann an einem der kommenden Feiertagen ein Happy Hour geben - Erklärung hierzu kommt später hier ;)

Die Seite wird Sonntag gegen 15:00 Uhr offline gehen und hoffentlich schnell wieder online sein (schätze 1-2h).
Da wir die Seite mit der neuen Struktur noch testen müssen, wäre es nett wenn sich 1-2 User zum Testen melden würden.


Vielen Dank!
Lg René
 
Ich denk mal Sonntag sollte ich Zeit haben - falls du noch "Versuchskaninchen" brauchst - einfach melden ;)

Bin mal gespannt was du da feines zusammen gebastelt hast.
 
Wird heute denke ich nichts mehr - hab mir etwas z uviel auf die Schultern gelegt *g
Ich denke an den kommenden Feiertagen - werde hier eine Info rausgeben ;)

Jetzt muss ich erst einmal den aktuellen Bug beheben, danke an Maraan für den Hinweis.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!