Offizieller Losekeller Tread (Zinsen,Paidmails, Games and more)

Hallo,

von heute bis Sonntag, 0.00 Uhr habe ich ein weiteres kleines Highlight für Euch. Jeder User der sich neu anmeldet, bekommt 100.000 Lose Anmeldebonus. Aktivität ist natürlich vorausgesetzt.

LG Gothicman1
 
Hallo liebe User,

hier habe ich mal wieder einen Gutscheincode für Euch. Wer diesen Gutschein auf Losekeller bis 18.02.2007 einlöst bekommt 500.000 Lose auf seinen Losekeller Account gutgeschrieben.

Code: 3lxpjFkyoG90nIiWyimt7aiJ69j5AW

LG Gothicman1
 
Supi :)

Es gibt aber n Problem glaube ich:

Ich spiele eben mal ne Runde am Eisbär und es gibt 0 Refverdienst dafür... is dat normal?


Hallo,

ich hatte vergessen in die Game.php eine kleine Zeile beim Eibau einzufügen. Das ist soeben geschehen und jetzt werden auch die Refverdienste gebucht. Danke für die Info.

Gruss Gothicman1
 
100 Millionen Lose Refrally

Hallo liebe User,

am 16.03.2007 um 20 Uhr startet auf Losekeller eine 100 Millionen Lose Refrally, wo sich die Preise wie folgt verteilen:

1. Platz 50.000.000 Lose
2. Platz 25.000.000 Lose
3. Platz 15.000.000 Lose
4. Platz 7.500.000 Lose
5. Platz 2.500.000 Lose

Viel Erfolg den Refjägern.

Euer Admin Gothicman1
 
Hallo,

ich habe die Preise für die Refrally auf Lose-Keller noch einmal um 50 Millionen Lose erhöht.
Die Verteilung sieht jetzt wie folgt aus:

1. Platz 75.000.000 Lose
2. Platz 37.500.000 Lose
3. Platz 22.500.000 Lose
4. Platz 11.250.000 Lose
5. Platz 3.750.000 Lose

Euer Admin Gothicman1
 
hi,
habe mich vor ca ner halben stunde als "chris" angemeldet. bekomme nur leider keine mail :( könnte man mich bitte manuell freischalten oder mir nochmal eine mail zukommen lassen?

chris (74505)
 
zinsen

Hallo also die Seite gefällt mir gut.Habe aber ein Problem, und zwar wird überall was von Zinsen und zinssystemen geschrieben, aber wann wurden die Zinsen abgeschafft oder bin ich der einzige der keine Zinsen erhält 8O ? Ich spiele gerne mal ne runde eisbär bei der Kontoübersicht wird mir dann was erzählt von20% zinsen usw. wo gehen die hin?
Gruß
Harry111
 
Hallo also die Seite gefällt mir gut.Habe aber ein Problem, und zwar wird überall was von Zinsen und zinssystemen geschrieben, aber wann wurden die Zinsen abgeschafft oder bin ich der einzige der keine Zinsen erhält 8O ? Ich spiele gerne mal ne runde eisbär bei der Kontoübersicht wird mir dann was erzählt von20% zinsen usw. wo gehen die hin?
Gruß
Harry111

Die Zinsen wurden nicht abgeschafft. Es kam aber heute Nacht zu einem kurzzeitigen Serverausfall, so das ich die Zinsen erst heute gegen 9.30 Uhr durch manuellen Cronlauf nachgezahlt habe.
Das Zinssystem finden Sie oben im Header, der zweite Menüpunkt von rechts.

MfG Gothicman1
 
Wie wäre es mal mit ner Spontanen Kurzrally und n paar Gutscheinen?

Ich habe auf Losekeller die Durschnittsvergütung auf über 90 Lose pro Klick angehoben. Da kann ich nicht mehr so viele Gutscheine senden. Rally kommt auch nächste oder übernächste Woche wieder, muss nur noch einige Arbeiten am Script ausführen.

LG Gothicman1