Losehunter - Seite geschlossen

Ich habe keine AZ erhalten.
Habe dir eine PN geschrieben. (geht nicht)
Hoffe auf baldige Antwort.
Gruss
mensound
P.s.
Thomas1992 möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.
Wenn Sie Ihre Private Nachricht an mehrere Empfänger verschicken möchten, entfernen Sie Thomas1992 aus der Empfängerliste und senden Sie die Private Nachricht erneut ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

ich habe auch nichts bekommen, alle arbeit umsonst, Anteile auch weg.

mfg tino
 
An die die keine Lose bekommen haben

Schickt ihm doch eine Nachricht über klamm, anstatt es hier zu posten was Thomas wieso nicht liest.
 
Hallo zusammen,

danke für die Nachricht dass hier noch Anfragen offen sind.
Bis hier hin habe ich - sollten euch noch Lose gefehlt haben - soeben alle noch ausstehenden Lose den entsprechenden Usern verbucht.
Solltet ihr noch Fragen haben oder euch doch noch etwas fehlen, so meldet euch bitte direkt bei mir per Klamm-PN an die 338696 oder Nicknamen Thomas1992 und NICHT IN DIESEM THREAD.

Viele Grüße
Thomas1992
 
Und warum schreibst du das hier rein und nicht ihm per PN?

Vielleicht deswegen! Habe es gerade eben versucht.

Thomas1992 möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

Wenn Sie Ihre Private Nachricht an mehrere Empfänger verschicken möchten, entfernen Sie Thomas1992 aus der Empfängerliste und senden Sie die Private Nachricht erneut ab.

Auch über Klamm ID;338696 geht es nicht!

Bei mir kam auch noch keine Anteile und Rente zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann machst du was falsch. Bei hat es funktioniert.

unbenannt1.jpg