Losehunter - Seite geschlossen

Hallo ihr Lieben, .....

Viele von euch haben dieses Jahr auch den Adventskalender vermisst, welchen es seit mehreren Jahren auf Losehunter gab. Doch seid nicht traurig, für die Weihnachtstage habe ich mir ein paar nette Aktionen und auch Gutscheine überlegt, sodass euch neben dem Weihnachtsmann auch Losehunter ein paar Geschenke bereitet :)
Näheres dazu findet ihr dann natürlich auch in den Membernews auf der Seite, seid gespannt!

Euer Thomas1992


Das mit den "netten Aktionen" muss ich irgendwie verpasst haben, trotz meiner täglichen Besuche auf Losehunter. :ugly:

LG
 
Für Losehunter muss zwangsweise bis Ende März ein kleines technisches Update kommen, sonst die die bezahlte Startseite auch noch tot.. Das aktuell verwendete ReCaptcha wird dann nämlich abgeschaltet.
 
Für Losehunter muss zwangsweise bis Ende März ein kleines technisches Update kommen, sonst die die bezahlte Startseite auch noch tot.. Das aktuell verwendete ReCaptcha wird dann nämlich abgeschaltet.

Das Captcha wird bis dahin in der Losehunter2.0 Version sowieso nicht mehr verwendet, ein einfacher Zahlencode wie es hier bei Klamm der Fall ist wird zurzeit umgesetzt.

Heute Abend startet ein neues KickOut. Weitere Infos dazu findet ihr in Kürze in den Membernews! ;)

Euer Thomas1992
 
Das Captcha wird bis dahin in der Losehunter2.0 Version sowieso nicht mehr verwendet, ein einfacher Zahlencode wie es hier bei Klamm der Fall ist wird zurzeit umgesetzt.

Heute Abend startet ein neues KickOut. Weitere Infos dazu findet ihr in Kürze in den Membernews! ;)

Euer Thomas1992

Fein ... aber ne kleine Aktion für die Klicker unter den Hunters wäre auch schön gewesen.
 
Das Captcha wird bis dahin in der Losehunter2.0 Version sowieso nicht mehr verwendet, ein einfacher Zahlencode wie es hier bei Klamm der Fall ist wird zurzeit umgesetzt.

Heute Abend startet ein neues KickOut. Weitere Infos dazu findet ihr in Kürze in den Membernews! ;)

Euer Thomas1992

Super es zählen alle Gamesu nd die Surfbar :D oh moment die Surfbar gibt es ja garnicht mehr :D :D Na dann viel spass den Zockern habt ihr euch verdient immerhin lasst ihr losse auf der Seite :D
 
Würde es eher begrüßen die Politik der AZ zu überdenken :)

Den mitlerweile geht in der Klamm welt um MRD und nicht mehr Mio,
wenn ich jetzt einmal Rechne 10 MRD bedeutet das man muss ganze 50 Tage lang sein Guthaben auszahlen damit dann die 10 MRD bei Klamm komplett sind.

Natürlich kann man dich per PN Anschreiben und eine AZ beantragen, nur das dauert auch schon mal länger bis dann das passiert. Würde es eher gut finden wenn es möglich wäre für User die mehre MRD haben auch min 1 MRD pro Tag auszahlen könnten.

-----
Desweiteren würde es gut sein vielleicht mal zu schauen ob es User gibt die schon lange nicht mehr bei Klamm Angemeldet sind und diese Account stilzulegen so wie die Anteile( GP / TS u.s.w ) aus dem System zu löschen.

So würden die Ausschüttung pro Anteil Steigen und die User würden sich freuen, was zeitgleich zu mehr Reparatur führt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Newseintrag vom 04.02.2018 04:06

10-fache Treuepunkte + 20 Prozent Bonus + Neue Monatsrallye

Liebe User,

ab sofort gibt es bis heute Abend, 23:59 Uhr an jedem Slot 10-fache Treuepunkte!
Fuer jeweils 100 Lose Einsatz gibt es damit bereits einen Treuepunkt, welcher im Treueshop
in 15 Bonushunter eingeloest werden kann.

Weiterhin gibt es heute ebenfalls den kompletten Tag 20 Prozent Bonus auf jede
Bonushunter-Einzahlung! Zahlt ihr also bspw. 100 Mio Lose ein, erhaltet ihr 120 Mio Bonushunter
auf euer Losehunter Konto!

Die alte Monatsrallye wurde ausgewertet, eine neue vor kurzem gestartet. Diese laueft wie
immer einen Monat und endet damit am 28.02.2018. Mit den obigen Aktionen koennt ihr euch also in dieser Rallye schon einen schoenen Vorsprung verschaffen.

Euer Losehunter.eu Team

Super wieder nur Aktionen für die Zocker :roll: die Klicker gehn wie immer mal wieder leer aus :(
 
Warnung: Einfach wegbleiben von dieser Seite!
ich bin seit ein paar Wochen raus - beste Entscheidung überhaupt.
Hier passiert nichts.

LG

Achtung:

für alle, die sich neu anmelden möchten:

- wenig Aktionen
- sehr schleppende Auszahlung von Rallyes (teilweise über Monate)
- kaum Restart von neuen Rallyes (das dauert ebenfalls Wochen oder Monate)
- Supportanfragen werden nur zum Teil beantwortet
- Auch auf vielfachen Wunsch existiert seit Monaten keine Shoutbox mehr

Auf gar keinen Fall anmelden.
LG
 
Warnung: Einfach wegbleiben von dieser Seite!
ich bin seit ein paar Wochen raus - beste Entscheidung überhaupt.
Hier passiert nichts.

LG

Achtung:

für alle, die sich neu anmelden möchten:

- wenig Aktionen
- sehr schleppende Auszahlung von Rallyes (teilweise über Monate)
- kaum Restart von neuen Rallyes (das dauert ebenfalls Wochen oder Monate)
- Supportanfragen werden nur zum Teil beantwortet
- Auch auf vielfachen Wunsch existiert seit Monaten keine Shoutbox mehr

Auf gar keinen Fall anmelden.
LG

Das Anmelden würde auch gar nicht funktionieren:

Zurzeit sind keine Anmeldungen aufgrund von Wartungsarbeiten möglich. :ugly:

Schade, schade, dass es mit der Seite so bergab gegangen ist :(

Viel schlimmer ist, dass man jetzt nichtmal mehr vernünftige banner zum klicken findet :(

Losehhunter ist wahrscheinlich auch wie so einige andere Seiten von Superpromo wegen Fraud-Traffic gesperrt worden :roll:

Gruß,
andra