Losehunter - Seite geschlossen

Wahnsinn...das ging ja mal zügig. Danke für deine schnelle Antwort.

Die Hohen Vergütungen sind absichtlich so gewählt, da ich finde dass Klicker und Surfer eine angemessene Vergütung für den Paid4Bereich erhalten sollten und ich diese Niedrigpreise für Kampagnen nicht unterstütze. 5.000 Lose pro Surfbar-View scheinen mir daher beim aktuellen Losekurs als fair und angemessen, sowohl für den Werbetreibenden als auch für den Klicker.
Ich bin auch kein Freund von kleinkram, aber die Vergütung + die Gebühren, find ich schon
ein wenig herb. Da sind wir ruckzuck bei 6.000 Lose je View aufwärts. Das is immernoch traffic^^
Ein Großteil der Kampagnen, sieht ja nicht mal die 5000er Marke. Damit mein ich die Banner.

Das WMS wird in den nächsten Wochen überarbeitet, dann sollte es auch möglich sein die Surfbar-Kampagnen nachzubuchen.
Sorry, aber das versprichst du schon, seit dem ich frage. Du setzt vielen anderen Dingen Prioritäten.
Eine ToDo hast Du wohl nicht. Lass Taten folgen ;)

Die Minizocker-Rallye ist eine klasse Idee, werde ich in den kommenden Tagen verwirklichen, danke für den Vorschlag. Ich werde zudem im Laufe der nächsten Woche weitere Aktionen und Features planen,
speziell für die kleineren Zocker mit einem kleineren Losebeutel.
Da dürfte wohl auch ein Weg sein, dass man User über XXX AP von der Rally ausgrenzt.
Es sei denn, du hättest noch eine andere Idee, um die Highzocker rauszuhalten.

Zu den PaidCoins kann ich noch nicht viel sagen. Du brauchst aber keine Angst zu haben, deine Lose zu verlieren. Die Lose werden also nicht einfach in PaidCoins getauscht. Jeder User kann, wenn es dann soweit ist, freiwillig seine Lose in PaidCoins tauschen. Treuescheine, Anteile, Sparbücher etc. bleiben selbstverständlich erhalten, es wird auch nach der Einführung der PaidCoins weiterhin Klammlose auf Losehunter geben.
Ich hab kein angst um meine Lose, lieber Thomas. Wir kennen uns ja nun auch schon ein paar Jährchen.
Wenn ich nicht wüßte mit wem ich es zutun habe, hätte ich auch nicht so viele Lose investiert ;) ..oder gar ne DL gebaut^^

Ich werde zukünftig in solchen Situationen oder "Engpässen" einen weiteren Supporter ins Boot holen, damit so lange Supportzeiten nicht mehr vorkommen werden.
Stand auch schon in dem ein oder anderen NL oder News. Bis heute nix passiert.
Und die angesprochenen 2-5 Tage, sind da noch stark optimistisch gewählt^^

Schönen Abend noch. Freu mich auf die Umsetzungen...wann immer sie auch kommen werden :biggrin:
 
Hallo Thomas,
Ich hatte Dir am 29.1. ein Ticket geschickt, dass Du mir am 1.2. beantwortet hast, aber nicht geschlossen hast. Daraufhin hatte ich noch mal geantwortet. Leider warte ich bis heute auf die Antwort darauf.
Wäre schon, wenn Du bitte bei Gelegenheit mal schauen könntest!
Danke schon mal im voraus ;)

Gruß,
andra
 
Hallo Thomas,
Ich hatte Dir am 29.1. ein Ticket geschickt, dass Du mir am 1.2. beantwortet hast, aber nicht geschlossen hast. Daraufhin hatte ich noch mal geantwortet. Leider warte ich bis heute auf die Antwort darauf.
Wäre schon, wenn Du bitte bei Gelegenheit mal schauen könntest!
Danke schon mal im voraus ;)

Gruß,
andra

Hallo Andra,

ich habe leider kein Ticket mehr von dir in meinem Ticketsystem, erstelle daher am Besten ein Neues.

Viele Grüße,
Thomas
 
Zu den PaidCoins kann ich noch nicht viel sagen. Du brauchst aber keine Angst zu haben, deine Lose zu verlieren. Die Lose werden also nicht einfach in PaidCoins getauscht. Jeder User kann, wenn es dann soweit ist, freiwillig seine Lose in PaidCoins tauschen. Treuescheine, Anteile, Sparbücher etc. bleiben selbstverständlich erhalten, es wird auch nach der Einführung der PaidCoins weiterhin Klammlose auf Losehunter geben.

Kann mich mal jemand aufklären was es mit den PaidCoins auf sich hat? bin eben schon durch mein Emailpostfach und durch die News gewandert.

Aber bis auf die "sehr aussagekräftige" Seite auf Losehunter konnte ich nichts finden.

Kommt zusätzlich die möglichkeit in paidcoins ein/auszuzahlen, wird die ganze Seite auf Paidcoins umgestellt? Was sind diese Paidcoins überhaupt? welchen Wert haben sie?(nicht das Lose einen hohen Wert hätten ^^) usw usw usw
 
Hier findest du eine Übersicht deiner geworbenen Mitglieder.
Du hast hier auch die Möglichkeit deinen Refs ein Refback einzustellen.
EBENE 1 ( 3% )
EBENE 2 ( 2% )
EBENE 3 ( 1% )
EBENE 4 ( 0,5% )
 
Danke für die Antwort!

Ist es auch möglich sich werberlos anzumelden ohne in den Refkauf zu kommen?
 
Hy ich bin auch angemeldet von früher und gesperrt aus unbekannten gründen.

hatte bei klamm schonmal geschrieben und ne email vor paar tagen, aber ich frag lieber hier auch nochmal nach ob du da bitte für freischaltung sorgen kannst lieber admin ^^


Mfg Flobo
 
Ja sehr schade, es wird mir noch immer folgendes angezeigt:
Warte mal ...

... da möchte dir der Server keinen Zugirff auf diesen Bereich gewähren.
Möglicherweise bist du nicht eingeloggt, dein Account wurde
noch nicht freigeschaltet oder der Server ist gerade geistig abwesend.
 
... da möchte dir der Server keinen Zugirff auf diesen Bereich gewähren.
Möglicherweise bist du nicht eingeloggt, dein Account wurde
noch nicht freigeschaltet oder der Server ist gerade geistig abwesend.




bei mir das gleiche :/
 
Habe vor vier Tagen ein Support-Ticket eröffnet. Bisher noch keine Antwort. Gleichzeitig stelle ich aber fest dass der Betreiber sich fast täglich hier im Forum aufhält.

Wie lange dauert es denn in der Regel bis Support gemacht wird? Gibt es aktuell irgendwie Probleme bei Auszahlungen oder ähnliches?