|
|
#1 (permalink) |
|
Kingbettler.de
|
Herzlich Willkommen im Offiziellen Lose4Ads.de Thread.
![]() Lose4Ads.de ist eine Lose-Seite und ein Werbenetzwerk in einem. Sprich es ist für jeden etwas dabei. Lose verdienen ist hier so einfach. Infos zur Lose-Seite: - Paidbanner - Paidlinks - Paidmails - Paidvisits - Bettel-Script (500 Lose bei 1Std Reload - Viele Rallys - Games ------------------------------------------------------------------------ Infos zum Werbenetzwerk: keine extra Anmeldung fürs Werbenetzwerk nötig Paidmail-Kampagnen Traffic-Kampagnen Forcedklick-Kampagnen Paidvisit-Kampagnen Klickpopup-Kampagnen Viele Seiten bauen die Werbung ab, dabei werden nur Zugriffe aus DE, AT und CH vergütet. Statistik und Logdateien Faker werden gnadenlos gelöscht Kostenlose Interface für SL4, VMS 1.2 -------------------------------------------------------------------------- Ich freue mich auf eure Anmeldung. Patrick Geändert von Richter (18.02.2012 um 12:10:00 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Kingbettler.de
|
Hallo zusammen.
Ab sofort steht euch die kostenlosen Interface-Dateien für das SL4 und das VMS1.2 zur Verfügung. AKTION: Wer seine Seite bis 22.09.11 - 18:00Uhr einträgt und in der Statistik der TOP 5 auftaucht erhält von mir 1 Mio Lose auf www.lose4ads.de um dort Werbung einzubuchen. MfG Patrick |
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Kingbettler.de
|
Hallo zusammen.
Ich habe soeben eine 100 Mio Klickrally gestartet: Zitat:
Viel Spaß. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Kingbettler.de
|
Ab sofort findet man folgendes neues auf Lose4Ads.de:
- Masterjackpot - Aktiv-Punkte System - Das Paidbanner-Rennen (Rally-System) Außerdem habe ich einige Sponsoren hinzugefügt und somit sind nun über 1200 Paidbanner sowie über 1100 Autosurf-Kampagnen im System. Es werden sicherlich noch einige Sponsoren folgen und somit mehr Kampagnen zum klicken. Auch im Werbenetzwerk tut sich etwas. Es werden fast täglich mehr Kampagnen, die darauf warten von euch abgebaut zu werden. Kostenlose Interface stehen euch zur Verfügung. Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag. Patrick |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Logoman
|
Mal eine generelle Frage.
Wenn man den ganzen Tag lang Banner klickt, wieviele Lose kann man da in etwa erklicken ? Nur mal so ganz grob. Beim Klick-Bannern habe ich manchmal den Eindruck dass sich immer viele Banner noch im Hintergrund öffnen und deshalb stürzt manchmal der Browser ab
Man sollte das Leben geniessen und sich nicht immer über Kleinigkeiten aufregen !
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|