|
|
#1 (permalink) |
|
Fuuuuu
|
![]() Großer Klickbereich: Forcedbanner, Textlinks, (Inbox-) Paidmails, Premiumbanner, Startseite, Surfbar! Betteln: Bis zu 1.000 Lose je Aufruf! Lose geschenkt: Bis zu 25.000 Lose täglich geschenkt! Bezahlte Startseite: Bis zu 10.000 Lose je Aufruf! Aktivgutscheine: Aktivität wird mit automatischen Gutscheinen belohnt! Zurzeit 13 Slots & Games: 50:50, 3-Liner, 5-Liner, Zeche, Lotto, Keno, Quiz und mehr! Top-Slot: Arthur - Be A King und der Gardist! Rallys: Arthur-Rally, Klick-Rally, Turnier-Rally, Bettel-Rally! Ränge: Hier haben Zocker und Klicker eigene Ränge! Rente: Hier gibt es eine Tages- und Wochenrente! Anteile: Die Ausschüttung bestimmt ihr selber durchs Klicken! Anlage: 6% Zinsen aufs Guthaben bis 100 Mio Lose! Shoutbox: 1000 Lose je Beitrag, kein Reload! Allerdings Sperre bei Spam! Wertpapiere: Nur je 7 Tage Laufzeit. Garantierte Ausschüttung 90%, Arthur-Zuwachs! Bonusaktionen: Mindestens 1 Millionen Lose je gültiger Aktion verdienen! Tauschbörse: Primera - Lose zu Top-Kursen tauschen Und viel mehr...! Geändert von suicidus (15.07.2010 um 23:28:54 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ich möchte mich kurz vorstellen. In meiner Funktion als 2. Admin bei http://www.lose-kontor.de werde ich u. a. diesen Thread betreuen.
Wir haben für Euch unsere Werbepreise neukalkuliert und können Euch 5 % Rabatt an diesem Wochenende gewähren. Die neuen Preise gelten vorerst bis Sonntag Abend und sind bereits gültig. Weitere Aktionen werden zukünftig immer bei LK stattfinden. Anmelden lohnt sich! Ihr habt ein Anliegen, Probleme oder Verbesserungsvorschläge? Wir sind bemüht, und sofern umsetzbar, diese innerhalb von max. 24 Stunden zu bearbeiten, in Einzelfällen ist eine umfangreichere Überprüfung notwendig, sodass es auch etwas länger dauern könnte. Bitte gebt uns die Zeit und habt etwas Geduld. Ganz wichtig: Je genauer die Information ist, umso schneller ist die Bearbeitungszeit. Die Kontaktkanäle sind auf LK ersichtlich bzw. über PN bei Klamm. Viel Spass und Erfolg wünsche ich Euch bei LK! Geändert von Alltours1 (17.07.2010 um 16:36:37 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Ü-Ei-Sammler
|
Hallo,
Zitat:
Wenn ich dann noch sowas lese wie, geb dir bis heute Abend Zeit - und dann? Rufste dann ganz laut Mami im Kinderzimmer? Leute, Leute, da versucht ihr AGB zu umgehen und dann heult ihr rum. LG Laemmi |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Schauen wir mal. Ich sitze hier direkt an der Quelle des Rechtes. Muss jetzt leider weiterarbeiten, sonst würde ich gerne mit dir diskutieren. Aber deine Zeit habe ich leider nicht! |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Ü-Ei-Sammler
|
Hallo,
Zitat:
Muss da dran denken was du für ne Welle auf Slottropolis (warst du doch?) gemacht hast und hat es dir was gebracht? LG Laemmi |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Mit der Registrierung und gleichzeitigen Absendung der Daten stimmt der Teilnehmer den zugrundeliegenden AGB von Lose-Kontor, Regelung zwischen Betreiber und Teilnehmer, zu. Unkomplette bzw. Fakedaten - LK ist keine Ausnahme - sind vorsätzlich falsch gemachte Angaben. Die daraus resultierenden Konsequenzen trägt der entsprechende Teilnehmer. Aus diesem Grund steht bewusst VOR der Anmeldung bitte genauestens durchlesen und akzeptieren. Für das Versäumnis haftet nicht LK, sondern der Teilnehmer. Dies ist eine übliche Gepflogenheit auf den existierenden Klammseiten! |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Fleißiges Bienchen
|
Zitat:
Deine Daten bei einem "Vertrag" zu erheben, welchen du bei der Anmeldung abgeschlossen hast, du gehst ja in diesem Sinne eine gewisse Geschäftsbedingung ein, der Administrator garantiert dir das die Seite erreichbar ist etc. (was eben in den AGBs steht) und du garantierst das deine angebenen Daten korrekt sind. Der Administrator muss dafür natürlich einen berechtigten Grund haben, da reicht aber auch schon: Wir möchten überprüfen können ob es sich um Doppelaccounts handelt und die "fairen" User gegenüber von "Fakern" schützen, daher ist es auch möglich eine Überprüfung der Daten anzufordern, insofern in den AGBs festgehalten... Und jetzt wieder an alle, die meinen ich erzähle hier nur Schmarn... war vor 4 Tagen mit dem Thema beim Anwalt... und diesese Regeln und Rechtssprechung gelten nicht nur für Klamm, sondern bei jeder Anmeldung... (eBay, irgendwelche Chats, E-Mail Anbieter etc.), die Anbieter möchten ja wissen, welchen Kundenkreis sie haben (Alter, Wohnort etc.). Bei Questler gilt selbiges, komisch da hat sich noch niemand aufgeregt ...Grüße, Tobi |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich sehe es ein, es war ein Fehler von mir.
Trotzdem finde ich es schon unglaublich, dass man bei einer Loseseite seine kompletten Daten hinterlegen muss. Was will man mit meiner Telefonnummer? Natürlich kann dies Faker abschrecken, da man ihn im Falle eines Betruges verfolgen kann. Jedoch kann jeder User sich im Internet (wenn er sowieso kriminelle Gedanken hat, ist dies wohl das kleinste Übel) reale Adressen + Telefonnummer raussuchen und eintragen. Dieser User wird dann vorerst nicht gesperrt, weil die Adresse existiert und trotzdem hat er die Chance seine Vorhaben zu vollbringen. Ich wäre sehr gerne auf eurer Seite geblieben, da sie mir sehr gefällt und wäre nun auch bereit meine Daten anzugeben. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Als Unterstützung habe ich Deinen Beitrag zitiert, mehr wollte ich nicht. Der Verfasser ist mir bekannt, und ich habe Euch nicht verwechselt. Das war und ist keine Absicht gewesen. LG Alltours |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Kleine Anmerkung: Bei LK ist die Angabe einer Rufnummer nicht notwendig, lediglich eine aktuelle, erreichbare Emailadresse von Euch für Informationen, AGB-Änderungen etc. Gesetzlich sind wir verpflichtet Euch Änderungen mitzuteilen und auf ein (Sonder)Kündigungsrecht hinzuweisen, sofern ihr damit nicht einverstanden sein solltet. LG Alltours |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|