Offizieller Lose-Klapse-High-Voltage.de - Thread (Rente/ Refsystem/ viele, tolle Slots/ bunte Rallyes...)

Biertrinker59

Well-known member
ID: 337247
L
18 Januar 2009
337
28
Offizieller Lose-Klapse-High-Voltage.de - Thread (Rente/ Refsystem/ viele, tolle Slots/ bunte Rallyes...)

Ab sofort wirst du von uns unter Strom gesetzt...:sing:

high-voltage.gif


Start der Seite: 18.September 2009


Dies wird euch erwarten:

:arrow: 30 hochexplosive Slots, wie den beliebten Arthur, den Piraten Slot oder auch das Roulette

:arrow: Aktien

:arrow: Refsystem mit 3 Ebenen, sowie einem Refkauf-Addon

:arrow: Rentensystem

:arrow: eine ausführliche FAQ

:arrow: diverse Rallyes

:arrow: eure Altbekannten Admins Frost & Apotheker von www.lose-klapse.de

:arrow: und vor allem sehr niedrige Gebühren :money:



Betreibergebühr: 0,25%
Aktienausschüttung: 1,0%
AP-Umrechnung: 0,50%
Rentensystem: 1,00%
Slotanteile: 0,5%
Refebenen: 0,75%

Gesamt: 4%


Also nicht lange zögern, einfach anmelden & staunen! 8O

Ab sofort gibt es 2 Mio Bonuslose pro Neuanmeldung

Wir wünschen euch jede Menge Spaß beim Zocken!

high-voltage.gif


Der Wahnsinn geht weiter... :wall:

Besucht auch unsere Hauptseite:





NO USER FROM CHINA!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Wünsche euch auch schonmal viel Glück mit dem Projekt. :biggrin:

Mir ist gerade aber nicht so ganz klar, was genau der Unterschied zu Lose-Klapse.de ist. Okay, es gibt jetzt Refebenen, aber könnte man nicht erst an Lose-Klapse weiterbasteln?
Bitte erklärt mir das. ;)
 
Hi!

Wünsche euch auch schonmal viel Glück mit dem Projekt. :biggrin:

Mir ist gerade aber nicht so ganz klar, was genau der Unterschied zu Lose-Klapse.de ist. Okay, es gibt jetzt Refebenen, aber könnte man nicht erst an Lose-Klapse weiterbasteln?
Bitte erklärt mir das. ;)

Hi,

ganz einfach.
Es sind 2 Projekte. Lose-klapse ist in allem umfangreich und high-voltage nur rein zum zocken auf low cost. Das ist bei dem Angebot auf lose-klapse nicht möglich. Lose-klapse bekommt nächsten Monat exclusive Sachen. Ich denke die ganzen Mrd die das kostet, ist schon gebastelt. Das eine schließt das andere nicht aus.
Wir sind nicht wie andere..1x begonnen gehts weiter..
lg
 
richtig geile Seite.... bitte

bewegendes4you ID 126 als meinen werber eintragen


was nervt ist der zahlencode bei jeder überweisung eingeben

Es ist ausdrücklich untersagt beim Roulette gleichzeitig auf 1st 12 auf 2nd 12 und auf 3rd 12 zu setzen, da man wenn man insgesamt zb 1 mio setzt immer 1mio gewinnt. Da dies einen Ap Mißbrauch darstellt und es unendlich Ap generieren würde ist es absofort verboten und führt bei wiederholtem Verstoß zur Account Sperre!

mach ich zwar nicht aber bringt dem User keinen Vorteil gibt ja die 2 Nullen, dann müsst ihr auch gleichzeitig rot/schwarz verbieten
 
Hallo,

danke erstmal für eure Anmeldungen!

Die Werber habe ich soeben bei euch eingetragen. Um es den Werbern zu erleichtern BL aun ihre Refs zu überweisen, habe ich den Zahlencode für euch deaktiviert!

Ich hoffe das ist in eurem Interesse?!

Ich wünsche euch viel Spaß und gutes gelingen auf den Seiten, wo ihr aktiv seit!

Einen schönen Sonntag wünschen euch,

Biertrinker & Frost


dann müsst ihr auch gleichzeitig rot/schwarz verbieten

Dafür gibt es ja eine max. Einsatzgrenze!
 
Hi... ich habe die Slot und vorallem den Arthur mal ordentlich angetestet und kann nur DANKE sagen zu der EXTREM günstigen Seite!
Ich habe 83 Mio. AP mit 500 Mio. Losen geschafft und das zum größtentel am Arthur, der in der Rallye ist und zudem noch 10 % Steuern frisst...;)
Das is mir bisher auf noch KEINER Seite gelungen!!!!!

Laßt die Gebühren BITTE sooooo niedrig und ich bin vollkommen zufrieden!!!! :mrgreen:

MFG
 
Hi... ich habe die Slot und vorallem den Arthur mal ordentlich angetestet und kann nur DANKE sagen zu der EXTREM günstigen Seite!
Ich habe 83 Mio. AP mit 500 Mio. Losen geschafft und das zum größtentel am Arthur, der in der Rallye ist und zudem noch 10 % Steuern frisst...;)
Das is mir bisher auf noch KEINER Seite gelungen!!!!!

Laßt die Gebühren BITTE sooooo niedrig und ich bin vollkommen zufrieden!!!! :mrgreen:

MFG

Finde die Sloteinstellungen auch Zockerfreundlich.

Weiter so!
 
Ist das setzen auf rot und schwarz beim Roulette nun erlaubt oder nicht, da es ja 2 Nullen gibt!

Danke im voraus für die Info. ;)
 
Hallo liebe User,

wir haben das roulette nun nochmals durchgetestet und sind der meinung das ihr wohl recht habt. die 0 und 00 gleichen das mit den ap wohl aus. es ist also wieder erlaubt auf alles gleichzeitig zu setzen. danke für euer verständnis und viel spaß am roulette
lg
 
Hallo liebe Stromstoßgeplagten,

wir haben uns dazu entschieden die Refrallye von 1 Mrd auf ganze 3 Mrd!!!!!!! hochzusetzen. Die Plätze wurden dementsprechend stark erhöht und sind sehr lukrativ für jeden Werber!

Wer jetzt nicht wirbt ist selber schuld!! Geniale Rallyevergütung die es hier wohl nur 1x in dieser Form geben wird.

Die Rallye wurde um 7 Tage verlängert und läuft nun wieder 1 Monat.

Liebe Grüße
Frost& Biertrinker
 
Öhm,was vergessen?

Hallo,
wie soll man denn ohne Lose spielen?Sprich wie funkt das mit Ein-und Auszahlen?Wo finde ich diese funktionen?Transaktionlist etc auch?
FG
Gwydion
 
Hallo,
wie soll man denn ohne Lose spielen?Sprich wie funkt das mit Ein-und Auszahlen?Wo finde ich diese funktionen?Transaktionlist etc auch?
FG
Gwydion
Linke Seite. Einfach Augen auf. Eventuell noch nen Kaffee schlürfen. Aber Bist du denn auch eingeloggt?^^


Einzahlen
Auszahlen
Transaktionsliste