Offizieller Lose-Engelchen-Thread - 6 Mio-Ap-Rally mit 25 Mio Losen Gewinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20 April 2006
631
24
Hallo und herzlich Willkommen!


Wir, DarkAngelEla und Wackidacki, sind ab sofort mit lose-engelchen.de
online.


Was wird euch auf unserer Seite geboten :?:

Unsere Slots:

AlCapone
AlCapone 5050
Auto-Slot
Billiard-Slot
Casino-Slot
Xchristmas-Slot *NEU*
Croco-Slot
Devilsladder *NEU*
Doubleliner-Slot
Dragon-Slot
Engelchen-Slot
Farbengame
Firstaid-Slot
Flintstone-Slot
Fruits-Slot
Fullmetal3-50/50
Fullmetal-Slot
Funtastico-Slot *NEU*
Gewinn-Wheel
Horror-Wheel
Klick-Finder
Nature-Slot
Pharaogold-Wheel
Bigpirat-Slot
Pirat-Slot
Bigritter-Slot
Ritter-Slot
Safari-Slot
Schatz-Slot
Simpson-Slot
Smilie-Slot
Soundmaster50/50 *NEU*
Sport-Slot
Sweety50/50
Tropico-Slot



Aktuell laufen folgende Rallys :



AP-Rally: bis 6.000.000 APs zusammen sind
25.000.000 Lose Gesamtgewinn

Jahres-End-Rally: 08.12.2006 - 06:00:00 bis 30.12.2006 - 20:00:00
10.000.000 Lose Gesamtgewinn

Klickrally: 04.12.2006 - 03:30:00 bis 31.12.2006 - 23:30:00
dynamischer Gewinn

Dyn.Refrally: (Test-Rally) bis 50 Refs geworben wurden
25.000.000 Lose Gesamtgewinn

Tagesklickrally: täglich, dynamischer Gewinn

Mailrally: 17.12.2006 - 18:00:00 bis 15.01.2007 - 20:00:00
6.000.000 Lose Gesamtgewinn


Ausserdem gibt es bei uns:
- einen Tresor,in dem eure Lose sicher sind
;)
- Refkauf und Refverkauf
- einen globalen Jackpott
- Bonuslosetransfer,damit ihr beim Werben nicht auf Faker reinfallt
- Ihr könnt Bonuslose bei uns auch kaufen.Einfach eine mail an :
bonuslose@lose-engelchen.de oder per ICQ melden.
- ein eigenes Supportforum
- Supportticket

Am 08. Juli 2006 neu eröffnet:
LOSE-ENGELCHEN-VERSCHENK-THREAD


Euer Lose-Engelchen Team




 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

Neue Games online :
:arrow:Pirat-Slot
:arrow:Ritter-Slot

es folgen im laufe des Wochenendes noch :

:arrow:Big Pirat-Slot
:arrow:Big Ritter-Slot
:arrow:Auto-Slot
:arrow:Gewinn-Wheel 100
:arrow:
Gewinn-Wheel 1000

desweiteren wird es noch einige Addons geben...
 
Dieser Sprachtest ist sowas von Bescheurt wegen son scheiss ist mein Account jetzt gesperrt..


Das man erst son Deutschtest bestehen musst OMG!

Kann ich kein empfehlen .. ausser du hattest früher eine 1-3 Note in Deutsch

Also leute vorher nochmal in den Deutschbüchern eurer Kindern gucken. Ansonsten koennt ihr die seite vergessen.
 
ach finde ich eigentlich keine schlechte lösung - nur sollte in der frage kein fehler sein ;)
 
schlopy schrieb:
ach finde ich eigentlich keine schlechte lösung - nur sollte in der frage kein fehler sein ;)

Das sind noch die vergegebenen Standartfragen...die werde ich noch ändern!


tr4st schrieb:
Dieser Sprachtest ist sowas von Bescheurt wegen son scheiss ist mein Account jetzt gesperrt..


Das man erst son Deutschtest bestehen musst OMG!

Kann ich kein empfehlen .. ausser du hattest früher eine 1-3 Note in Deutsch

Also leute vorher nochmal in den Deutschbüchern eurer Kindern gucken. Ansonsten koennt ihr die seite vergessen. 02.06.2006 16:05:45


Na so schwer ist der Test ja nicht. ;)
Dieser Sprachtest ist aber erforderlich,weil heute schon 3 Chinesen angemeldet waren...
Deren Klicks werden bei den Sponsoren nicht vergütet.
Deinen Account schalte ich dir wieder frei....beim nächsten mal einfach aufmerksamer lesen.:roll:
Ist ja kein Zeitlimit drin :mrgreen:
 
Der Sprachtest war leider fehlerhaft mit 1 von 3 möglichen Fehlern. Der betreffende Account wurde vorrübergehend gesperrt! Bitte wenden Sie sich an den Support.


Hilfe nun kann ich kein deutsch mehr :biggrin:
 
Toschi5 schrieb:
Der Sprachtest war leider fehlerhaft mit 1 von 3 möglichen Fehlern. Der betreffende Account wurde vorrübergehend gesperrt! Bitte wenden Sie sich an den Support.


Hilfe nun kann ich kein deutsch mehr :biggrin:


Deinen Account habe ich dir soeben wieder freigeschaltet...beim nächsten mal aufmerksam lesen...dann klappts auch mit dem deutsch;)

Ausserdem möchte ich unsere User mal auf unser Forum hinweisen...dort wird denn künftig der Hauptteil des Supports erledigt werden.
Zu finden ist der Link zum Forum im rechten Menü unter Navigation.
 
So dann muß sich der User Nummer 1 hier ja auch nochmal zu Wort melden!

Kann eigentlich nur widerholen was ich schon im ICQ gesagt habe,die Seite ist absolut niedlich!;)

Das Design masg geschmackssache sein ,ich jedenfalls finde es wirklich sehr süß :D

Ich denke wenn die Seite noch mehr User bekommt wird es ein richtiger erfolg!

Übrigens: Suche auch noch einen Werber*gg*
 
so ich bin da ja jetzt! TOP SEite
wer einen werber sucht bitte mit vorstellungen und referenzen per pn melden:p
 
So liebe User...die Tagesklickrally funktioniert nun auch endlich...
Also viel Spaß beim klicken...
;)
 
So, nachdem unsere Ref-Rally mit Testcharakter nun beendet ist.... starten wir gleich mal eine neue:

Start: 15.06.2006 (sprich: heute!) um 18:00 Uhr
Ende: 15.08.2006 um 20:00 Uhr

Refs werden gewertet ab 50.000 Werber-Verdienst
Der Gesamtgewinn von 16,5 Mio Lose verteilt sich auf 10 Plätze:
1. Platz -> 5 Mio Lose
2. Platz -> 4 Mio Lose
3. Platz -> 3 Mio Lose
4. Platz -> 2 Mio Lose
5. Platz -> 1 Mio Lose
6. Platz -> 500 K Lose
7. Platz -> 400 K Lose
8. Platz -> 300 K Lose
9. Platz -> 200 K Lose
10. Platz -> 100 K Lose
Es heißt also wieder: RAN AN DIE USER!!!

Viel Erfolg!!

Euer Lose-Engelchen-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.