Offizieller LoGa-World.de Thread

Mbewis

Well-known member
ID: 41894
L
20 Oktober 2006
551
26
LoGa-World.de die neue reine Zockseite im Netz.

Wir bieten euch Slots mit extrem niedrigen Gebühren.

Dazu 3 Refebenen mit 0,5%/0,2%/0,1%.

Slot und Seitenanteile,Rallys,3Globaljackpots und Gutscheine.

Die Seite ist eine reine Zockerseite darum haben wir auch keine Banner,Paidmails oder Textlinks aus diesem Grund sind bei uns Alle USER willkommen.

Zum Start der Seite haben wir eine Ref-Rally laufen.
Also ran und sichert euch eine gute downline.

Zur Anmeldung: https://www.LoGa-World.de
 
Hey,

ich wünsche dir viel Glück mit deiner Seite. ;)

Ich habe mich ohne Werber angemeldet und möchte auch KEINEN Werber fürs erste haben.

Also nicht versuchen mich zu irgendwo einzuteilen.

Grüße
 
wir teilen niemanden irgentwo ein wenn du einen werber willst mußt du ihn dir selber suchen und wenn du keinen willst dann hast du auch keinen
 
Absofort läuft bei Loga-World.de unser grosses Camelot und Arthur Turnier.

Der GewinnPot steht aktuell bei 10 Mio Lose und es ist noch keiner dabei allso ran an den Slot.
 
Start der ersten Turnierstufe am Pharao´s Oracel.

Die beiden Gewinner können sich über eine Gewinnsumme von mind.25 Mio Lose pro Platz freuen.

Laufe der Tage werden weitere Turnier stufen eingebaut.

Ich wünsche allen viel Spaß.