[Offizieller Klammaward.de] Start: 01.09.2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mLte

offline
4 Mai 2006
698
17
START VON WWW.KLAMMAWARD.DE AM:

01.09.2006


einfach mitmachen und Preise gewinnen
PREISE BEI KLAMMAWARD.DE :

2 Tolle Sachpreise sponsored by niciba.de/Nicole Wendt
(Jeweils ein Teil)

keyboard.gif


mouse.gif



Es werden weitere Sponsoren gesucht. Für die nächste Wahl. Lose- und Sachpreissponsoren.

Zum Werben auf Euren Seiten:
banner5.gif


Für Eure Signatur:
banner4.gif


Viel Spass
mLte

zum eigentlichen Projekt:

Hallo liebe Klammer,

ich möchte euch eine neue Seite vorstellen.
Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht. Und bin der Meinung es ist Zeit sich einmal bei den externen Loseseiten zu bedanken. Ich möchte mit www.klammaward.de Awards für die besten Slotseiten, Klammbanken, Wettseiten, Doppler, Loseshops und so weiter rausgeben.

Dazu brauch ich natürlich euch! Denn ihr sollt abstimmen, wer gewinnen soll.

Es gibt natürlich auch Gewinnchancen für euch User. Ihr könnt durch die Teilnahme super Sachpreise oder Losepreise gewinnen.

Und das ganze ist ganz einfach, ohne Anmeldung, einfach mit ID und Losepasswort einloggen, dann abstimmen und gewinnen :)

Diese Wahl zur besten Seite seiner Kategorie möchte ich alle halbe Jahr wiederholen.

Zur Zeit ist die Seite zu 100% fertig gestellt.

Wer gerne etwas sponsoren will, der möge mir bitte eine PN schreiben.
Ich bitte drum, denn alleine kann ich das Projekt nicht finanzieren.
Sponsorthread hier!!!

Nominierungswünsche könnt ihr auch an mich raushauen (hier in den Thread schreiben bitte).

User schlagen Websites vor und nicht die Webbies ihre eigenen Seiten. Wäre ya irgendwie nicht ehrenhaft :)


Es gibt keine Jury mehr!


mfg,
mLte
 
Zuletzt bearbeitet:
Es dürfen alle Seiten mitmachen, :
- die schon seit 1 Monat am laufen sind.
- die mindestens 100 registrierte user haben (Ausnahme: Shop's/Auktionshäuser; 50/50)
- wo ich vom Seitenbetreiber ein "Okay" habe
- die noch aktiv sind
- die von mir akzeptiert werden

Es geibt keine Jury mehr! Ich entscheide alleine...

Nominierungen:

Losesponsoren:
www.webmasterlose.de
www.banna.de

Wettseiten:
www.bet-place.de

Slot- und andere Zockseiten:
www.goldspieler.de
www.losemaker.de
www.myslot.de
www.slot-welt.de
www.superslots.de
www.karibiklose.de
www.happyslot.de (brauch noch Rückmeldung von Seitenbetreiber)
www.casinodeal.de (brauch noch Rückmeldung von Seitenbetreiber)
www.roulume.de (brauch noch Rückmeldung von Seitenbetreiber)
www.losomat.de
www.anarchoslots.de
www.cyber-slots.de
www.superzocker.de
www.jobslots.de
www.loseadmiral.de
www.losefabrik.net

Banken:
www.losegroup.de (brauch noch Rückmeldung von Seitenbetreiber)
www.niciba.de
www.klammlose.de
www.losespeicher.com (brauch noch Rückmeldung von Seitenbetreiber)
www.weblose.de
www.loseandmore.de (brauch noch Rückmeldung von Seitenbetreiber)
www.klammino.de

Shop's und Auktionshäuser:
www.lose-shopping.de (brauch noch Rückmeldung von Seitenbetreiber)
www.klammbay.com
www.lose-preis.de
https://shop.crazylose.de/

Paid4 (Mail,Klicks,Force):
www.loseface.de
www.losesun.de
www.losetrommel.de
www.cs-lose.de (brauch noch Rückmeldung von Seitenbetreiber)
www.crazylose.de
www.losebombe.de (brauch noch Rückmeldung von Seitenbetreiber)
www.lose-inferno.de

50/50:
www.crowfoot.de
www.fire-ice.info
www.losefischen.de



(Bitte helft mir.. sagt den Loseseitenbetreibern bescheid, dass sie ein "Ok" abgeben )
 
Zuletzt bearbeitet:
mLte schrieb:
Nominierungen:

Wettseiten:

Slotseiten:

Banken:

Shop's:

Paid4 (Mail,Klicks,Force):




Brauchen wir noch mehr Kategorien?
Wollt ihr noch mehr?

(kann ein Admin diesen Post als Post2 festlegen? Mani war zu schnell :( )

Ja, 50:50 Seite vermisse ich.
 
Naja, nen paar Ideen:

1. ich würd die User vorschlagen lassen, nicht die Webbis selbst.

2. ich würd aller 3 Monate machen, das ist dann quartalsweise. Dazu könnte man eine Liste der Veränderungen anzeigen, also, wer stand vorher wo.....

3. Die Seiten haben den Werbeeffekt davon, wenn sie Sponsor werden, also warum soll man da was zusätzlich ausschütten?

4. Sponsoren ohne eigene Seiten werden irgend etwas anderes haben, wofür sie Werbung haben wollen, also reicht auch die Erwähnung dessen auf der Seite.....

5. Gekaufte Stimmen sollten verboten sein.
 
@Mani

ist dabei :)

@NicoleWendt
1. ich würd die User vorschlagen lassen, nicht die Webbis selbst.
Ihr könnt hier Vorschläge rein posten. Ich muss allerdings die Webbis fragen, ob sie das überhaupt wollen..
2. ich würd aller 3 Monate machen, das ist dann quartalsweise. Dazu könnte man eine Liste der Veränderungen anzeigen, also, wer stand vorher wo.....
Lass ich mir nochmal durch den Kopf gehen.
3. Die Seiten haben den Werbeeffekt davon, wenn sie Sponsor werden, also warum soll man da was zusätzlich ausschütten?
Die User sollen was gewinnen und nicht die Seitenbetreiber :) Die bekommen "indirekte Werbung" und den Award :)
4. Sponsoren ohne eigene Seiten werden irgend etwas anderes haben, wofür sie Werbung haben wollen, also reicht auch die Erwähnung dessen auf der Seite.....
Das dachte ich mir auch so :) Es ist natürlich ein Bereich "Sponsor" eingeplant :)
 
Also, wenn Webbis Ihre Seiten selbst angeben dürfen, melde ich
Karibiklose.de und Niciba.de .

Allerdings würde ich immer noch dafür plädieren, dass nicht die Webbis, sondern nur die User Seiten vorschlagen dürfen. Das kam vorhin wahrscheinlich nicht so ganz rüber ;)
 
NicoleWendt schrieb:
Also, wenn Webbis Ihre Seiten selbst angeben dürfen, melde ich
Karibiklose.de und Niciba.de .

Allerdings würde ich immer noch dafür plädieren, dass nicht die Webbis, sondern nur die User Seiten vorschlagen dürfen. Das kam vorhin wahrscheinlich nicht so ganz rüber ;)

Ja, finde ich ehrlich gesagt auch besser.
Nur die Webbis müssen später einverstanden sein.

Also warten wir bis ein unabhängiger User deine Seiten vorschlägt ;)
 
mLte schrieb:
Ja, finde ich ehrlich gesagt auch besser.
Nur die Webbis müssen später einverstanden sein.

Also warten wir bis ein unabhängiger User deine Seiten vorschlägt ;)

So machen wir das.
Du könntest das ja so proggen (lassen), dass die Webbis ihre Seiten eintragen können, dann musst Du nicht jedesmal nachfragen, ob sie das überhaupt wollen.

@Mani: Ich schätze, bei DEM Namen habt Ihr die morgen zusammen ;) Viel Erfolg!
 
Mani schrieb:
Ist ja auch erst eine Woche on, dann wrten wir halt noch ein wenig, lol. Werbung haben wir schon gebucht.

Ja :)
1 Monat muss sie on gewesen sein :/
vllt. wartet ihr dann noch bis zur nächsten Wahl.

Mfg,
mLte
 
Wenn es ein richtiger User-Award sein soll dann können Vorschläge auch nur auf einer fertigen und von den teilnehmenden Webbies unabhängigen Webseite eingebracht werden.

Ein solcher Award sollte dann auch nur einmal im Jahr vergeben werden und die Abstimmung auch solange laufen !?

Fakeschutz ist zu beachten ... bitte nicht ein einfachen Klick den ich dann als Forcedbanner laufen lassen kann ;)

Wenn es ein Webbi-Selbstbeweihräucherungs-Award werden soll spar Dir die Mühe und biete die Awardsgrafiken direkt zum Download an :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969
 
Mani schrieb:
Wieso denn diese Regel? oder ihr wartet einen Monat mit anfangen,:ugly: hehe

Kann sein, dass das ganze sogar noch 1 Monat dauert, denke aber nicht.

Die Regel, weil ich nicht will, dass Seiten teilnehmen, die vielleicht nur einen kurzen kleinen Boom haben, weil es einmal ne große Rally gab. 1 Monat ist eigentlich noch zu wenig. *grübel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.