Offizieller Dreamerweblose Thread

ACHTUNG !!!

Letzte Nacht kam es zu Problemen mit dem Server. Der Hoster ist informiert und arbeitet daran.

Ich hoffe das alles bald wieder läuft.

Dreamerweb
 
Ich habe heute auf den Seiten den User Nr.1 ausgebaut. Das war ein Wunsch vieler user dem ich natürlich nachkomme.

MfG
Dreamerweb
 
Hallo

Finde ich eine super Entscheidung. Durch den User Nr.1 werden doch viele User abgeschreckt. Denn es gibt viele die ohne Werber erstmal reinkommen möchten.

MfG
Knuddel1
 
Hallo

Es gibt wieder mal was neues bei Dreamerweb.


Demnächst kannst Du auf der Seite Upgrades kaufen.

Wenn Du im Besitz eines Upgrades bist bekommst Du bei Bannern, Links, Mails und bei der Surfbar einen gewissen Prozentsatz pro Klick mehr gutgeschrieben über den angegebenen Zeitraum. Je nach Upgrade gibt es extra noch kostenlose Werbebuchungen oder andere Vergünstigungen.

Es wird auch ein Upgrade Dreamerrentner geben was du zum einen für einen bestimmten Zeitraum kaufen kannst aber was der User auch automatisch bekommt wenn er auf der Seite eine bestimmte Klickanzahl erreicht hat. Hat der User diese Klickanzahl erreicht behält er das Upgrade Dreamerrentner solange die Seite besteht und der User hier angemeldet ist.

MfG
Dreamerweb
 
Hallo

Wieder mal gibt es einiges Neues zu berichten.

1. Auf Dreamerweb.net ist eine Gruppenklickralley gestartet.

2. Auf Dreamerweblose.net startet am Samstag ebenfalls eine Gruppenklickralley und gestern ist eine neue Refralley gestartet. Sie besteht aus zwei teilbereichen. erst Refs sammeln und dann treten Refs gegeneinander an in einer Art AP-Ralley.


MfG
 
Hallo

Am 13.12.2008 startet eine Superklickralley auf Dreamerweblose.

Zum Start wurde der Pot schonmal mit 100 Mio. gefüllt.

Pro Klick gibt es dann nochmal 10% von der Vergütung dazu.

Es zählen bei dieser Ralley alle Klicks die man auf der Seite machen kann auser dem Auto-Surf.



MfG
Dreamerweb
 
Hallo

Zum 3. Advent startet Dreamerweblose eine kleine Aktion.

Die nächsten 20 die sich bei Dreamerweblose.net anmelden erhalten dort einen Anteil. Der Anteilswert ist etwa 20k Lose täglich.

Diese Aktion endet am 21.12.2008 23:59 Uhr oder bis die 20 Anteile vergeben sind.

Nach Anmeldung kurz hier posten.


MfG
Dreamerweb
 
Wünsche allen Usern ein gesundes neues Jahr und Dir @Dreamerweb mach weiter so es ist und bleibt für mich eine der besten Loseseiten.

LG
Knuddel1
 
Hallo

Am 11.01.2009 wird Dreamerweblose.net zwei Jahre alt.

An diesem Tag wird es auf Dreamerweblose einige Extralose geben.

Auch Wird im Forum ein Quiz stattfinden bei dem es Anteile zu gewinnen gibt.

Was es alles geben wird erfahrt ihr dann auf der Seite also anmelden.

Hier ein kleines Angebot von mir:

Wer sich bis zum 11.01.2009 23:59 Uhr über mich auf der Seite anmeldet und dann mindestens 3333 Klicks (Banner, Links, Mails) macht bekommt

2 Mio. Bonuslose und 99% Refback und wenn gewünscht nach 30 Tagen Werberfreigabe.

Nach Anmeldung und nach dem ihr 3333 Klicks gemacht habt kurz PN auf der Seite an mich und hier posten. Die 99% Refback gibt es sofort nach der Anmeldung

Hier der Link:

https://www.dreamerweblose.net/?content=/intern/neueseite&ref=168524


Viel Spass.

LG
Dreamerweb
 
Hallo

Wünsche dir alles Gute zum zweijährigen Bestehen deiner Seite.

Mach weiter so.

LG
Knuddel1 (Knuddel)
 
Hallo

Aktuell laufende Ralleys:

Tagesmailralley Jahresklickralley Tagesklickralley Dynamische Refralley (300 Mio.) Tagesgameralley Superklickralley

Auszahlung in Klammlosen, Ebesucher, Primeras und Klammgeilanteilspunkten.


MfG
Dreamerweb
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

So mal wieder eine kleine News zur Seite.

Gibt jetzt den Toptages - Topwoche - und Topmonatsklicker.

Diese automatische Ralley wird täglich, wöchentlich und monatlich neu gestartet. Für jeden teilbereich gibt es einen extra Gewinntopf und Anzeige.

Desweiteren laufen mehrere Ralleys.

Viele Zusatzvergütungen durch Eigenen Klick und Eigenen Mailsmilie.

Und vieles mehr.


MfG
Dreamerweb