Offizieller DragonFight Thread

Sei einfach froh das Du deine Lose noch bekommst. Übrigens : Auch ein Admin der ständig Informationen weitergibt , kann ein dreckiger Lügner sein. Ich sage nur "Sunnydreamer" ... hat sich umgebracht als klar wurde das er seine Geschäfte völlig in den Sand gesetzt hat.

ich dachte, dass war ein tragischer unfall, als er angetrunken ins wasser gefallen war?
 
Haltlos ist es schon mal gar nicht es ist fakt..nur es wird nunn mal nicht gerne gehört, anscheinend nimmst du dir das zu herzen, das man davon ausgehen muss das du auch nicht ohne bist:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:.....aber es juckt mich nicht was du denkst, es geht mir echt am arsch vorbei....es ist so wie ich es schrieb...ein admin der keine infos geben kann...taugt nun mal nichts...ist so und bleibt so..kannst du schreiben was du willst du hast nun mal nicht recht..:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Haltlos ist es schon mal gar nicht es ist fakt..nur es wird nunn mal nicht gerne gehört, anscheinend nimmst du dir das zu herzen, das man davon ausgehen muss das du auch nicht ohne bist:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:.....aber es juckt mich nicht was du denkst, es geht mir echt am arsch vorbei....es ist so wie ich es schrieb...ein admin der keine infos geben kann...taugt nun mal nichts...ist so und bleibt so..kannst du schreiben was du willst du hast nun mal nicht recht..:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Da kannst Du gern noch 100erte Smilys hinsetzen , ich hab immer noch keine gesetzliche Grundlage gelesen :)

Ich nehm mir das insofern zu "Herzen" das ich halt von jemanden wie Dir einen Nachweis fordere wenn es irgendwo von "Pflichten" gesprochen wird. Ist das schon zuviel verlangt gewesen ?
 
Das gehört zu einer Netiquette das man infos gibt, anscheinend kennst du so etwas auch nicht


P.S falls du nicht weist was " Netiquette " ist...www.google.de hilft die dabei....Achja.....sicher weist du weis es heisst.....:ugly::ugly::ugly::ugly:..hätte ich auch gesagt......und vergiss nicht deine Tablleten zu nehmen:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: