Offizieller DGLose.de Thread

ID: 504579
L
6 September 2013
77
0
logo.png


Hallo, hier möchte ich euch die junge und frische Loseseite DGLose vorstellen.

Folgendes bietet euch DGLose:

:arrow: Losebank bis zu 13% Zinsen p.M. je nach Aktivität
:arrow: 3 Fest-Sparbuch-Modelle mit bis zu 8% Zinsen p.M. **Neu
:arrow: Tauschbox mit 5% Bonus
:arrow: Refsystem (5%/3%/1%)
:arrow: Anteilsystem mit Grundrendite + dynamische Aufstockung
:arrow: Aktivdoppler mit Fördersystem
:arrow: Aktivrente
:arrow: Großer Paid4-Bereich mit über 6.000 Kampagnen
:arrow: versch. Top-Slots
:arrow: Viele aktive Rally's welche dauerhaft laufen
:arrow: Seitenkönig-System
:arrow: und noch vieles vieles mehr ...


Aktueller Anmeldebonus
:!: 5.000.000 Bonuslose :!:


Unsere Aktionen im Dezember 2013
:!: 1. - 24. Dezember 2013 => Advenskalender mit Ausschüttung inform von Bonuslosen
:!: 25. - 26. Dezember 2013 => "Paid4-Spezial" - 15% mehr Vergütung im Paid4-Bereich (9.00 - 23.00 Uhr)
:!: 31. Dezember 2013 => "Silvester-Spezial" - 20% mehr Vergütung im Paid4-Bereich (9.00 - 23.00 Uhr)

Melde dich an und sei dabei!

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
nur angemerkt, Wochengamerally Platz 1 du selber :mrgreen: wenn man zockt (um vielleicht was einzustellen, dann sollte man sich aus den Rallys rausnehmen!

Jahresrallys !!! Platz 1 90 Mio - sowas ist ja mal an Sinnlosigkeit kaum zu übertrumpfen, Anreiz 0.

Jahresrefrally, wieder auf Platz 1 du selber.

In den Klickrallys, wie könnte es auch anders sein, die üblichen Scriptklicker.

Wo soll auch nur ansatzweise ein Anreiz für eine Anmeldung sein?

LG Laemmi

Edit: AGB Auszahlung fetzt auch, 7 Tage bzw. 30 Tage, so ein Schmarrn, sowas kannste auf einem Paidmailer machen, aber nicht auf einer Loseseite. Naja wird eine Seite die einfach von den Scriptklickern genutzt wird, die nehmen paar Mios mit und das wars.
 
Ich hoffe du bist mir nicht böse darüber das ich deine Antwort nun mal etwas zerrupfe ;-)
Eines Vorweg: Wie oben steht, es ist eine "junge" ( = neue ) Loseseite weshalb ich natürlich offen für jegliche kritik bin ;-)

Hallo,
nur angemerkt, Wochengamerally Platz 1 du selber :mrgreen: wenn man zockt (um vielleicht was einzustellen, dann sollte man sich aus den Rallys rausnehmen!
Ist/War doof, klar bislang habe ich mich vor RallyAuswertung, wenn ich einen Platz belegte, auf den Gewinn ausgeschrieben war, entfernt. Aber ich gebe dir vollkommen recht das es für Verwirrung sorgt, weshalb ich mich als ich deine Antwort gelesen habe, direkt an die Arbeit gemacht habe, und dies zukünftig erst garnichtmehr passieren wird.

Jahresrallys !!! Platz 1 90 Mio - sowas ist ja mal an Sinnlosigkeit kaum zu übertrumpfen, Anreiz 0.
1. Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
2. Mittlerweile ist es eine 1 MRD. Rally ;-)

Jahresrefrally, wieder auf Platz 1 du selber.
comming soon ... Problembehebung in Arbeit ;-)

In den Klickrallys, wie könnte es auch anders sein, die üblichen Scriptklicker.
Hierzu sage ich nicht viel, es sei nur gesagt, das auf DGLose seit Start der Seite genau 12 Scriptklicker entlarvt, gesperrt und aus dem System gelöscht wurden.

Wo soll auch nur ansatzweise ein Anreiz für eine Anmeldung sein?
Worin du einen Anreiz siehst, dich auf einer Loseseite anzumelden, ist denke ich deine Meinung.


Edit: AGB Auszahlung fetzt auch, 7 Tage bzw. 30 Tage, so ein Schmarrn, sowas kannste auf einem Paidmailer machen, aber nicht auf einer Loseseite. Naja wird eine Seite die einfach von den Scriptklickern genutzt wird, die nehmen paar Mios mit und das wars.
Muss ich denke ich auch nicht sehr viel dazu sagen, außer: AGB sind immernoch AGB und bilden eine Rahmenbedingung. Wer diese nicht annehmen will, muss dies ja nicht tun. Dennoch Söllte man so einen Quatsch garnicht schreiben, wenn man keine Erfahrung mit der vorgestellten Loseseite hat. Denn hättest du Erfahrungen mit DGLose, wüsstest du das Auszahlungen im Regelfall eine Bearbeitungszeit beginnend von wenigen Minuten bis maximal 24 Stunden haben.

In dem Sinne,
Lg. David
 
Hallo,

da du ganz gut auf meine Kritikpunkte eingegangen bist, antworte ich nochmal.

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

drauf gekackt, ich sause hier durch und versuche halbwegs leserlich zu posten.

Ist/War doof, klar bislang habe ich mich vor RallyAuswertung, wenn ich einen Platz belegte ...

ok bist raus, Platz 1 ist jetzt dein "Helfer vom Dienst". Wenn er keinen Zugang zum Adminbereich hat (Jackpotfallgrenzen, Cache etc.) ist das ok.

Mittlerweile ist es eine 1 MRD. Rally ;-)

es ging mir nicht um die Höhe, sondern um die Laufzeit. Wer möchte zu einer neuen Seite gehen wo die einzigen halbwegs gut vergüteten Rallys 1 Jahr laufen?

das auf DGLose seit Start der Seite genau 12 Scriptklicker entlarvt, gesperrt und aus dem System gelöscht wurden

dann mach mal weiter, du hast noch nicht alle "entlarvt". ;)

Muss ich denke ich auch nicht sehr viel dazu sagen, außer: AGB sind immernoch AGB und bilden eine Rahmenbedingung. Wer diese nicht annehmen will, muss dies ja nicht tun.

richtig, deshalb melde ich (und sicher viele andere) mich nicht an.

Dennoch Söllte man so einen Quatsch garnicht schreiben, wenn man keine Erfahrung mit der vorgestellten Loseseite hat. Denn hättest du Erfahrungen mit DGLose, wüsstest du das Auszahlungen im Regelfall eine Bearbeitungszeit beginnend von wenigen Minuten bis maximal 24 Stunden haben.

nix Quatsch! Ich glaube dir sehr gerne, die Auszahlungen funzen aktuell viel schneller. Aber es steht so in den AGB und irgendwann kannst du sagen, hola die Waldfee ihr habt den AGB zugestimmt, also Lose gibts in 30 Tagen :mrgreen:
Wenn du als neue Seite etwas Angst hast wegen Fakern und oder Bugausnutzung, so setze doch die tägliche, freie AZ z.B. auf 10 Mio, Rest wird beantragt und dann aber möglichst zeitnah auch ausgezahlt. 30 Tage ist für eine Loseseite jedenfalls ein Witz.
Ich bin in den letzten Jahren auf etlichen hundert Loseseiten gewesen, hab auch Unmengen an neuen Seiten miterlebt, auch solch kleine VMS-Seiten wie du eine gestartet hast. Selbst hatte ich (als es meine Zeit noch erlaubte) ja auch selber eine Seite. Ich getraue mir da ein Urteil zu treffen welche Chance eine neue Seite hat und sehe deshalb bei dir sehr Schwarz.

Nochmal zum 1.Posting:

Losebank bis zu 25% Zinsen p.M. je nach Aktivität

ist mir zu ungenau. Welche Zinsen für wieviel AP und bei welcher Anlagemenge? Das würde potenzielle Anleger interessieren.

Anteilsystem mit Grundrendite + dynamische Aufstockung

Was kostet ein Anteil? Wie hoch ist die Grundrendite?

versch. Top-Slots

bitte wenigstens deine besten Slots auch mal namentlich nennen und für die Zocker die Info was bei dir so cachefrei läuft.

Nochmal zu der Jahresaktivrally die du jetzt auf 1 MRD geschraubt hast. Die ist wirklich völliger Nonsens. Die Scriptklicker (du hast noch genug davon) werden dort nochmal belohnt obwohl sie schon die Lose der Klicks ohne Aufwand erhalten und Lose in Tages-, Wochen-, Monats-, Jahresklickrally.
Bitte !!! (extra für dich 3 Zeichen ;) ) eine Aktivrally nur für die Zocker! Es kann doch nicht dein Ernst sein, dass die paar User die sich zu dir verlieren und mal an einem Game spielen in der Rally auch noch gegen die Scriptklicker kämpfen sollen.

Für mich wäre noch interessant (so du §7.2 - Auszahlung noch änderst) gibts eine Zeche, Würfelpoker, Adventskalender?

Letzte Bemerkung, du kannst dir nun sagen was will der Typ von mir, meldet sich wegen dem AGB-Punkt AZ eh nicht an und mostert hier rum. Du kannst es ignorieren was ich geschrieben habe, aber dann war es schade um die Arbeit die du dir bisher gemacht hast, eine eigene kleine Seite zu starten, weil dann geht sie sang- und klanglos unter.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
LG Laemmi
 
In dem Falle das dich weitere Details zu DGLose interessieren, ist es denke am einfachsten wenn du dich auf der Seite anmeldest, ich gehe auf die Disskusion mit dir nun nicht weiter ein, da sich deine Spekulationen und "Meinungen" in's unermessliche treiben lassen würden, und diese einfach nicht in diesen Thread gehören, bzw. ihn unnötig füllen würden und somit das Thema der Seiten-Vorstellung verfehlen würden.

Wenn du dich für DGLose interessierst => anmelden ... wenn nicht ... ;-)

Tante Edit sagt: AGB Änderungen bzgl. Auszahlungen sind nicht geplant, da diese Regelung wie bereits gesagt eine Rahmenbedingung darstellt, die an die Netzwerke, bei denen Werbung abgebaut wird gekoppelt sind. Ich wüsste nicht warum ich also hier als Seitenbetreiber meinen Kopf unters Beil legen söllte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Tante Edit sagt: AGB Änderungen bzgl. Auszahlungen sind nicht geplant, da diese Regelung wie bereits gesagt eine Rahmenbedingung darstellt, die an die Netzwerke, bei denen Werbung abgebaut wird gekoppelt sind. Ich wüsste nicht warum ich also hier als Seitenbetreiber meinen Kopf unters Beil legen söllte.

Danke für die schnelle Antwort, damit hat sich deine Seite für mich (und bald auch generell) erledigt.

Abo löschen und weg.

LG Laemmi
 
Guten Abend,

teilweise wurde ich mitangesprochen und nehme kurz Stellung dazu. Da ich ausschliesslich über einen Supportzugang verfüge, habe ich keinen Einfluss auf Jackpottfallgrenzen etc. Wer mich als langjährigen User und auch Klicker kennt, weiss in welchem regulären Bereich ich mich befinde.

Hoffe, ich konnte etwas Klarheit in die Sache bringen. Schönen Restsonntag an Euch und weiterhin viel Spass bei DGLose.de!
 
Die Seite ist eh bald wieder weg vom Fenster ...

Verschiedene Jahres-Ralley´s, wo der 1st platzierte irgendwie 600 Mio Lose bekommt ? Wer ist denn so bescheuert und klickt jeden Tag da seine Mails + Banner für (btw ich mach ne Wette du hast ganz ganz viel tolle Banner und Mails mit einer 3 stelligen Losevergütung), oder zockt an deinen Slots dafür :roll:

In einem Jahr ist die MRD keine 4-5€ mehr wert wahrscheinlich. Und eigendlich erwartet man bei einem Start einer neuen Seite, so ein richtige "Karacho - Hier bin ich - Gehabe", und nicht ne Investition die selbst ein 13 Jähriger Schüler innerhalb von ein paar Stunden Zeitungenaustragen hinbekommt ...

Dennoch viel Erfolg 8)

Edit:

Sehe grade du hast die Ralley-Preise ein wenig erhöht xD schon cool, machste das jetzt immer nach Lust und Laune ? Mal mehr, mal weniger ? :biggrin: Ein weiterer Grund sich hier nicht anzumelden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
moin

um ehrlich zu sein lockt mich nur die refrally

allerdings das die dann 1 jahr dauert ist schon heftig

wie geldverdienen schon sagt sinkt der losekurs immer mehr und dann hat man am ende der rally nur ein paar euros gewinn

mein tipp

reffrallypreise so lassen und die dauer deutlich runterschrauben....nur so kannst du dir sicher sein das sich einige anmelden.....

es soll ja ein anreiz sein für refjäger....aber gleich zum start ne refrally die 1 jahr dauert ist schon streng
 
Bekomme ne Malware Warnung auf den Mediadaten bzw. der Seite. Benutze den aktuellen Chrome
 
seite ist nicht erreichbar seit 2-3std?!8O

seite geht wieder.lag irgendwie an meinen browsern.nach ccleaner durchlauf funzt wieder alles normal:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist die Seiten schon seit über eine Woche down ohne eine Reaktion des Admins.
Leider reagiert er auch nicht auf Klamm.

Ich hoffe die Seite kommt wieder. Ich hatte eine schöne kleine Downline und war mit Abstand erster in der Refrally (Ende der Rally Mitte August/1. Platz 6,2 Mrd Lose).
Ich bitte um Antwort!

MfG
Hachtel