Offizieller Cool-Casino.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geiler Screen @ Wanderfalker so viele Wilds und nur ein Scatter am Ende 8O

Ich hatte gestern Abend 4 Wilds (Scatter) und am Ende das nette Schild...:ugly:

Da hieß es gestern noch von dir das du dich eben Pleite machen willst und dann sowas,echt geil freut mich für dich!!!!
 
So nu hab ich hier auch ein Paßwort......:)

danke und HGW Wanderfalke......menno, die Screens sind mega, vor allen Dingen der Sreen vom Pott hat mit Sicherheit Seltensheitswert....alle Achtung:D
 
Glückwunsch auch von mir und danke für den GS. War ja echt ein Mörderbonusspiel am Gladi5.

Viele Grüße
Lewis
 
Danke Lewis.
Hat aber massig Spaß gemacht. :D


So nu hab ich hier auch ein Paßwort......:)

danke und HGW Wanderfalke......menno, die Screens sind mega ...
Schön das Du wieder hier bist.
Ich hätte da zwar noch div. Screens, aber ich denke, dass ich die nicht noch zeige.
Bevor es hier zu viel wird.


/edit: @Moe
Nimm doch bitte mal den Besen aus dem Server. Vielleicht kommen dann auch die 100 FS am Gladi 3R mal. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kann ich beruhigt was essen und schlafen gehen :)

Global jp 1 ist nun auch weg

Gw dem gewinner :)

Hatte zeitgleich 8 slots an... Sollte nicht sein :)
Nun kann mein ipad erstmal pause machen
 
Ups der war gar nicht für mich? Verdammt aber ich halte das jetzt mal wie bei einer schönen Frau und rück den nicht mehr raus. :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.