Offizieller Cool-Casino.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:LOL: na ja was soll ich sagen alles versucht aber leider nix klück gehabt,werd die woche mein sparschwein plündern um den leuten die mir geholfen haben es weider zurück zu geben mus auch aufhören sonnst bin ich ende des monats noch gans plank mus ja net sein danke allen denoch.:(
 
So, ich habe jetzt leider ein Problem. Ich muss offline gehen weil Besuch bei uns da ist, der in dem Zimmer schläft, wo der Router steht und wegen der langen Strecke das WLAN nicht reicht und dort das Netzwerkkabel liegt.

Ich habe die jetzt schon lange hingehalten aber die wollen jetzt unbedingt schlafen gehen. D.h. ich muss leider offline gehen. Die Gewinne die noch ausgeschrieben sind stehen natürlich weiter so lange bis sie jemand gewinnt!

Da die 500 Mio aber dann noch nicht ganz erreicht sind, wird eine ähnliche Aktion dann die Tage nochmal statt finden, damit wir die 500 Mio auch voll bekommen. Mehr dazu dann natürlich hier und per Newsletter. Und jetzt viel Glück bei den offenen Gewinnen:

Aktuell also offen:
Einsatz: 10.000
Ziel: 2.000.000
Gewinn: 2.000.000

Einsatz: 100.000
Ziel: 10.000.000
Gewinn: 20.000.000

Einsatz: 100.000
Ziel: 100.000.000
Gewinn: 40.000.000

Einsatz: 500.000
Ziel: 100.000.000
Gewinn: 50.000.000

Einsatz: 1.000.000
Ziel: 250.000.000
Gewinn: 75.000.000

Bereits gewonnen Bonuslose: 188.000.000
 
:LOL: na ja was soll ich sagen alles versucht aber leider nix klück gehabt,werd die woche mein sparschwein plündern um den leuten die mir geholfen haben es weider zurück zu geben mus auch aufhören sonnst bin ich ende des monats noch gans plank mus ja net sein danke allen denoch.:(

Das waren Geschenke, Geschenke braucht man nicht zurückzahlen :)
 
:mrgreen: oh danke,denoch werde ich meinen werber dafür danken das er mir geholfen hatt werde mehr den je aktiv sein die seite ist so super,auch wenn mann nicht gewinnt.es macht riesig spaß hier und das schäze ich eben :mrgreen:
 
ich hab auch mal ne blöde frage : Wie kann man eigentlich den GJP gewinnen? Zufall oder gibts da Gewinnlinien an den Slots ? Finde irgendwie nix dazu....oder zuviel Bier schon wieder....8O8O:LOL:
 
So, bin wieder da. Diese Gewinne sind noch offen. Ich lasse sie mal noch auf und ihr könnt diese noch gewinnen. Wenn nicht startet bei der nächsten Aktion alles neu. Ich kann leider noch nicht genau sagen, wann der Billionair Abend II statt findet aber es gibt davor auf jeden Fall nen Newsletter und ich werde es auch hier posten.

Aktuell also offen:

Einsatz: 100.000
Ziel: 10.000.000
Gewinn: 20.000.000

Einsatz: 100.000
Ziel: 100.000.000
Gewinn: 40.000.000

Einsatz: 500.000
Ziel: 100.000.000
Gewinn: 50.000.000

Einsatz: 1.000.000
Ziel: 250.000.000
Gewinn: 75.000.000

Bereits gewonnen Bonuslose: 190.000.000

Sollte ich was übersehen haben bitte einfach hier melden! ;)
 
wieso stehen eigentlich keine big wins mehr in der winnerlist beim circus,american und cool.
also kaum welche.
spielen da nicht mehr soviele dran?
 
:mrgreen: doch gespielt wird da schon aber gewinnen tut mann nix leider einen schönen hohen gewinn wäre mal angesagt:-?
 
da kommen leider zu 98% nur noch die Standartwins von ca. 20 bis 40 Mio in FS. Ich denke der sollte mal wieder auf sein altes System umgestellt werden, da war er interessanter.
 
da kommen leider zu 98% nur noch die Standartwins von ca. 20 bis 40 Mio in FS. Ich denke der sollte mal wieder auf sein altes System umgestellt werden, da war er interessanter.

Nein, das hat damit nichts zu tun. Gestern war am American z.B. auch ein Win von fast 300 Mio Lose. Es wurde die letzten Tagen nur relativ wenig an diesen Games gespielt und es können natürlich nicht nur High Wins raus gehen! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.