Offizieller betlose.de Sportwetten Thread

chaosboy2711

Well-known member
ID: 453058
L
8 Januar 2014
64
0
Herzlich Willkommen zu Betlose.de
Sportwetten mit Klammlosen

Bis Februar 2018 befinden wir uns in der Testphase. Ein und auszahlungen mit Klammlosen sind möglich.
WICHTIG!! Ihr erhaltet für eure Registrierung 1Points. Dieser Point muss bevor eine einzahlung getätigt wird auf ein Sportereignis deiner Wahl gesetzt werden. Erst dadurch werdet ihr für Einzahlungen (dauerhaft) freigeschaltet.

Zur Zeit sind Einzelwetten und Kombiwetten möglich.
Bitte nicht wundern, in der jetzt beginnenden Testphase stehen nur wenige wetten zur auswahl.
Technisch sollte die Seite funktionieren. Sollten Fehler auftreten bitte im Forum, email oder auf unserem seiten chat melden.

Umrechnung Klammlose – Points 1.000000Kl = 1Point
Umrechnung Points – Klammlose 1Points = 1.000000Kl

Minimum Wetteinsatz: 1Points (1 millionen kl)
Maximum Wetteinsatz: 1000Points (1Mrd kl)


Die automatisierte Wetteinpflegung und Wettauswertungen sind in Arbeit und warten auf fertigstellung Februar 2018

Unsere eigene Währung “points” ist fertiggestellt und ist die Hauptwährung unserer Seite.
Wir warten noch auf eine Layout anpassung im Bereich Wettauswahl. Vorraussichtliche einpflegung mitte Februar 2018.

In 2018 werden ausserdem noch geproggt: Anteile, Refferals, Rallys und eventuell Sparbücher. In der 2.ten Hälfte des Jahres kommen eventuell Live Wetten, Systemwetten und Html 5 Spiele dazu.

Gruß
chaosboy2711
admin
betlose.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen früh zwischen 05:00 und 07:00Uhr wird das erste groß update eingepflegt.
In dieser Zeit ist die Seite nicht erreichbar.
Hauptsächtlich geht es um die automatisierung der wetten da das manuelle einpflegen zu zeit intensiv ist habe ich das update vorgezogen.
Weitere details gibt es dann morgen im laufe des Tages.

Gruß
chaosboy2711
 
so, die automatische einpflegung ist drin. wer noch auf die bundesliga tippen möchte hat noch 25min zeit.
zur auswahl stehen über/unter, halbzeit/Endergebnis, Halbzeit ergebnis, korrektes ergebnis, normales ergebnis und handicap wetten zur verfügung.
viel spass beim wetten.
 
Auf mehrfachen Wunsch erhöhe ich heute die max einsätze auf 1000points(1Mrd Lose)
wem noch sportarten oder untere ligen fehlen, einfach bei mir melden. Hier oder bei mir im chat.
Championsleague, 2.Bundesliga, Dfb-Pokal sind jetzt auch schon drinnen.
Kleinere Ligen und Sportarten kann ich bei Bedarf alles einpflegen. wie Holland, Belgien, Frankreich und viele mehr.....
Richte mich da nach euch.
Gruß
chaosboy2711
 
vor 14 tagen hatte ich im chat nach der 3 liga gefragt und da wurde mir zugesichert das sie kommt aber leider immer noch nichts da auch ein update sollte eingespielt werden um mehr wettmöglichkeiten anzubieten alles lässt auf sich warten
 
wäre mal gut wenn man ne info bekommt ob die seite überhaupt nochmal richtig startet