[offizieller] ArthurKings.de-Thread - Rund um das Reich des Königs

wichtel9999

URLAUBER
ID: 335306
L
11 Dezember 2008
2.415
218
Seiet gegrüßt, edle(r) Fremde(r),

lasset mich Euch hier berichten, was mir mein Herr aufgetragen hat.

ak02.gif


startgrafikneu.png


ak03.gif


https://www.ArthurKings.de

Euer Webbi
Wichtel
 
Zuletzt bearbeitet:
weitere Infos für euch:

fullsize2_4d1.gif


- Admin: Flashrevolution
- Co: ich dann (Support etc)
- Idee + Design myself
- Script: FWX
- Anpassungen + Addons: Flashrevolution
- Slots:6x Arthur-Slot mit Einsätzen von 100 Losen bis 10 Mio, Merlin (cachefree), Camelot , Morgan le Fay , Templer (cachefree), Chu1 Ritterslot und ein paar exclusive Spielerein, NEU: Medival Mystery (exclusiv), HighHill Castle
- 4 Refebenen ( 0,6% - 0,25% - 0,10% - 0,05% )
- kein Anteilsverkauf von uns ( werden verlost hin und wieder) - AnteilsAusschüttung tgl. 6666 Lose
- Tolle Aktionen von Zeit zu Zeit
- Aktivgutscheine
- geringe Gebühren zugunsten höherer Gewinne
- 1,1 MRD RefRalley
- NEU: Paid4 Bereich
- NEU: königliche Rente
- Neu: XtremeArthur mit bis zu 50% Steuern
- Neu: RANDOMdoppler 1-5fach
- Neu: Dopplerarthur bis 25% steuern



dank an Sascha (Flashrevo) für diese Chance , mein privater Peter Zwegat
 
Zuletzt bearbeitet:
8O Ich geh ja kaputt! Wie geil ist DAS denn? Flash und Cool! WAS für eine Kombination! *spring, hüpf, freuwiedoof* Jungs, ich wünsche euch das Beste! :kiss:

PS: Der Einleitungstext hat Gänsehautcharakter! *schnurrr* Klasse! :clap:
 
Ich lach mich schlapp....das ist ja höchst offiziell!!!!
Muß ich nun niederknien oder kniet wer vor mir? :think:
Viel Erfolg Ihr 2 Beide *Daumen hoch*
Bin schon gespannt was auf uns zukommt:clap::clap::clap:
liebe Grüße fun
:love::love::love::love:
 
dank an Sascha (Flashrevo) für diese Chance , mein privater Peter Zwegat
Das hört sich ja wenigstens Vertrauenswürdig an und deswegen wünsche ich dir viel Erfolg!!!

Flash und Cool! WAS für eine Kombination! *spring, hüpf, freuwiedoof* Jungs, ich wünsche euch das Beste! :kiss:
Das habe ich auch gedacht! Super Designer - super Programmierer.

Was dort jetzt noch fehlt liegt doch auf der Hand oder nicht?
:arrow: Ein bomben exclusiver Slot!!!:mrgreen:

- Slots: geheim aber offensichtlich ;)
:think: Welche könnten das bloß sein? :ugly:
 
Das hört sich ja wenigstens Vertrauenswürdig an und deswegen wünsche ich dir viel Erfolg!!!
danke ;) ...euch... ;)


Das habe ich auch gedacht! Super Designer - super Programmierer.
:oops: zuviel des guten...

Was dort jetzt noch fehlt liegt doch auf der Hand oder nicht?
:arrow: Ein bomben exclusiver Slot!!!:mrgreen:
kommt ... dauert nur etwas...


:think: Welche könnten das bloß sein? :ugly:
nicht der Froggytime :ugly::LOL::LOL::LOL:
 
ohh da ich der Max aus dem Walde, ja super Grün gespannt und freut sich , um seine Kräuter an den Mann zu bringen.

hoch lebe der König!:ugly:

Habe schon mal mein kräutergarten angepflanzt.




geändert wegen rechtschreibfehler:)
 
Zuletzt bearbeitet:
- Große 1MRD RefRalley zum Start
Hallo,das hört sich aufjedenfall vielversprechend an,da bin ich aufjedenfall dabei:mrgreen:.
Könntet ihr vielleicht die Preis der Plätze posten und vielleicht noch die Laufzeit?Dann könnt ich gleich nen Voranmeldungsthread starten8).

Wünsche euch aufjedenfall viel Glück mit der Seite;).


Gruß,Kawuno.
 
Nicht? Der passt doch so gut zum Thema der Froschkönig. :biggrin:
:ugly: na denn darfst du den aber küssen ;)

ohh da ich der Max aus dem Walde ja super Grün gespannt und freut sich , um seine Kreuter an den mann zu bringen.

hoch lebe der König!:ugly:
ironie >> thema kräuter ... wieviel gabs bei dir zum rauchen? :ugly::LOL:
hoch lebe er, jawoll... ;)

Gibt es auch ein Bild der umkämpften Prinzessin? :biggrin::biggrin::biggrin:

Viel Erfolg.
da Manne und Weibe gleichgestellt, hier das prinzesschen wohl entfällt, stattdessen gibt es andre Sachen, die könnt ihr dann zum Start hin machen :ugly:

Das kann ja nur was werden! :biggrin:

Bin auf jeden dabei und wünsche euch viel Erfolg. ;)
Deo volente

Ich wünsche Euch viel Erfolg!

Gruß
Meise
unser Dank sei euch gewiss, edler Fremder.

Hallo,das hört sich aufjedenfall vielversprechend an,da bin ich aufjedenfall dabei:mrgreen:.
Könntet ihr vielleicht die Preis der Plätze posten und vielleicht noch die Laufzeit?Dann könnt ich gleich nen Voranmeldungsthread starten8).

Wünsche euch aufjedenfall viel Glück mit der Seite;).


Gruß,Kawuno.

danke, im zweiten Teil dieses gesamten schriftwerkes werdet Ihr euer Begehr vorfinden
 
danke, im zweiten Teil dieses gesamten schriftwerkes werdet Ihr euer Begehr vorfinden
Jep das ist perfekt,und der 1te Platz hört sich schonmal spitze an;).
Wenn man nurnoch die Laufzeit der Rally und evtl. die Bedingungen dazu schreiben könnte,wäre das perfekt:mrgreen:.So könnte ich dann auch dementsprechend meinen Vornameldethread gestalten:p.


Gruß,Kawuno.
 
Jep das ist perfekt,und der 1te Platz hört sich schonmal spitze an;).
Wenn man nurnoch die Laufzeit der Rally und evtl. die Bedingungen dazu schreiben könnte,wäre das perfekt:mrgreen:.So könnte ich dann auch dementsprechend meinen Vornameldethread gestalten:p.


Gruß,Kawuno.

auch dies Begehren sei euch vergönnt
 
Ihr wisst schon was Ihr da angezettelt habt *G*

Jetzt wollen wir jede Woche nen Exclusiven Slot... :mrgreen:
 
*lach* jede Woche wird es wohl nicht klappen, aber es werden auf Dauer wenn die Aktivität nicht die schlechteste ist sicherlich ab und an ein paar Spannende neue Spiele geben.

Gruß
FlashRevolution