Offizeller Lose-Imperium.eu Thread - 500k Anmeldebonus - Günstig Anteile

YuriPrime

Klamm Forum SuXx
20 Juni 2007
680
44
Anmeldebonus 500k Lose bis User No. 150

Die Slot-Klick-Losebank




:arrow: Verzinst werden max. 100 Mio Lose - bei mind. 4% Zinsen im Monat.

:arrow: Sparbuch mit bis zu 11% Zinsen im Monat.

:arrow: Lose-Imperium Anteile, wo es Garantierte und Konstante Ausschüttungen gibt.

:arrow: Klickbanner mit einer Vergütung von bis zu 2.000 Klammlose.

:arrow: Diebspiel zahlt bis zu 500 Lose pro Klick.

:arrow: Bezahlte Starseite mit 1000 Lose alle 30 Minunten

:arrow: Klickmails mit einer Bezahlung von bis zu 2.000 Klammlose.

Ständige Rallyes

:arrow: Refsystem mit 3 Refebenen (5% / 3% / 1%)

:arrow: Bezahlte Shoutbox 1.000 Lose je Post mit nur 30 Minuten Reloadsperre

Und noch vieles mehr.

Alle Rally's erst gestartet.

Jetz anmelden und 500k Bonuslose kassieren. 8)

www.lose-imperium.eu
 
Irgendwie kaum zu glauben, das da wieder und wieder neue Abzockversuche gestartet werden. Wieviel Seiten willst du noch starten und den Bach runter gehen lassen? Hast du nicht genug User um ihre Lose gebracht? Ich denke du hattest genug Chancen gehabt und neuer Nick und ewig neue Seiten, zeigen einfach nur das du nichts gutes im Hinterkopf hast. Ansonsten hättest du wohl versucht, deine alten Seiten aus dem Mist zu ziehen, statt immer wieder neue Versuche zu starten.


sweety2410
 
loseimperium

ich melde mich sonst nicht zu wort aber einmal ist genug ich hatte bei dir im doppler genug lose gehabt auf loseimperium und dann war die seite futsch wann bekomme ich meine lose mal wieder von dir
 
ich melde mich sonst nicht zu wort aber einmal ist genug ich hatte bei dir im doppler genug lose gehabt auf loseimperium und dann war die seite futsch wann bekomme ich meine lose mal wieder von dir

Er hat schon Seiten in den Abgrund getrieben und zahlt von den anderen Seiten nichts aus.

Wer sich hier auch anmeldet der hat selber Schuld.

Dieser Webbie ist ein Abzocker ganz klar.
 
Na ich freue mich schon jetzt auf seine tollen ausreden. muss ich doch glatt mal schauen ob noch Popcorn und ein Bierchen da sind. werden ja wieder Interessante Tage.
 
Hackerangriff

Nachdem mich Andy in seiner großzügigen Willkür da einfach gesperrt hat, habe ich nun von einem meiner (ehemaligen) Refs (die ich ja nur betrogen haben soll :LOL:) erfahren, dass die Seite gehackt wurde.

LOSE IMPERIUM IST ZZT WEGEN EINEN HACKERANGRIFF OFFLINE!
WIR BITTEN UM GEDULD UND VERSTÄNDNIS!

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
 
Wie ist es jetzt eigentlich mit der Team-Rally? In der Zeit hatten wir ja keine Möglichkeit nochmal an Platz 1 ranzukommen, also ist das ganze für uns ein großer Nachteil (weil Platz 3 uns eh nit mehr einholen konnte). Wird die Rally verlängert? Und wann wird die Seite wieder online kommen?
 
LOSE IMPERIUM IST ZZT WEGEN EINEN HACKERANGRIFF OFFLINE!
WIR BITTEN UM GEDULD UND VERSTÄNDNIS!

Da sehr vieles zerstört wurde, können wir leider zu diesen Zeitpunkt noch nicht sagen,
wann die Seite wieder online gehen kann!

Na und? Warum wird kein BackUp aufgespielt?

Und warum meldet sich hier kein Admin? Ist doch der offizielle Thread hier!?
Die Seite ist ja nicht erst seit Heute off, da sollte es doch wohl selbstverständlich sein hier mal ein paar Infos zu posten. Oder hält man das nicht für Nötig?

Kein Wunder wenn hier mal wieder viele denken: "Und wieder hat sich jemand aus dem Staub gemacht" :roll:

@exoskelett: Wenn ich mir das weiter oben so durchlese denke ich mal, dass die Seite GAR NICHT MEHR online kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@exoskelett: Wenn ich mir das weiter oben so durchlese denke ich mal, dass die Seite GAR NICHT MEHR online kommt.

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, und wenn doch, werd ich wohl nie wieder Zeit ins Klicken für eine (langfristige) Rally investieren (hätte ich die Zeit, die ich auf lose-imperium geklickt hab in meine Facharbeit investiert wär ich schon vor ner Woche fertig gewesen...)
 
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, und wenn doch, werd ich wohl nie wieder Zeit ins Klicken für eine (langfristige) Rally investieren (hätte ich die Zeit, die ich auf lose-imperium geklickt hab in meine Facharbeit investiert wär ich schon vor ner Woche fertig gewesen...)

Das tut mir ja sehr Leid für Dich.
Aber wie Du siehst tut sich hier rein gar nichts. Und das ist überhaupt kein gutes Zeichen.
Dieser Thread ist nämlich dazu da Infos zu posten wenn mal was ist.
Da der Admin dies scheinbar nicht für Nötig hält, gehe ich davon aus, dass es das war mit Loseimperium.

Scheint ja auch sonst niemanden zu interessieren, was hier los ist.:roll:
 
Ich hatte ihn (siehe Klamm Nickpage) schon deshalb auf Klamm bewertet. Sein Kommentar und seine Rachebewertung sagen ja alles.

Ach? Da kann er sich äußern. Hier aber nicht!?
Wenn es wirklich nen Hackerangriff war, versteh ich nicht, warum man nicht einfach nen BackUp aufspielen kann, und schon gehts weiter.

Und wenn man hier weiter oben liest, stößt man auf einen anderen Thread. Und wenn man da mal liest fällt auf, dass es wohl auch in der Vergangenheit schon Hackerangriffe und auch "unregelmäßigkeiten" auf seiner Seite/Seiten gab. Sehr merkwürdig. :roll:
 
Hier passt es, ein mal ein Betrüger immer ein Betrüger, dies mal hat es aber länger gedauert. Es lag bestimmt daran das lange zeit nix los gewessen war, da hatte es sich nicht gelohnt gehabt. :roll:
 
So Leute zerstören einfach das worauf eine solche Community auch aufbaut vertrauen, und das ist einfach XXXXX.
 
So Leute zerstören einfach das worauf eine solche Community auch aufbaut vertrauen, und das ist einfach XXXXX.

Da hast Du (leider) Recht! Und die "seriösen" Anbieter müssen drunter leiden, weil das Vertrauen immer weiter in den Keller geht. :(

Na ja exoskelet. Die Hoffnung stibt zuletzt. ;)