|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Am 01.01.2010 sind wir gestartet. Unser Ziel: eine Nachhaltige investitionsmoeglichkeit fuer unsere User zu erstellen. Mit nachvollziehbarem Konzept, offener Buchfuehrung und engagiertem Team.
![]() Zu unserem 6 monatigen Jubilaeum haben wir eine Klickralley gestartet mit dem gesamten Netto Verdienst der letzten 6 Monate von 10 Mio Losen, und der Pott waechst mit jedem Klick um 2.5% des Banner Wertes. 10 Mio Lose, laecherlich, denkt sich jetzt sicher jeder, aber ich sehe das als gutes Zeichen, denn es zeugt davon dass wirklich fast alles was wir durch die Klicks verdienen an die User auszahlen, und nur wenig in unsere Tasche wirtschaften. Unsere Vorteile
Aber dabei wird's nicht lange bleiben, denn wir arbeiten stetig an neuen Systemen die nach und nach eingebaut werden, damit wir die Auswirkungen genauestens nachvollziehen koennen. Also los geht's: |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
newBee
|
Klammbank.net existiert nicht mehr. Gehört meiner bescheidenen Meinung nach hier aus der Kategorie externer Loseseiten entfernt.
Do you ever feel evil? - Jacob Mitchell in "A Simple Plan"
Anonyme Bewertungen sind feige. Schreibt wenigstens, was so schlecht war, damit ich was damit anfangen kann! Geändert von termi (03.03.2012 um 12:44:12 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| externe loseseiten, klammbank.net |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|