off. Losepaul-Thread - wieder da!

Der Death-Slot ist online!!!

Liebe Losepaul-Gemeinde und die, die noch hinzukommen wollen,

es ist geschafft und der Death-Slot ist online.

-5 Einsätze (fest)
-Bonusgamegewinn bis zu 729 fachem des Einsatzes möglich
-im normalen Spiel durch Wildausspielung Gewinn 2 / 4 / 10 Fach möglich

also ein Großgewinnslot!!! Schaut ihn euch mal an.

Bonuslose gibt es in wenigen Minuten im Losepaulforum ab zuholen. Ihr müsst allerdings einmal den Mindesteinsatz auf dem Konto haben um den Death zu testen.


LG
knarf0278
(CoAdmin)
 
Höchster Einzelgewinn liegt bei 480.000.000 Lose!!!!

Heute immer wieder ins forum schauen, verlose dort heute 1 Mio Bonuslose, natürlich ohne Einsatz von Euch, ausser einer Anmeldung im Forum von Losepaul.de und das ihr heute mal reinschaut.


LG

Sweety
 
Neues Support-System

Hi liebe User,

ab sofort wird der Support nur noch über ein Supportticket-System laufen.

Ihr erreicht dies entweder über das Navigationsmenü oder die obere Menüleiste (Support).

Dort könnt ihr Anfragen erstellen und seht auch, ob wir auf die Anfrage bereits geantwortet haben.

Bitte benutzt zukünftig nur noch die Supporttickets für den Support, dies hilft uns, eure Anfragen immer möglichst schnell zu beantworten.


Viele Grüße
knarf
 
NUN Wettbüro

Hallo,

ab sofort sind bei uns immer aktuelle Sportwetten eingestellt. Ihr könnt Wetten von einem Los bis zu 2 Millionen Losen abgeben. Im Moment sind die Fussballbundesliga Spiele von morgen drin, sowie eine Handballwette. Weitere Wetten folgen ständig.


LG

Sweety
 
Anteile auf eigener Handelplattform

Hallo,

nun könnt ihr auch Anteile von Losepaul.de kaufen. Dafür haben wir eine eigene Handelplattform eingerichtet, auf der ihr regen Handel mit den erworbenen Aktien tätigen könnt.
Es ist nicht zwingend Notwendig auch auf Losepaul.de angemeldet zu sein.

Hier findet ihr unsere Börse: https://www.losepaul.de/boerse


LG

Sweety
 
Neu!! Texas Hold ´em Poker User vs. User

Hallo,

der neue Texas Hold´em Poker steht bereit. Ich hoffe das sich heute viele Tester zum Spielen einfinden. Ich werde des öfteren reinschauen und den verlierern unter Euch immer wieder mal paar Lose gutschreiben zum weiter spielen.


Sweety
 
Ja also ich warte auf euch. Ansonsten wenn ihr im Moment keine Zeit habt, wie sieht es so gegen 21 Uhr aus? Besser? Wir wollen doch mal das Poker-Game auf Herz und Nieren prüfen.
 
Super Bettel-Weekend

Moin Paulaner,

dieses Wochenende ist mal betteln angesagt bei uns. Bis morgen Abend gibt es bis zur doppelten Vergütung (also bis zu 1200 Lose) pro Bettelaufruf. Dann aml los würde ich sagen.

Es werden noch weitere Teilnehmer fürs Pokertunier gesucht. Jetzt noch schnell ein paar Spielchen wagen, um sich zu qualifizieren.


LG

Sweety
 
Pokertunier auf Losepaul.de

Hallo,

heute um 15 Uhr möchte Losepaul.de mal ein kleines schnelles Pokertunier (Texas Hold ém Poker) veranstalten. Dies soll folgendermaßen ablaufen:

Teilnehmer zahlt 3 Mio Lose in den Preispot
Teilnehmer kann anschliessend mit 2 Mio Lose buyin am Tunier teilnehmen.
Gesamtes Startgeld also 5 Mio Lose!!!

Nun wird gespielt, bis ein Teilnehmer alle Lose seiner Gegner gewonnen hat. Es dürfen keine Spielchips nachgekauft werden. wer seine Chips verloren hat scheidet aus. Halt solange bis ein Spieler allein alle Chips erspielt hat. Nach ende des Tuniers werden folgende Preise verteilt:

1. 50% des Preispots plus die gewonnen Lose
2. 30% des Gewinnpots
3. 20% des Gewinnpots

Wer Zeit hat und teilnehmen will, überweist bitte die 3 Mio Lose für den Preispot an meine Klamm-ID: 258414 und postet seine Zusage hier. Du musst dich dann um 15 Uhr auf www.Losepaul.de einfinden. Um genau 15 Uhr darf sich dann am Tisch gesetzt werden und es ist das buyin von 2 Mio Lose zu entrichten. Niedrigere oder höhere buyin´s sind nicht erlaubt.

Das Tunier findet nur statt, wenn sich mind. 5 Leute verbindlich anmelden. Sollte das Tunier mangels Teilnehmer nicht stattfinden, werden die eingezahlten Preislose erstattet!!!!


LG

Sweety
 
Zuletzt bearbeitet:
So und da es Sweety vergessen hatte: Die Blinds werden 25k (small blind) und 50k (big blind) betragen.

Gruß
knarf0278
CoAdmin
 
Wird bestimmt des öfteren mal ein Tunier stattfinden, an dem du dann Teilnehmen kannst Southy. Seit wann hat man dich den gesperrt? Ist es nur ne Zeitweise Sperrung?


Sweety
 
Guten Morgen,

das Bettelwochenende mit der doppelten Vergütung (bis 1200 Lose pro Aufruf) endet heute abend gegen 22 Uhr. Danach gibt es aber weiterhin noch bis zu 600 Lose pro Bettelaufruf.

Noch werden Teilnehmer für das Pokertunier heute nachmittag ab 15 Uhr gesucht. Wer dabei sein will, sollte sich noch bis 14 Uhr hier anmelden.


Sweety2410
 
Ich bin beim Turnier dabei, nur sollten die Blinds im Verlauf des Turniers ansteigen, weil man sonst 10 Stunden spielt.

Außerdem mal n bißchen Kritik am Poker:
1. Der Big Blind ist bei euch vor dem Small Blind an der Reihe.
2. Die Karten sind fast unerkennbar klein und unscharf.
3. Gibt es irgendein Zeitlimit? Wie hoch ist die Betreibergebühr? Dazu habe ich keine Infos gefunden.
4. Der Chat sollte autoscrollen.
5. Warum sitzt man nicht auf dem Platz, den man ausgewählt hat, sondern wird irgendwo anders platziert?
 
Ich bin beim Turnier dabei, nur sollten die Blinds im Verlauf des Turniers ansteigen, weil man sonst 10 Stunden spielt.

Außerdem mal n bißchen Kritik am Poker:
1. Der Big Blind ist bei euch vor dem Small Blind an der Reihe.
2. Die Karten sind fast unerkennbar klein und unscharf.
3. Gibt es irgendein Zeitlimit? Wie hoch ist die Betreibergebühr? Dazu habe ich keine Infos gefunden.
4. Der Chat sollte autoscrollen.
5. Warum sitzt man nicht auf dem Platz, den man ausgewählt hat, sondern wird irgendwo anders platziert?


Hallo,

zunächst mal schön das du dabei bist und Kritik am Poker ist natürlich erlaubt und auch erwünscht um es weiter verbessern zu können.

Punkt1: gebe das mal dem Progger des Games weiter, das das geändert wird.
Punkt2: das Problem habe ich nicht. Ist zwar klein aber nicht unscharf.
Punkt3: man hat 59 Sec. Zeit wenn man an der Reihe ist, danach kommt es zum Timeout. Betreibergebühr ist 2%, beim Tunier 1%.
Punkt4: Das habe ich bereits weiter geleitet und soll auch geändert werden.
Punkt5: Die Plätze werden der Reihe nach von Platz1 bis 8 vergeben. Denke das ist auch gut so, um Spielabsprachen zu erschweren.

Habe den Progger des Games bereits angeschrieben und hoffe das er da schnell was macht um das mit den Blinds und dem Chat zu änder.
 
mhh, da das Interesse an einem Tunier wohl nicht ganz so groß ist, sage ich es hier mal ab. Bereits eingezahlte Lose kommen in wenigen Minuten zurück. Tut mir leid und hoffe das es zu einem späterem Zeitpunkt mal klappt.

Falls weiteres Interesse besteht und genug Leute da sind, kann auch kurzfristig eines organisiert werden


LG

Sweety
 
werde ich mal machen. War wirklich bissel kurzfristig. Und wie gesagt, wenn einige User ein Tunier aufbauen wollen, unterstütze ich dies mit einigen Losen für die Gewinner. Einfach per PN oder den Support bei Losepaul melden.


LG

Sweety
 
Pokertunier in Planung

Hallo,

wir haben gerade mit der Planung eines Texas Hold ém Pokertunier begonnen. Gesucht werden noch reichlich Teilnehmer. Zunächst wollen wir mal Abstimmen, wann die meisten User könnten. Dies machen wir in unserem Losepaul-Forum. Bitte stimmt mit ab, damit wir schnell ein Tunier auf die Beine stellen können, bei dem es dann ne Menge Lose zu gewinnen gibt.

Bitte HIER Abstimmen und später auch anmelden

LG

Sweety2410