[Neuheit] Losepromo.de - Das Handelsportal für Werbung mit Losezahlung

money-sms

Loseverleiher
ID: 193048
L
21 Mai 2006
4.623
202
Liebe Klammer,

heute darf ich euch wieder ein neues Projekt, mit neuer Projektidee vorstellen :


Bei Losepromo handelt es sich um ein Portal, dass es euch möglich macht Werbung zu kaufen oder zu verkaufen. Das ganze geht mit einem Useraccount, also nur eine Anmeldung nötig !

Wir bieten aktuell folgende Werbeformen fürs Handeln an :

  • Paidmails
  • Forcedbanner
  • Traffic
  • Bannerviews / Klicks
  • Buttonviews / Klicks
  • Bannerplätze
  • Buttonplätze

Ihr könnt beliebig viele Angebote einstellen, wobei nur eine einmalige Gebühr beim Einstellen des Angebotes berechnet wird. Die Gebühr richtet sich nach dem Verkaufspreis.

Treuhandsystem
Da Losepromo.de nur als Verbindung dient und die Abwicklung ( Austausch der Daten für Werbung ) extern geschieht, bieten wir ein Treuhandsystem an, welches automatisch bei jedem Kauf eingebunden wird.
Dem Käufer werden die Lose direkt nach dem Kauf abgezogen. Dann sollte die Kontaktaufnahme, der Austausch und der Werbeeinbau erfolgen. Nach erfolgreichem Einbau kann der User den Treuhandakt abschließen indem er via Knopfdruck die Lose dem Verkäufer überträgt.
Vorteile sind höhere Sicherheit sowohl für Käufer als auch für Verkäufer.

Refsystem
Wir bieten euch auch ein Refsystem an. Ihr erhaltet 0.50 % in der ersten Ebene und 0.25 % in der 2. Ebene. Umsatzbeteilig ist der Werber bei jedem eingestellten Angebot. Die Vergütung erfolgt nach Bestätigung des Treuhandsystemes.

So nun zu unseren aktuellen Gebühren :

0 - 0.99 Mio VKP : 5 %
1 - 9.99 Mio VKP : 4 %
10 - 49.99 Mio VKP : 3 %
50 Mio und Mehr VKP : 2 %​

Zusätzlich könnt ihr Fette Schrift ( + 100.000 Lose ) oder ein Highlight eures Angebotes ( + 250.000 Lose ) bestellen.

Aktuelle Sonderaktion zum Start ( bis 01.11. ) :
Refverdienst doppelt so hoch wie sonst ( 1 % und 0.5 % )
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja : Lob, Kritik und Wünsche dürfen hier natürlich auch geäußert werden !

Zum Thema VMS Scritp : Wir haben das VMS lediglich für den Login genutzt. Der Rest des Scriptes ist selber programmiert, somit keine 0-8-15 Seite.

Suchen noch Verkäufer und Käufer, für erste Angebote etc.
 
Hi,

du kannst bis 21 Tage nach deiner Anmeldung einen Werber nachtragen lassen. Danach geht es nur noch, wenn du noch keinen hast.
Also aktuell ist kein Refverkauf geplant, aber eventuell kommt das noch.
Ein Ref ist aber erst dann werberlos, wenn er bis 21 Tage nach der Anmeldung keinen Werber nachtragen hat lassen.
 
Hi,
erstmal viel Glück mit diesem Projekt!
Ich hoffe,dass dies ganz groß wird.

Was ich mir vielleicht auch noch vorstellen könnte, wäre eine Aktivrally in 2 Versionen:
- die meisten verkauften Werbepakete von Webmastern
oder
- die meisten gekauften Werbepakete von Usern.
(Evtl. auch nach Gesamtpreis der gekauften/verkauften Pakete).

Wäre auf jeden Fall noch weiter interessant und ich hoffe, dass die Klammwelt diese Seite am laufen hält :)

Was ich noch verbessern würde:
Das die Angebote länger als 14 Tage drin bleiben können :)

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

geht 21 Tage, nur hat das mit der Anzeige umstellen nicht so gewollt wie ich es wollte.
Muss mal schauen, da es ein Problem wird, da ich ja keine "Datenbankleichen" haben möchte.
 
So, haben nun einige Änderungen :

1. Angebote können mit einer Dauer von bis zu 60 Tagen eingerichtet werden
2. Angebote können gelöscht werden ( Rückerstattung 90% der Gebühren )
3. Abgelaufene Angebote ohne Käufer erhalten 90% Gebührenrückerstattung
4. Fehler auf Seitenbewertung wurde behoben
5. Man sieht nun wie viele Angebote in jeder Kategorie eingetragen sind


Ich würde mich natürlich freuen, wenn sich noch einige User für Losepromo.de begeistern können und wir auch das ein oder andere Werbeangebot schon verkaufen könne.

Aktuell :

Forcedbanner (1)
Traffic (1)
 
[...]
Aktuell :

Forcedbanner (1)
Traffic (1)

Vom wen die bloß sind ...:sing:
Naja, ich finde die Seite sehr wichtig und auch wertvoll.
Habe schon versucht mithilfe Forcedbannern via Webmasterlose zu werben, ging aber einigermaßen in die Hose... :(

Naja, ich hoffe, irgendwann wird es soweit sein, dass alles seinen Lauf nimmt.

Grüße !
 
Hab auch auf WML Werbung laufen, ... wird aber wohl mehr auf die Mund Propagande gehen als via Mails oder Banner, ....

Hoff mal, dass der ein oder andere Interesse bekommt
 
m ohne registrierung kann man wohl angebote nicht einsehen? Das doof, will mich nicht anmelden um nachher zu sehen ist ja eh nichts dabei für mich.

P.S. wie wäre es mit "festen Textlinks"
 
Hi,

eine Funktion, dass man Angebote ohne Anmeldung einsehen kann ist gut. Werde ich die Tage wohl auch mal umsetzen.

Money-sms