Neuer Scripte Shop

MrFrost

Gesperrt
22 September 2007
2.821
255
Ich biete Euch die Möglichkeit, Eure Scripte bei mir im Shop anzubieten!

bannerxw1.gif


Zurzeit bieten wir VMS1, VMS2 sowie FWX Spiele Addons und R4E Lizezen im Shop an, solltet ihr von anderen Scripten wie z.B. MT, Jagusch und was es so noch für Scripte gibt anbieten wollen sollte es auch kein problem sein diese im Shop aufzunehmen.

Ich haben ein Lipphaus Script wo das Provisions sowie das Limitierungs Addon vom Gremlin eingebaut ist.


Was ich von Euch brauchen, ist:

- das Script als .rar Datei
- eine Beschreibung des Scriptes
- und wenn möglich ein Demolink oder Demo Bild


Sobald ein Script von Euch verkauft wurde, wird der Betrag an Euch automatisch überweisen abzüglich der 10% Provision.

Link zum Shop in der Signatur