|
|
#1 (permalink) |
|
mammut
Reg: 25.05.2007
![]() |
Hallo,
ich bin gerade dabei eine neue Spiele Seite aufzubauen. Sie basiert auf Klammlosen. Der Unterschied zu anderen Klammslose Seiten ist, das es keine herkömmlichen Slots und ähnliche Spiele sind wie auf X-anderen Klammseiten, sondern es sind Flashspiele (wie auf vielen Flashseiten). Features sind zur Zeit:
Ich würde auch gerne wenn man erster im Highscore wird als Gewinn X-Lose ausschütten, nur ist das am Anfang nicht effizient für mich, da die Highscores erstmal aufgekaden werden müssen. Was haltet Ihr von der Idee und habt ihr vielleicht noch Vorschläge für mich? mfg gamemammut |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Losefetisch
|
Zitat:
Sie sind bereits 500 Tage angemeldet.
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
losestar4u.de lebt
|
Hm schon beachtlich. Werbung für eine Seite die erst (wenn überhaupt) in ein oder zwei Monaten an den Start geht. Warum wird sie dann jetzt schon publiziert?
Ich habe mir mal eben Deine andere Seite GameMammut angesehen. Wie wäre es, wenn du erst einmal eine Sache am Laufen hast, bevor Du ein weiteres Projekt in Angriff nimmst? Oder soll diese Seite entsprechend umgebaut werden? Ohne etwas auf der dortigen Seite anzusehen, stößt mir alleine das Impressum gewaltig auf, da dieses schon abmahnwürdig ist. Entsprechend erübrigt sich ein weiteres Ansehen der Seite. Hoffe, dass das, was Du nun planst, entsprechend durchdacht ist, ein Konzept hat und und und. Denn sonst ist es schon jetzt gewscheitert LG André Edit: Hab doch mal in die Seite geblättert und mir ist folgendes aufgefallen: Hier auf Klamm bist Du weiblich. Auf oben benannter Seite stellst Du Dich in Deinem Forum als Andreas (Admin) vor ![]() Vielleicht hab ich auch nur einen Sehfehler Geändert von bewegendes4u (26.12.2010 um 12:50:45 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|