|
|
#1 (permalink) |
|
Yeah der König
Reg: 28.06.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Klammfreunde,
endlich ist soweit und das schon vor längere Zeit geplante Pokerprojekt geht bald an den Start. Ich suche noch Pokerbegeisterte, welche mithelfen die letzten Bugs zu finden. Zur Zeit kann es schon auf Facebook getestet werden unter http://apps.facebook.com/cleckxpoker/ ![]() Es ist geplant dass das Projekt Ende des Monats online geht. Es wird auch SitnGo Turniere geben. Es ist ausserdem eine Refebene und Bonussystem geplant. Da darf man gespannt sein. Zudem wird es auch in begrenzter Stückzahl Anteile geben. Also jetzt schonmal vormerken |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
~ ҉ B҉ u҉ b҉ u ~
|
Ich denke mal als eigene Seite, wenn es Refebenen etc gibt.
Freue mich riesig, hoffe das es ein gutes Script ist und es dann auch angenommen wird, die Konkurrenzseite macht so langsam keinen Spaß mehr.
Falls ich bei jemandem noch etwas offen habe möge der sich bitte per PN mal bei mir melden.
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Yeah der König
Reg: 28.06.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Es kommt natürlich eine facebook unabhängige Seite.
Aber immoment suche ich einfach noch paar Tester für die Facebook-Version, dass wir ansich erstmal eine Version haben die funktioniert. Die Version funktioniert ansich schon aber ist nicht gross getestet und ich weiß dass sicher noch paar Fehler auftreten werden. Und bevor nicht eine ordentliche Testphase durchgeführt wurde, bringt es ja nichts eine Loseversion online zu stellen. Es wird vorerst nur Texas Holdem geben - aber weitere Spielmodi werden ganz bestimmt folgen |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Alter Drache
Reg: 02.02.2010
![]() ![]() |
Moin Chu,
bin gerade mal drin. Leider kein anderer... Aber es wäre toll wenn du noch was an der Optik machst. Vorschlag wäre verschiedene Layouts wenn möglich. MfG Rathi Edith: Ich denke das ich direkt ein Fehler gefunden habe. Sollte bestimmt gewonnen und verlohrene Hände heißen. Geändert von Rathi (04.11.2010 um 22:59:29 Uhr) |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
~ ҉ B҉ u҉ b҉ u ~
|
Kannst du schon was genaueres zu der Refebene sagen?
Ob es ne direkte Vergütung des Einsatzes gibt(also Werber bekommt z.b. 0.5% vom Einsatz des Refs) oder irgend sowas anderes wie Prozente vom Rake?
Falls ich bei jemandem noch etwas offen habe möge der sich bitte per PN mal bei mir melden.
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|