|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Hi,
ich habe heute meinen eigenen Mailer gestartet. Der Mailer ist basiert auf dem VMS Script, es wird in Klammlose gerechnet. Jedoch liegt die Vergütung im durchschnitt deutlich höher als die bei anderen Lose Mailern. Ich beziehe die Paidmails nämlich nicht nur aus Netzwerken sondern versende auch eigene hoch Vergütete mails bis zu 25.000 Losen. Jeden Tag kommen ab sofort hoch vergütete Mails!! Link: www.lose-ptc.de |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Schön und gut die Seite.
Doch seit 4 Tagen möchte ich gerne meine Lose auszahlen und es kommt stets die Meldung das zu wenig Lose auf dem EF sind. 5 Mio zusammen zu kriegen sollte ja nicht so schwer sein. Nur weil du versuchst die Seite loszuwerden, heißt es nicht, das der EF nicht gedeckt sein soll. Bitte hier um eine Stellungnahme von dir. MFG |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wird die refrally noch ausgezahlt ? :/
Meine Paidmailer im Überblick Suche aktive Refjäger für Loseseiten/Mailer Punkte Ankauf von Paidmailern - Auqa-mailer, Dukaten, ebesucher, Surfmore, und noch mehr. !!! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
die seite sollte man sperren oder zur Black-list packen.
Es werden keine Auszahlungen mehr getätigt und die Rallys werden nicht ausgezahlt. lg Meine Paidmailer im Überblick Suche aktive Refjäger für Loseseiten/Mailer Punkte Ankauf von Paidmailern - Auqa-mailer, Dukaten, ebesucher, Surfmore, und noch mehr. !!! |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|