Neue Loseseite -> Paid-4-email

drubadu

Well-known member
ID: 90714
L
5 Mai 2006
811
23
Bei Paid-4-eMail verdienen sie für fast alles Klammlose. Sie können durch das klicken der Paidbanner und Paidlinks, Paidmails, werben neuer Mitglieder, etc... viele Klammlose erwirtschaften.

* 3 Ref-Ebenen:
Über 3-Refebenen verdienen Sie an ihren geworbenen Mitgliedern. Somit lohnt sich das werben neue Mitglieder. Allein durch das Ref-System können Sie viele Klammlose verdienen selbst wenn Sie selbst nichts als werben neuer Mitglieder machen. Die Ref-Ebenen: 8% / 3% / 1%
* Paidbanner, Paidlinks, Minimails & Paidmails:
Durch das klicken auf Paidbanner/Paidlinks oder das bestätigen von Mails können Sie sehr schnell Klammlose verdienen.
* klick4Win:
Gewinnen Sie bis zu 100.000 Klammlose.
* Bettelsystem:
Bringen sie andere User dazu ihren Bettelink zu klicken und erhöhen Sie damit Ihr Klammlose-Konto
* Sicherungs-Pot:
Der Sicherungs-Pot ist unser Sicherungssystem gegen Auszahlungsunfähigkeit. Jeder 25. Klick eines Users geht in den Sicherungs-Pot, der dazu dienen soll Verdienstausfälle (z.b. wegen bankrotten Sponsoren oder kurzfristig stornierten Kampanien, etc.) aufzufangen.
* Dynamische Tagesklickrally:
Diese Rally ist was besonderes denn die Gewinne werden in Form von Bonuslosen gutgeschrieben.
* Momentan laufende Rallys:
dyn. Tagesklickrally
* in Planung: mehr Games, und einen Doppler




Für Kritik und Wünsche bin ich dankbar.

Viel Spaß auf meiner privaten Loseseite.
 
Hi!

Wie sieht es denn im Moment ( und langfristig ) mit der Vergütung aus?

Wieviele Mails und Banner kann man auf einmal klicken?

Danke für die Antworten und viel Erfolg mit dem Projekt.:biggrin:
 
Hi!

Wie sieht es denn im Moment ( und langfristig ) mit der Vergütung aus?

Wieviele Mails und Banner kann man auf einmal klicken?

Danke für die Antworten und viel Erfolg mit dem Projekt.:biggrin:

Forcedklick Kampagnen 1.137 Kampagnen
Minimails Kampagnen 358 Kampagnen
Paidlinks Kampagnen 31 Kampagnen
Paidmail Kampagnen 120 Kampagnen

Vergütung wird über die Interfaces festgelegt, Vergütung ist nach oben offen, wenn genug User angemeldet sind und klicken dann werden banner für dien Highforcedbereich verkauft und dort soll die Vergütung min. 2500 KLammlose betragen dann.

15 Kampagnen werden pro Kategorie angezeigt und können somit gleichzeitig geklickt werden.
 
Hii,

ich sehe du hast dir viel Mühe mit deinen Projekt gemacht, aber eins stört mich etwas... so eine gute Idee hat kein vernünftiges Design. Ich glaube auf langer Sicht hingesehen brauchst du ein besseres Design, damit du deine Kunden länger halten kannst und smot mehr Lose sammelst ;)

Ich kann dir meine Dienster als Grafiker anbieten.

Schaue ma am besten einfach mal in meine Signatur, vllt gefällt dir ja ein Design davon. Sonst mach ich dir auch ein Design per Auftrag.

Viele Grüße

Klee...