Neue Loseseite --- Flash´s Loseseite

FLash911

Klicker
ID: 307886
L
1 September 2007
164
19
Ich möchte hier mal meine Loseseite vorstellen https://www.flash-lose.ath.cx oder https://www.flash.vms1.de

Die Verdienstmöglichkeiten sollten jeden klicker glücklich machen :D
habe ca. 10-30% gebüren für Ralleys, Jackpot, Refback usw. ausser bei den paar € sponsoren, da ich zum anfang nicht zu viel ins minus kommen will.

Für jeden Bannerklick gibt´s zusätzlich ein paar bonuslose..

Ap Rangsystem hab ich auch schon bereits integriert, wobei sich die anzahl der verdienten ap´s immer so ein bishen nach dem aktuellen Lose - €-kurs *1000 richtet..

Es gibt:
3 Refebenen mit 5% / 2% / 1%
Eine Tagesklickralley die täglich startet..
Eine Klickralley..
Eine Aktivralley
Eine Bettelralley
Eine Refralley

In zukunft werden noch mehr folgen, sobald sich ein paar user eingefunden haben.. evtl werden dann auch mehr refebenen eingebaut

an games hab ich auch noch nicht viel, doch das soll sich ebenfalls auch noch ändern ;)

Die Seite Basiert auf dem VMS1.2 script und da ich mir die addons dafür selber progge wird auch noch ein script shop für vms1.2 scripte eingebaut werden, sobald ich genügend scripte zusammen hab..

Die Seite ist nicht gewinnorientiert.
Als rücklage sollte ich genügend klammgeil anteile besitzen..

So viel spaß nun :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte hier mal meine Loseseite vorstellen https://www.flash-lose.ath.cx

Die Verdienstmöglichkeiten sollten jeden klicker glücklich machen :D
habe nur 10-30% betreibergebüren ausser bei den paar € sponsoren, da ich zum anfang nicht ins minus kommen will.

Für jeden Bannerklick gibt´s zusätzlich ein paar bonuslose..

Ap Rangsystem hab ich auch schon bereits integriert, wobei sich die anzahl der verdienten ap´s immer so ein bishen nach dem aktuellen Lose - €-kurs *1000 richtet..

Es gibt:
3 Refebenen mit 5% / 2% / 1%
Eine Tagesklickralley die täglich startet..
Eine Klickralley..
Eine Aktivralley
Eine Bettelralley
Eine Refralley

In zukunft werden noch mehr folgen, sobald sich ein paar user eingefunden haben.. evtl werden dann auch mehr refebenen eingebaut

an games hab ich auch noch nicht viel, doch das soll sich ebenfalls auch noch ändern ;)

Die Seite Basiert auf dem VMS1.2 script und da ich mir die addons dafür selber progge wird auch noch ein script shop für vms1.2 scripte eingebaut werden, sobald ich genügend scripte zusammen hab..

Die Seite ist nicht gewinnorientiert.
Als rücklage sollte ich genügend klammgeil anteile besitzen..

So viel spaß nun :)

LOLLL!!!

Auf der einen Seite sagst Du die Seite ist NICHT GEWINNORIENTIERT und auf der anderen Seite betragen deine Betreibergebühren 30% ????? 30 X höher als woanders ! LOL
 
irgendwie muss ja der jackpot und die ralleys bezahlt werden.. anders geht es ja nicht.. die überschüsse kann man dann ja immernoch in form von ralleys oder gutscheinen an die user ausschüten. .. sonst könnte ich keine ralleys anbieten.. wovon sollte ich die denn dann ja bezahlen... ;)

Edit: refback kommt ja auch noch hinzu.. ca.10% sind das schon alleine..
 
irgendwie muss ja der jackpot und die ralleys bezahlt werden.. anders geht es ja nicht.. die überschüsse kann man dann ja immernoch in form von ralleys oder gutscheinen an die user ausschüten. .. sonst könnte ich keine ralleys anbieten.. wovon sollte ich die denn dann ja bezahlen... ;)

Edit: refback kommt ja auch noch hinzu.. ca.10% sind das schon alleine..

achso du sagtest nämlich Beteeibergebühren, also das was am Ende fpr den Betreiber übrig bleibt, dann sage doch direkt Ref-Gebühren, Jackpot-Geb, Rally-Geb usw
 
hmm .. irgendwie hast du recht.. .. steht halt überall bei den einstellungen von betreibergebüren von denen man noch alles bezahlen muss.. hab bis jetzt auch bei den meisten sponsoren nur 10% eingegeben.. beispiel wml..

wenn du dich anmeldest wirste ja sehen das die vergütung von manchen lose sponsoren ziemlich hoch ist im vergleich zu anderen seiten..
bei den € sponsoren werd ich erstmal zwangsläufig ein minus machen da die lange bis zur auszahlung brauchen .. will ja nicht so dastehen wie lose-segen.. aber dafür hab ich ca.200 klammgeil anteile als puffer..

wie im endeffekt die vergütungen sein werden wird sich erst nach einiger zeit zeigen wenn sich alles eingependelt hat..