Neue gute loseseite

Schön schön, da werd ich sofort reinschauen.
Aber von unserer Seite viel Erfolg mit dem Projekt!

Hoffentlich wird dort aber nicht jeden Tag der "Wartungsmodus" kommen. :mrgreen:

Mit freundlichen Gruß

Das Starpools Team
 
Schön schön, da werd ich sofort reinschauen.
Aber von unserer Seite viel Erfolg mit dem Projekt!

Hoffentlich wird dort aber nicht jeden Tag der "Wartungsmodus" kommen. :mrgreen:

Mit freundlichen Gruß

Das Starpools Team
Ne Der wartungsModus Kommt Nur Wenn Zuwenig Geklickt u Gezockt Wird ! Oder Bei Neu EinBau ! Wird Ständig erweitert u Verbessert ! Und Das Addon Um AuslandsTraffic zu Sperren Beim Klicken Ist Auch Schon Drin !! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Ne Der wartungsModus Kommt Nur Wenn Zuwenig Geklickt u Gezockt Wird ! Oder Bei Neu EinBau ! Wird Ständig erweitert u Verbessert ! Und Das Addon Um AuslandsTraffic zu Sperren Beim Klicken Ist Auch Schon Drin !! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Und Vorerst Werden Alle Einnahmen An User Ausgezahlt Wenn Sie Es Unbedingt Wollen ?!?!:mrgreen: Oder In Neue Addons Und Slot Games Investiert !!!!:mrgreen::dance::dance::dance: :clap:
 
10 Millonen Klick Rallaye

Und Vorerst Werden Alle Einnahmen An User Ausgezahlt Wenn Sie Es Unbedingt Wollen ?!?!:mrgreen: Oder In Neue Addons Und Slot Games Investiert !!!!:mrgreen::dance::dance::dance: :clap:
Hab Dann Mal Ne 10 Millon Klick Rallaye Gestartet ! Und " Andere !! Viel Spaß Beim Klicken u Werben !8)
 
Klar Gibts Demnächst Ne RefRallaye ! Nur Die Jetzige Hat Nen Back ! Und Bin Auf Der Suche nach Neuen Addon ! :-? Fals Jemand Nen ScriptShop Kennt Der Alle Rallaye Addons Hat Plus Natürchlich Ref Rallaye ? Bitte Hier oder Privat Melden ? Für Das VMS 1.2 !!! Danke

PLATZ 1 50 Millon Lose !! REF Rallaye Gestartet !! 8):mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue slot games

Klar Gibts Demnächst Ne RefRallaye ! Nur Die Jetzige Hat Nen Back ! Und Bin Auf Der Suche nach Neuen Addon ! :-? Fals Jemand Nen ScriptShop Kennt Der Alle Rallaye Addons Hat Plus Natürchlich Ref Rallaye ? Bitte Hier oder Privat Melden ? Für Das VMS 1.2 !!! Danke

PLATZ 1 50 Millon Lose !! REF Rallaye Gestartet !! 8):mrgreen:
!!! 3 Neue Slot Games Eingebaut ! Viel Spaß Beim Zocken Klicken Betteln u Werben !! :mrgreen: 300000000 Millonen REF Rallaye !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klick Rang Addon

Klick Rang Addon Eingebaut ! Viel Spaß Beim Klicken , Betteln u Werben u Zocken !!8)
 
vielleicht solltest du die Newsletter erstmal von jemanden durchlesen lassen bevor du sie verschickst!
Da wird einem ja schlecht bei den Fehlern!
 
Ich hab heute 3 oder 4 Newsletter von der Seite bekommen und in jeder waren Fehler!
Außerdem fangen nicht alle Wörter im deutschen mit nem großen Buchstaben an!
 
Ja ok Danke ! aber nen Deutscher FG Nur Rede u Schreibe meist wie mir der Mund gewachsen ist ! UND ARBEITE SEIT ) mONATEN FAST "= sTUNDEN AM TAG Für jetzt 2 Projekte u das schlaucht schlafe kaum klicke surfe fast 20 Stunden täglich ! Danke junge drau LG ;)