[NEU] www.WinLo.de - Gewinnen einfach gemacht

meisterwms

LoseDealer.de Team
ID: 78098
L
12 Oktober 2007
2.284
401
Werte User,

hiermit möchte ich Euch eine neue Webseite am Klamm Himmel vorstellen.


Hier einige Informationen über die Seite:

Wann ist der Seitenstart?
Die Seite startet in die Betaphase am 04.05.2009. Alle Verlosungen sind natürlich aktiv und an diesen kann teilgenommen werden.

Was tut die Seite?
Sie wollten schon immer eine Nintendo Wii, einen Nintendo DSi etc. haben?
Ihnen waren die Preise aber ständig zu teuer?
Dann sind Sie bei WinLo.de goldrichtig.
Das Prinzip von WinLo.de ist denkbar einfach. Je nach Wert der zu verlosenden Sache wird eine gewisse Anzahl an WinLo-Losen festgelegt. Diese werden von den Usern zu jeweils 10mio KlammLosen erworben. Nachdem alle WinLo-Lose verkauft sind wird unter allen Bietern die Sache verlost und der oder die Glückliche erhält den Gewinn nach Hause geschickt. Je mehr WinLo-Lose ein User erwirbt, desto höher ist seine Gewinnwahrscheinlichkeit.

Was wir gerade verlost?
25€ Amazon.de Gutschein
25€ ARAL Gutschein
1 Milliarde KlammLose
Nintendo DSi
Nintendo Wii + Wii Sports
10 MRD KlammLose
10€ Amazon.de Gutschein
3 Monate Klamm-Premium Account
30 Tage Bannerwerbung auf LoseDealer.de



Wer betreibt die Seite?
Die Seite wird von mir (meisterwms) und 3pbest betrieben. Wir sind beide seit 2000 im Paid4-Bereich als Webmaster aktiv. Unsere Projekte sind auch in der Klammwelt bekannt. Die meisten kennen uns wohl von LoseDealer.de.


Ich habe Ideen/Anregungen. Wo kann ich diese loswerden?
Sie können Ihre Anregungen hier im Thread oder per PN/Email an die Admins schreiben.


Nun wünschen wir Ihnen viel Spaß und vor allem viel Glück auf WinLo.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Updates:

- Neue Artikel ( z.B. Amazon- und Aral Gutscheine)
- Neue Banner zum Werben neuer User
- Neue Refübersicht im Login
 
sieht auf den ersten Blick gut aus.

Kann man sich werberlos anmelden und den dann nachtragen lassen?
 
Danke für den Amazon Gutschein den musste ich auf die schnelle besorgen, hehe ;)
 
Idee ist super, aber Ich denke, die Lose würden um einiges schneller verkauft werden, wenn jedes Los nur 1mio kosten würde - dafür natürlich 10mal soviele Lose..

Man (ich zumindest) gibt schneller 2-3mal eine Mio aus, als einmal 10..



lg Nudel
 
Darüber haben wir lange nachgedacht.

Die Frage ist, wie schnell verkaufe ich 1111Winlo-Lose für 1mio um die 1MRD z.b. zu verlosen.

Ich habe mich beim Preis an dem Preis eines Loterietickets orientiert. 10mio sind ca. 1€ - so teuer sind die Lose ca. auch.

Die Spittung der Lose kann ich jederzeit vornehmen, will aber erstmal an dem aktuellen Konzept festhalten. Ich habe neue (attraktive) Sachen drin (Gutscheine z.B.), sodass ich hier bald Umsatz erwarte.

Auch habe ich für die Seite erstmal keine große Werbung gemacht. Diese wird in ca. 1 Woche geschaltet, sobald die Seite "ausgereift" ist.
 
Hallo liebe User

nach der abgelaufenen Testphase haben wir festgestellt, dass WinLo nur mäßige Akzeptanz fand. Dies bedauere ich persönlich sehr. Die Idee ist eigentlich nicht schlecht. Ich befürchte aber, dass dies an dem fehlenden Vertrauen in die Betreiber der LoseSeiten liegt.

Wir haben daher heute alle Gebote (die natürlich auf dem EF lagen) rückabgewickelt. Jeder User hat seine Lose zurückerhalten.

Wir nehmen die Seite offline und versuchen das Konzept / die Seite zu überarbeiten.

Nochmal danke für das Vertrauen.
 
Hallo liebe User

nach der abgelaufenen Testphase haben wir festgestellt, dass WinLo nur mäßige Akzeptanz fand. Dies bedauere ich persönlich sehr. Die Idee ist eigentlich nicht schlecht. Ich befürchte aber, dass dies an dem fehlenden Vertrauen in die Betreiber der LoseSeiten liegt.

Wir haben daher heute alle Gebote (die natürlich auf dem EF lagen) rückabgewickelt. Jeder User hat seine Lose zurückerhalten.

Wir nehmen die Seite offline und versuchen das Konzept / die Seite zu überarbeiten.

Nochmal danke für das Vertrauen.

danke für die auszahlung ich hätte mich gefreut wenns gleich was wird. naja lasst euch zeit und dann zum restart bin ich wieder dabei und die daumen drück ich dafür natürlich auch.
 
Also diesen Schritt muss ich jetzt auch mal loben!
Man hat es ja gemerkt, dass die Seite nicht läuft, wie man es sich vorgestellt hat. Ich finde gut, dass du als Betreiber dies auch erkannt hast und demensprechend fair den Usern gegenüber gehandelt hast.

Dafür dreimal den Daumen hoch! ;)