|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Klamm User
• Bei uns bist Du richtig... • 3 Ref-Ebenen (5%/2%/1%) • Chat 4 Lose (-10 Lose/Zeichen) • Ab 120Lose/Klick ForcedBanner • Die Top Lose Spielseite im Netz! • Sofort gewinne bis zu 1000 Mio. Lose • 20 Slotmaschienen ohne Limits • Mit Fair Play – Regel • Flash Zeche || Live-Zeche-Chat • 6 Tägliche Rallyes • Laufend Gutschein/Bonus Lose • Über 2000 User können sich nicht irren. Hier kommt der Link: http://LoseBot.de/ Gruss Contex! Geändert von contex (05.10.2007 um 16:45:54 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
KlammLose.NET
|
viel erfolg damit.
die seite sieht recht fad noch aus auch ohne infos. wünsch trotzdem viel erfolg hoffe das viele testen und das spiel auch verstehen was ich nämlich nicht tue
Ich mache ab sofort eine Klamm-Sommerpause. Ab dem 01.10.2012 bin ich wieder wie gewohnt erreichbar. euer ruebi Also bitte nicht wundern das "gesperrt" da steht das war ein Wunsch von mir.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@Pim4U: sorry. werd ich nie wieder machen.
@ruebi: Jup danke |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 25.04.2006
![]() |
Bin gerade über nen Powerlink auf die Seite gekommen und habe mich gleich mal angemeldet!
Sieht zwar sehr. ööhm, "weiss" aus, aber glaube dass das mit dem Bot lustig ist. Werde mal ein bisschen rumstöbern und spielen. Gnaa, hätte ich das mit dem Gutschein hier früher gelesen! Aber eine Frage: In den Einstellungen steht was mit Forcedbannern/klicks. WO finde ich die denn? |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
KlammLose.NET
|
Zitat:
1. das ist ein game das es glaub ich noch nie gab das ist sehr guter vorteil ich hätte mir so 10 betatester gesucht und nicht gleich im forum den link genannt. ausser du startest das projekt danach nochmal neu aber es ist besser wenn alles da ist und ausgereift ist und du dann startest
Ich mache ab sofort eine Klamm-Sommerpause. Ab dem 01.10.2012 bin ich wieder wie gewohnt erreichbar. euer ruebi Also bitte nicht wundern das "gesperrt" da steht das war ein Wunsch von mir.
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@ruebi: klar das seh ich auch so.
![]() EDIT: ach das script an sich ist ja schon fertig. an der auswertung wird sich nicht mehr viel ändern. Geändert von contex (03.05.2006 um 11:17:13 Uhr) |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|