[Neu] TOP24 Gewinne hier im Thread! :) || Offizieller LoseBot Thread

LoseBot Beta Test

Huhu Contex,

hab mich heute hier angemeldet.
Die Seite sieht zwar noch etwas farblos und fade aus, aber die Spielidee find ich sehr gut. Außerdem sind die Slots super.
Bin nur mal gespannt, ob das auch mit dem Lose-Bonus klappt ;)

Nur weiter so !!!!
 
@Schiller: ich brauch deine klammid damit ich dir die lose senden kann... das design kann sich schon noch ändern... schaun wa mal :)
 
Klamm-ID

Huhu Contex,

kein Problem,
Sorry, war mein Fehler. Dachte der Nick würde reichen.
Hier ist sie nun: 221382

Danke dir :D
 
ich sollte meinen robot mal ne brille mitgeben .... der ist blind wie ein maulwurf der bringt nix mit heim wenn er sucht .... mal ins trainingslager schicken :think:
 
@lemming_de: da kann ich nicht viel machen :( ist alles auch ein wenig glück. aber dein bot sollte jetzt eh bald ein wenig mehr sammeln... :LOL: 8O
 
bin auchmal dabei hab selber eingezahlt aber gegen nen gutschein hätte ich nix^^

kannst du mir noch verraten wie ich mehr XP bekomme? habe 5-6 mal gesucht einmal was gefunden. aber finde nix mit kämpfen oder so?

Thx Pin

-89138
 
@pinhead: hmm das ist noch in arbeit. jetzt gibt es erst mal nen 50:50 match. Scheit heute nicht dein glücks Tag zu sein....
 
Achja wird schon...

wie kann ich denn ein duell machen? sorry bin vielleicht was blind
 
sorry leute ich bekomm das mit den duell heute noch nicht fertig... muss mal ne runde arbeiten gehen... heute nacht bekomme ich es sicher online!

beschreibung: 1 Tägiches Bot-Match 50:50 Jeder gegen jeden...
Der gewinner bekommt ressourcen, die im 50:50 gewonnen Lose und eine chance auf den Bot-Match Jackpot 10:1.

so könnte das dan aussehen:

Gewinnt: contex gegen contex2 10000 Lose
Gleichstand: contex3 gegen contex4
Gleichstand: contex4 gegen contex5
Gleichstand: contex5 gegen contex6
Gewinnt: contex7 gegen contex6 10000 Lose
Gleichstand: contex8 gegen contex9
Gleichstand: contex gegen contex3
Gewinnt: contex4 gegen contex3 10000 Lose
Gleichstand: contex5 gegen contex7
Gleichstand: contex7 gegen contex8
Gewinnt: contex9 gegen contex8 10000 Lose
Gleichstand: contex gegen contex4
Gleichstand: contex4 gegen contex5
Gleichstand: contex5 gegen contex7
Gewinnt: contex7 gegen contex9 10000 Lose
Gewinnt: contex gegen contex4 10000 Lose
Gewinnt: contex7 gegen contex5 10000 Lose
Gewinnt: contex7 gegen contex 10000 Lose

contex7 ist der Gewinner von 9 Bots (6 Runden)


mfg
contex
 
hallo

hallo ich bin neu hier. Bin auch noch nicht lange bei Klamm.
Ich würde sehr gerne dieses Projekt begleiten, nur leider fehlen mir die Lose.
Wie kann ich hier Lose bekommen? Wenn ich meinen Bot zB wasserholen schicke, kostet mich das 2k Lose, das ist aber schon sehr viel für mich. kann mir wer sagen, wie ich hier lose gewinnen kann?
mfg thefinest
 
Eine "How to start" Seite mit Anleitung wäre schön, aber da noch alles im Aufbau ist, kommt das sicher auch noch.
Ansonsten könnte das Design etwas moderner sein ;]
 
Hi,

habe mich auch heute angemeldet.
Das Spiel klingt schon mal sehr interessant. :D
Wünsche dir auch noch viel Glück mit der Seite, contex.
 
der-dirk ist jetzt auch dabei

So, hab mich gerade angemeldet.
Meinen Bot hab ich auch schon auf den Weg gebracht.

Gruss Dirk
 
ich muss echt mal sagen das es total krass ist was hier läuft :p...
es sind jetzt an die 100 user und das in grade mal "3" tagen ..

naja nur weiter so ... ich hab noch viel in arbeit. :)
ihr könnt eure EP sicher brauchen!

lg contex
 
hi, hab mich eben angemeldet! bekomm ich auch nen gutschein?
EDIT: so schnell geht das, hab mich wieder abgemeldet. das spiel sagt mir absolut nicht zu.
 
Zuletzt bearbeitet: