Neu: One6 Losebank, Klick4lose, Paidmails

t2401

Pleitegeier
ID: 163523
L
20 April 2006
167
3
Hiermit veröffentliche ich nach einigen Tagen Anpassungsarbeiten nun die neue One6 Losebank.
In wenigen Tagen kommt auch ein neues Design nach.
Es wird geboten:

Losebank mit 4% Zinsen.
Klick4Lose
Paidmails
Spiele
In Kürze Begrüßungsralleys
eigene Werbekampagnen
3 Ref-Ebenen

Wer möchte kann sich die Seite hier anschauen:

www.one6.de/fwx
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön. :)
Die Begrüßungsralley wird übrigens etwa 1.000.000 Millionen Lose Wert haben.
 
Desweiteren wird heute eine Klickralley starten, ingesamt gibt es über 1.5 Millionen Lose zu gewinnen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wünsche ich euch auch viel Glück auch wenn noch ne Menge Arbeit vor euch liegt , aber lieber klein Anfangen und beständig wachsen anstatt Groß anfangen und dann nicht die Kosten überschauen können.

Bei euch ist es der richtige Weg * Daumendrück *
 
Danke. :)

Ich denke in Kürze kommen weitere Banner von anderen Sponsoren und sicherlich auch direkte Werbebuchungen von der Homepage.
 
So yoursmile führt mit ca. 200 Klicks bei der Klickralley, momentan nehmen nur 2 User an der Klickralley teil, also hohe Chancen mit wenigen Klicks auf den oberen Plätzen zu kommenn, dem ersten winken 800K und dem Zweiten 500 K etc.

Durchschnittlich 100Lose/Klick

www.one6.de/fwx
 
Derzeitiger Stand der Klickralley:
# Name Punkte Möglicher Gewinn
1 yoursmilie 271 800.000 Klammlose
2 Fcaarau-fan 108 500.000 Klammlose
3 username 97 200.000 Klammlose
 
Anzahl der Benutzer 13
Gesamtguthaben 10.003.636.917,87 Klammlose
Boni 2.136.860.647 BonusKlammlose

Nice :D
Wieviel verdient man bei einen klick :D 1 Mio?