Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Externe Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2006, 17:35:09   #1 (permalink)
nur noch selten...

ID: 160912
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 406
Ausrufezeichen [Neu] Lose-Credit.de Offiz.Thread

Hallo,
ich habe nun da ich gemerkt habe, dass immer mehr Leute weniger Lose haben und andere die gerne Kredite vergeben! ein Portal eröffnet welches für Kreditgeber und nehmer von Vorteil ist!

www.lose-credit.de

Was kann Lose-Credit für euch tun:

Pro KlammId ist ein Account als Kreditnehmer und Kreditgeber zulässig!
Lose-Credit wird 24h Stark Beworben!
Ständige Kreditnehmer Kontrolle!

RefCenter mit 1 Ebenen 0,1 % von der Kreditsumme!

NEU nach absprache mit einem Rechtsanwalt wird nun die Lose Kreditsumme in gegenwert Euro angezeigt der Kreditnehmer hat dann die möglichkeit die AGB zu akzeptieren oder nicht sollte er Akzeptieren ist es möglich bei nicht bezahlung des Kredites die Kreditsumme in Euro einzufordern mittels Inkasso später auch bei Gericht wenn er die AGB nicht Akzeptiert obliegt es dem Kreditgeber ob er dem Kredit zustimmt!

Kreditgeber:
Lose ein / auszahlen
Kredite Angebot erstellen der Zinssatz dafür ist frei wählbar um mehr flexibilität zu gewährleisten und natürlich die Dauer des Kredites
Angebotene Kredite können solange keine Bewerbung vorliegt bzw. der Kredit einem Kreditnehmer zugesprochen wird gelöscht werden

Übersicht für:
erstellte Angebote
Kredit Bewerbungen
laufende Kredite
Bezahlte Kredite
und noch einges mehr...

Bewerbungen für Kredite freischalten oder Ablehnen bzw Bewertung von dem Kreditnehmer ansehen weiters sieht man ob der Kreditnehmer Verifiziert ist oder nicht was natürlich für den Kreditgeber eine weitere Sicherheit bietet!
nach Kredit abzahlung kann der Kreditnehmer Bewertet werden auch Tage später sollte nicht gleich zeit dafür sein
Guthabenübersicht
sollte ein Kreditnehmer nicht im vorgegebenen Zeitraum den Kredit abzahlen fällt automatisch ein Überziehungszins an
Email benachrichtigung bei : Bewerbung , Kreditabzahlung, Überziehungsmahungen

Kreditnehmer
Kredit Angebote einsehen
Kredit Bewerben
Übersicht laufende Kredite
Gesamt Statistik der Schulden und Guthaben
Lose ein / auszahlen
Kredit Abzahlen natürlich

Für beide gibt es die Möglichkeit zu komunizieren per PN

Ich bin der Meinung das lose-credit.de ein gutes Portal für alle Kreditgeber und nehmer ist.
Besonderst für Kreditgeber, da sie ein Portal haben welches ab Freischaltung des Kredits für einen Kreditnehmer alles von alleine läuft und Informiert.

Highlight für Kreditnehmer jeder kann sofern nicht anders abgemacht selber entscheiden wie viel er an welchem Tag zurück bezahlt. Entscheident ist aber, dass es rechtzeitig passiert sonst werden derzeit 5% Überziehungszinsen berechnet ab dem Tag wo der Kredit fällig war! jedoch sollte es passieren das ein Kreditnehmer vergisst wird er vom System rechtzeitig vorgewarnt.

www.lose-credit.de

Ich würd mich über eure Meinungen freuen und auch wenn der ein oder andere an dem Projekt teil nimmt !
Also postet eure Meinung, Kritik oder Positives oder Erweiterungswünsche!

sollte ich hier etwas vergessen haben sorry

Gruss
Bubaks
www.lose-credit.de
 

Geändert von bubaks (01.02.2007 um 21:45:04 Uhr)
bubaks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 18:54:52   #2 (permalink)
blau, nicht grün!
Benutzerbild von sonar

ID: 130611
Lose-Remote

sonar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.06.2006
Beiträge: 7.528
Standard

Gibt es ein Ref-System?
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~ <- da hatte wohl einer mal wieder große Langeweile ~ edit by sonar ~
28797 Bytes (28 KB!) sind nunmal nicht erlaubt, das hat nichts mit Langerweile zu tun! (siehe Forenregeln) ~ edit by Totte ~
sonar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 19:55:18   #3 (permalink)
nur noch selten...

ID: 160912
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 406
Standard

noch nicht bin aber am überlegen ob es sich lohnt das einzubauen
 
bubaks ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 19:56:23   #4 (permalink)
blau, nicht grün!
Benutzerbild von sonar

ID: 130611
Lose-Remote

sonar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.06.2006
Beiträge: 7.528
Standard

Für deine User allemal....
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~ <- da hatte wohl einer mal wieder große Langeweile ~ edit by sonar ~
28797 Bytes (28 KB!) sind nunmal nicht erlaubt, das hat nichts mit Langerweile zu tun! (siehe Forenregeln) ~ edit by Totte ~
sonar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 20:06:00   #5 (permalink)
im Zwiespalt

ID: 264702
Lose-Remote

malte eine Nachricht über ICQ schicken malte eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.11.2006
Beiträge: 771
Standard

klingt interessant!

wenn ich wieder Lose habe, mach ich mit.

redbull, cola und kaffee
Schlaf wird vollkommen überbewertet

malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 20:48:16   #6 (permalink)
nur noch selten...

ID: 160912
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 406
Standard

ok werde für kreditnehmer ein ref system einbauen weitere erweiterungen höre ich gerne auch per pn
 
bubaks ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 22:23:10   #7 (permalink)
nur noch selten...

ID: 160912
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 406
Standard

hallo
was für bereits angemeldete bei lose-credit.de

bitte close!

oder welche die gerne werben
 
bubaks ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 09:47:58   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 47244
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 716
Standard

Vielleicht kannst du mir ja Auskunft geben warum ich zuerst meine Lose nicht auszahlen konnte (EF wohl leer) und nun mein Guthaben auf Null gesetzt wurde ???
PNs sind immer erlaubt.

Terrortom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 14:40:28   #9 (permalink)
nur noch selten...

ID: 160912
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von Terrortom Beitrag anzeigen
Vielleicht kannst du mir ja Auskunft geben warum ich zuerst meine Lose nicht auszahlen konnte (EF wohl leer) und nun mein Guthaben auf Null gesetzt wurde ???
hab dir ne mail geschickt mit ef auszug
gruss
 
bubaks ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 19:00:33   #10 (permalink)
nur noch selten...

ID: 160912
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von sonar Beitrag anzeigen
Gibt es ein Ref-System?
wichtige erneuerung für die interessierten unter euch in lose-credit.de gibt es nun auch ein refcenter!
 
bubaks ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 19:20:38   #11 (permalink)
abgemeldet

Gangster eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 1.211
Standard

übernehmt ihr Garantie wenn jemand net zurück zahlt?
 
Gangster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 20:12:27   #12 (permalink)
nur noch selten...

ID: 160912
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von Gangster Beitrag anzeigen
übernehmt ihr Garantie wenn jemand net zurück zahlt?
Garantie übernehmen können wir nicht wer kann das schon ? aber dem Kreditgeber stehen einige dinge zuverfügung die ihm etwas sicherheit geben bzw sind wir gerade am einrichten einer rechtsabteilung/hilfestellung die sollte ein leiher nicht zahlen das inkasso bzw mahnverwaltung für den kreditgeber soweit vertritt wie es möglich ist es würde auch die möglichkeit geben das der kreditnehmer zb. eine versicherung mit einem einmal betrag abschliesst welche im falle das nicht zahlen bzw zahlung unfähigkeit die zahlung bis zu einem gewissen bereich übernimmt diese möglichkeit wird zb in banken bei kreditabschluss angeboten
 
bubaks ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 23:45:01   #13 (permalink)
nur noch selten...

ID: 160912
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 406
Standard

Wieder eine Sicherheits Erneuerung für alle Kreditgeber !

NEU nach absprache mit einem Rechtsanwalt wird nun die Lose Kreditsumme in gegenwert Euro angezeigt der Kreditnehmer hat dann die möglichkeit die AGB zu akzeptieren oder nicht sollte er Akzeptieren ist es möglich bei nicht bezahlung des Kredites die Kreditsumme in Euro einzufordern mittels Inkasso später auch bei Gericht wenn er die AGB nicht Akzeptiert obliegt es dem Kreditgeber ob er dem Kredit zustimmt!

gruss
bubaks
 
bubaks ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 01:40:10   #14 (permalink)
Ist Nachtaktiv

germangirl eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.11.2006
Beiträge: 120
Standard

sollte man nicht lieber die option die AGB's nicht zu akzeptieren weglassen?

ich denke wenn sich jemand einen kredit auf nimmt und ihn pünktlich wieder abzahlt und somit kein fake ist wird er die AGB's akzeptieren.
und verständnis dafür aufbringen das er im falle einer nicht begleichung seiner loseschulden dann auch anklagbar ist.

das ist meine meihnung dazu
 
germangirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 01:46:50   #15 (permalink)
nur noch selten...

ID: 160912
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von germangirl Beitrag anzeigen
sollte man nicht lieber die option die AGB's nicht zu akzeptieren weglassen?

ich denke wenn sich jemand einen kredit auf nimmt und ihn pünktlich wieder abzahlt und somit kein fake ist wird er die AGB's akzeptieren.
und verständnis dafür aufbringen das er im falle einer nicht begleichung seiner loseschulden dann auch anklagbar ist.

das ist meine meihnung dazu
ja währe denkbar nur ist jeder neue kreditabschluss ein neuer vertrag und rechtlich ist es so vorgeschrieben wenn du in eine bank gehst udn dir dort einen kredit über 1000 euro holst danach abzahlst ist er erledigt kommst am selben tag oder später wieder in die selbe bank etc. musst du wieder die agb bestätigen mit unterschrift leider
gruss
 
bubaks ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Offiz]Lose-Toaster Thread Aktuell: 1 Mrd Aktiv-Rallye, 650 Mio Ref-Rallye, neue ISTA Slots tost7 Externe Loseseiten 676 19.10.2010 17:28:43
Lose-Infos.de, offiz.Thread profitgeier Externe Loseseiten 1 21.09.2008 21:30:44
Der offizielle Lose-Credit.de Thread das_makro Externe Loseseiten 0 26.05.2007 12:36:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03:42 Uhr.