[Neu] Lose-Credit.de Offiz.Thread

Zocken ohne Lose

Hallo Klammwelt!

Wir von lose-credit.de und zockinferno.de möchten euch heute zu einem kleinen Zock-Turnier einladen. Um was es genau geht? Das sieht man auf Zock-Turnier einfach anmelden und mitspielen. Es winkt ein Hauptgewinn in Form eines Gutscheines in Höhe von 25 Euro, einlösbar bei raziel-online.eu!

Wir freuen uns auf Euch....

LG RazielOnline und Superingo
 
Grüße Euch.

Würde gerne wieder meinen Account nutzen. Habe mich vor einiger Zeit von nahezu allen Loseseiten zurück gezogen, so auch von Lose-Credit.de und die AGB nicht akzeptiert.

Daher meine Frage: Ist es möglich meinen Account freizuschalten? Selberverständlich würde ich damit die AGB akzeptieren.


Grüße
Gurkengau


PS: Kleiner aber feiner Fehler: Wenn man sich das Passwort zuschicken lässt, ist in der Passwort-Mail neben den Kontodaten die Domain "lose_credit.de" verlinkt.
 
Die Seite wird in gängigen Webbrowsern, darunter aktuelle Firefox-Version, weiterhin als attackierend gemeldet. Vielleicht hilfts es schon, die Seite von ihren acht Werbeelementen (inkl. PopUp) auf der Startseite zu befreien.
Ich kann mich jedenfalls aufgrund dessen nicht einloggen, selbst wenn ich jedes Mal extra bestätige, dass das keine virenversuchte Seite ist.
 
Die Seite wird in gängigen Webbrowsern, darunter aktuelle Firefox-Version, weiterhin als attackierend gemeldet. Vielleicht hilfts es schon, die Seite von ihren acht Werbeelementen (inkl. PopUp) auf der Startseite zu befreien.
Ich kann mich jedenfalls aufgrund dessen nicht einloggen, selbst wenn ich jedes Mal extra bestätige, dass das keine virenversuchte Seite ist.

Geht mir genauso...
Vielleicht sollte sich der Webbie mal was einfallen lassen :roll:
 
Hatte auch schon im Oktober 2009 bereits auf das Problem hingewiesen. Lustigerweise soll ich den Bearbeitungsstatus meiner Mail online auf einem Ticketsystem nachsehen. Aber das Ticket (623) ist eh unbeantwortet.
Dafür, dass mir als alter Kreditgeber lose-credit regelmäßig mit einem Mahnbescheid wegen ungezahlten Zinsen (!) gedroht wird wenn der Kreditnehmer sie nicht zahlt, ist der Support nicht wirklich anwesend.
Ich werde als nächstes recherchieren, ob die Betreiber noch am Leben sind.
 
Zuletzt bearbeitet: