|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Es ist eine neue Seite gestartet bei der ihr Bingo um Klammlose Spielen könnt.
Admin Jessiuni : Ich verwalte die Seite und kümmere mich darum das eure Zahlen alle korrekt eingetragen werden. Die Erste Runde Startet am Samstag den 5. Februar 2011 Ich hoffe das einige von euch lust haben mitzumachen. Teilnahme ist natürlich ohne Anmeldung ![]() http://webcoinbingo.npage.de |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | ||
|
Ü-Ei-Sammler
|
Hallo,
kleine Frage: Zitat:
Zitat:
Ich schau mal ob sich paar anmelden (nicht nur die aus Recklingshausen *lol) und es sich dann lohnt mal ne Runde mitzuspielen. LG Laemmi |
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Ü-Ei-Sammler
|
Hallo,
was logisch ist, ist mir auch klar, nur dann sollte man es auch so schreiben? Wie gesagt eine nette Idee, aber etwas wenig Zeit für die Texte hast du dir genommen. Lies dir mal die AGB bitte nochmal durch: Zitat:
Wünsche dir Erfolg und werd vielleicht auch mal eine Runde mitspielen. LG Laemmi |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Nachtmensch
|
Nette Idee...auf jeden Fall...
... in einem muss ich Laemmi jedoch Recht geben... Bei den Texten solltest Du nochmal jemanden drüber lesen lassen...bin zwar kein Rechtschreib-Guru, aber was da so alles steht....*koppschüttel* ...und by the way... wenigstens seine eigene Adresse sollte man richtig schreiben können, oder? "Bochumer Str." sind zwei Worte und nicht wie im Impressum in einem Wort geschrieben... *Flöhe husten hört* Gruß |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|