[NEU] Banner-Sponsor.de - Dein Banner und Paidmail Sponsor 4 Lose *Vorlauf*

money-sms

Loseverleiher
ID: 193048
L
21 Mai 2006
4.623
202
Hallo,

ich wollte euch mal unser neues Werbenetzwerk vorstellen. Wir haben das VMS 1.2 zu einem Werbenetzwerk umgeschrieben und würden uns freuen den ein oder anderen Webmaster als User / Sponsor begrüßen zu dürfen.


Wir haben momentan die Werbeformen :

- Forcedbanner
- Paidmails

Außerdem ein 2 stufiges Ref System ( 2 % , 1 % ).

Zum Start haben wir die Gebühren um 50 % gesenkt !

Wir freuen uns auf die ersten User, um das Script auch unter Belastung testen zu können.
Richtig los geht es dann erst nach dem Wochenende, wenn wir die ersten Ergebnisse von Webmastern bekommen haben.

Bitte schreibt, ob alles geklappt hat ( Anmeldung, Interface, Vergütung, ... )

Wir freuen uns auf eine lange Zeit im Web !
 
wenn mann auf mediadaten geht kommt folgendes..
Warning: Division by zero in /var/www/web20/html/banner-sponsor/content/intern/mediadaten.php on line 26

Warning: Division by zero in /var/www/web20/html/banner-sponsor/content/intern/mediadaten.php on line 32

Warning: Division by zero in /var/www/web20/html/banner-sponsor/content/intern/mediadaten.php on line 45