Multitrader24.de - Lose An/Verkauf in Echtzeit -wie an der Börse/€uro Ref System

mone782

Active member
7 Januar 2010
27
6
banner468.jpg

Nach langer Entwicklungszeit steht das Projekt: Multitrader24.de

Um was geht es bei Multitrader24.de?
Bei MT24 geht es darum das Du als User den Preis bestimmst den Du für Deine Lose haben möchtest, oder für den Du Deine Lose verkaufen möchtest!
Bei MT24 handelst Du wie an der Börse, unabhängig von dritten.

Top Ref System auf Multitrader24.de
Werben muss und soll sich lohnen. Werbe neue Mitglieder und verdienen an jedem Handel mit. Du erhälst 20% von der Handelsgebühr. Aktuelle Werbemittel und Deinen Reflink erhälst Du in Deinem Account.
Auszahlung der Refgebühren in €uro.

Ein/Auszahlungen bei Multitrader24.de?
Zum Einzahlen stehen Sofortüberweisung und Banküberweisung zur Verfügung.
Paypal wird es nicht geben.
Zum Auszahlen als einzige Option die Banküberweisung.

Anteile auf Multitrader24.de
Wird es nicht geben bzw. ist nicht geplant, verursacht nur Ärger und Kosten wenn Anleger sich verkalkulieren, lieber aktive User als DB-Leichen.

Unsere Philosophie bei Multitrader24.de
Schnelle Bearbeitung Ihrer Order.
Schnelle Auszahlung Ihres Guthaben nach Beantragung.
Schneller Telefonsupport. (0175-7660556) auch SMS.
Schneller Mailsupport.

Dieser Thread wird immer aktuell gehalten!

https://www.multitrader24.de

banner468.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Platzhalter für Promoaktionen:

~ €uro Refsystem auf MT24 eingeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
welche Gebühren fallen nach der kostenlosen Zeit an?

Grüsse

MSF

Da habe ich mir auch längere Zeit den Kopf zerbrochen ob man dies Aktivitätsabhängig machen sollte oder pauschal.
Bei Aktivitätsabhängig haben wieder nur die Lose Milliardäre was davon und der kleine User zahlt drauf.
Deswegen wird es dann eine feste Gebühr von maximal 1,5% geben, diese ist bei genug Umsatz Kostendeckend und bei sehr viel Umsatz lässt es auch noch einen Spielraum für Aktionen.

Hallo,

da Lose ja eher uninteressant, dafür gibts schon genug Seiten, meine Frage hierzu:

welche Währungen sind geplant?

LG Laemmi

Dazu möchte ich mich noch nicht äußern weil dadurch Gefahr besteht das manche User dies als Versprechen ansehen.
Wenn alles rund läuft und MT24 vom User angenommen wird dann wird MT24 um mehrere handelbare Währungen erweitert.
 
wie viele Nutzer sind schon aktiv auf der Seite?

Es sind schon etliche User die sich registriert haben, aber wie bei allem ist es so das erstmal geschaut wird und abgewartet. Aktivität kann man denke mal erst nach einem gewissen Zeitraum beurteilen, wenn die ersten Resonanzen zum angebotenen Dienst vorliegen und eine gewisse Vertrauensbasis vorhanden ist.

Andere Frage:
Welche handelbaren Währungen würden von Userseite her gewünscht werden?
 
Hallo,

ich habe mich ja auch registriert, aber wie schon geschrieben für Lose werde ich es kaum nutzen.

Interessant wären für mich eBesucher (inklusive der eBesucher MTP) und Shimly

LG Laemmi
 
Hallo,

ich habe mich soeben angemeldet. Gefällt mir ganz gut die Seite.


Allerdings ist die Mindest-Einzahlung bei MTP 10k ? 8O, das ist viel zu hoch für User die nicht so viele MTP haben.

Weiters wäre mir persönlich lieber die Preisangaben nicht in 10k Schritten anzugeben.
Sondern so:
BTP: Preis pro Mio.
MTP: Preis pro 1k
Lose: Preis pro Mio.

Wäre das möglich

Wird es in Zukunft auch die Möglichkeit geben die Währungen auch zu tauschen, oder ist das nur egen Euros möglich?
 
Da haste allerdings recht mit den MTP.
Wurde auf 1k angepasst, 10k waren etwas zu viel.

Zu der Frage der Wechselstube: Klares nein 8)
Multitrader24.de wird wenn es sich anbietet noch um andere virtuelle Währungen erweitert, aber das ist noch Zukunftsmusik, erstmal dieses Projekt sauber zum laufen bringen :mrgreen:
 
Ok, schön das du das geändert hast. ;)

Ich würde aber überall die Preise alle in angeben und nicht in cent. Ich kann z.B. keine 1.000 MTP verkaufen wenn die Angabe in cent erfolgt.

Preis: ( ct / k ) wäre ca. 170, kann ich aber nicht eingeben, weil ich vor dem Komma zur 2 Stellen möglich sind.
Wenn die Angaben aber in Euros erfolgen könnte ich eingeben:

Preis: ( / k ) wäre ca. 1,70


Wäre schön wenn du alles in Euros machen könntest und weg mit den cent.... :)
 
Habe das auf meiner kleinen ToDo Liste, wird aber vorerst so bleiben mit den Cent/€uro.

NEU NEU NEU:
Werbe neue Mitglieder und verdienen an jedem Handel mit. Du erhälst 20% von der Handelsgebühr.
Berechnung erfolgt in Euro und wird dem Account des Werbenden gutgeschrieben.
 
wenn du das voerst so lässt mit den cent, müssten aber beim MTP Handel vor dem Komma mind. 3 Stellen eigegeben werden können, sonst ist kein Handel möglich!

Denn ich verkaufe 1k MTP nicht für 99 cent......
 
Wurde angepasst, auch das man jetzt mit 2 Stellen hinter dem Koma handeln kann.

Bitte schaut mal bei den Ref Bereich, dort habt Ihr die Möglichkeit Refs zu werben und 20% von der Handelsgebühr als Provision abzugreifen.
 
Wurde angepasst, auch das man jetzt mit 2 Stellen hinter dem Koma handeln kann.

Sorry das ich jetzt schon wieder meckere, aber:
zuerst war nach dem Komma die Eingabe von 3 Stellen möglich, was bei MTP sehr sinnvoll war, nun wurde dies auf 2 Stellen gekürzt :roll:

Noch einmal:
das einfachste wäre alles in € anzugeben, der Kontostand und sonst alles andere (Einzahlen, Auszahlen) erscheint ja auch in €.

Es wäre einfach leichter zu rechnen.

Die Derzeitigen Verkaufsangebote würden dann einfach so aussehen:

BTP: 21,95 € / Mio. BTP
MTP: 1,70 € / 1 k MTP. **
Lose: 0,184 € / Mio. Lose

**du kannst natürlich auch einen Preis angeben unter 1k, allerdings braucht man dann wieder mehr Komma-Stellen.

Und die Mengen Angabe würde ich bei BTP auch nicht in 10k machen.....

bitte, bitte, bitte überleg dir das noch einmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lassen wir es erstmal anlaufen, die ersten Trades sind gemacht, die ersten Auszahlungen auch raus.

Bin am überlegen wie man efektiv Werbung gestalten kann, habe bei Klamm direkt gebucht, aber der Erfolg ist mehr als mager :-(