|
|
#1 (permalink) | ||||||||||||||||||||
|
Losejunky
|
Nach nun fast 5 Monaten...
money4click - Dein Losemailer ...möchte ich gern die Gelegenheit nutzen auch hier einen Offiziellen Thread zu eröffnen und die Seite euch ein wenig vorzustellen. Zur Seite: Paid4: Game: --- --- Aktuelle Rallys: Nicht wie angekündigt am Arthur, an allen Slots! ![]() Und da wären wir schon beim wichtigsten, der Sachpreisrally. Um den Arthur etwas in Schwung zu bringen, startet am Montag den 31.01.2011 eine Sachpreisrally im Wert von über 400€. Folgende Preise werden hier ausgelobt:
Wie Ihr auch seht wurde absichtlich auf Anteile / Sparbücher oder ähnliches verzichtet. Aber warum? Sparbücher - heißt gleichzeitig höhere Betreibergebühr, und das liegt nicht in meiner Philosophie Anteile - kurz und knapp, was ich nicht habe, kann ich nicht ausgeben und bediene mich nicht an andern So das war´s erstmal von meiner Seite, über Feedback in Form von Lob/Kritik/Anregungen würde ich mich freuen, für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Und natürlich würde ich mich auch über Anmeldungen und rege Beteiligung bei der Sachpreisrally freuen Gruß Siggi84 Geändert von Siggi84 (19.02.2011 um 22:02:19 Uhr) Grund: Aktualisiert |
||||||||||||||||||||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) | |
|
Losejunky
|
Zitat:
Die Seite war auch wie oben bereits beschrieben im Ursprung nur für das Verdienen gedacht. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Losejunky
|
Soeben ist ein kleiner Slot hinzugefügt worden, dieser zählt mit zur Sachpreisrally!
Weitere werden noch diese Woche folgen! Desweiteren bekommt ab sofort jeder JP-Winner das 10x des Einsatzes als Bonuslose gutgeschrieben, hierzu bitte einen Screenshot mir per Support oder hier im Thread zukommen lassen! Gruß Siggi84 |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|